• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Profile werden Online gespeichert. Das was in Eigene Dateien liegt, ist im Prinzip alles, was ihr in den Optionen eingestellt habt (Steuerung, Grafik, ...).

Wenn du dir jetzt einen neuen Key besorgst und dich mit deinem bisherigen Account anmeldest, ist alles wie gehabt.

Also das Profil wird NUR online gespeichert. Du kannst dich also auch von Australien mit nem anderen Rechner einloggen und trotzdem mit deinem Onlineaccount zocken. In den eigenen Dateien befinden sich nur die Einstellungen des SPiels, aber nichts was mit dem Account zu tun hat.

Ahja, stimmt
so ist es

aber am einfachsten ist immer noch den ordner zu kopieren, dann startet das spiel gleich so, als ob man nie formatiert hätte

Sagt mal, kennt jemand von euch das Problem wenn ihr einen BF2 server joinen wollt dass die Meldung kommt "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerk-Verbindung(en) und versuche es noch einmal" ?
Bekomme das bei 80% der Server. Hab auch schon alles Mögliche probiert, sprich FW deaktiviert oder die ports die in der BF Anleitung stehen im Router frei gemacht. Bringt alles nichts. Das komische ist, wenn ich diese Meldung bei einem Server bekomme und versuche von mir aus 20 mal doch drauf zu kommen klappt das dann irgendwann....strange oder ?

Das problem kenne ich auch. Das tritt aber bei mir nur ca. alle 3 Tage auf. Nach dem fünften Versuch komm ich dann aber auch in den Server.
Ich vermute das ist mal wieder n bug. Vor 1.2 ist das bei mir noch nie gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ihr seid definitiv nicht alleine mit dem Problem. Ich habe es zwar nicht, oder bei mir tritt es nicht auf - jedoch konnte ich gestern anhand der Serverlogs sehen, dass die Leute schon von unserem Server geflogen sind, ohne dass Sie richtig darauf waren. Es war gestern Abend schon sehr verwunderlich, warum auf ca. 80% der Ranked Server nichts los war. Ich würde hier auf den Patch 1.21 tippen, als auf 1.2.

Hab dieses Problem immer. Gab noch keinen Tag wo ich auf anhieb auf einen Server gekommen bin. Zocke erst seit version 1.2. Echt nervig...mache jetzt schon wieder seit 20 Minuten rum und hab jetzt echt die Lust verloren....*würg*

jojo klar. Spiele allerdings nur auf ranked servern, aber auf den andren wird das Problem das gleiche sein vermute ich. Nicht schön.

Komisch ist nur, ich kenne Leute die zocken das schon seit Monaten und haben von dem Problem noch nie was gehört, andere wiederrum haben das regelmäßig so wie das bei mir der Fall ist.

ich hab des prob net, auch niemand den ich kenne

aber des is wahrscheinlich echt wieder so'n fuck bug von 1.21

Es gibt viele Bugs die nicht bei allen auftreten. War ja auch beim Namenbug und den meisten Anderen unterschiedlich bei wem und wie häufig er auftritt.

Also das Verbindungsproblemding habe ich auch. War bei mir auch schon vor dem 1.2 da. Mit dem 1.21 hat sich nix geändert. Komischerweise tritt das Problem nur bei manchen Servern auf. Auf andere komm ich immer problemlos.

Ein Lösungsansatz hat leider auchnoch keiner gefunden.

weiß DICE von dem Problem? oder haben die da schon irgendwas deswegen gesagt

Naja ich habe das Problem selber auch nicht, ich sehe nur - dass gestern die Leute nicht auf unseren Server gelangen konnten.

Sollte das natürlich weiterhin so gehen, wird eine Mail an den Server Provider rausgehen und dieser wird da sicherlich EA informieren. Denn Provider und EA sind vertraglich gebunden.

Das ist das Gleiche, wenn ein Provider - Cheater auf seinen Server toleriert, geht der Vertrag flöten.

Hab mir schonmal überlegt ob da eventuell mein Router dran schuld hat, kanns mir aber nicht denken. Kollege von mir geht über nen Access Point und über nen Router online und kennt das Problem nichtmal.

moin leute! hol ich mir heute den booster pack, installe ea downloader, lade booster runter, installe,mache restart, will auf server joinen wo ein kollege schon drauf ist, kommt ne ganz miese meldung ::
ungültige CD Seriennummer!

HALLOOO?? gehts noch was ist denn jezt los? man ist das ein scheiß! ich komme auf KEINE server mehr drauf, ob BF2, SP oder EF!!! nichts geht immer die selbe meldung!!!

hat da einer ne ahnung? danke!

mein kollege hat das selbe gemacht, brauchte keinen patch hinterher installen, bei ihm gehts!
tee auf ich gib mir erstmal n bier und warte auf eure antworten! danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.