• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is jetzt eigendlich mit Community-zocken? Sollte man nich mal nen extrathread aufmachen? Dann würden das auch n paar mehr lesen, denke ich.

mh...irgendwie passt da bei mir was nich.
Ich bekomm einfach den Basic Engineer Combat nich...über 10Kills /Runde als Engineer hab ich schon zig mal gehabt aber bekommen tu ich den trotzdem nich. Das nervt...

@lufkin
Du spielst aber schon auf Ranked Servern oder? Weil wenn nicht, brauchst du dich nicht wundern ;-)

Sicher...Ich zock nur auf ranked servern mit min 60 Spielern...

Battlefield 2 Special Forces CD-Key

Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich in der Registry oder auf der DVD meinen CD-Key in Erfahrung bringen kann? Finde meine Anleitung zu dem Game nicht mehr und möchte neu installieren.

Und ja: das Spiel ist original!!!

Vielen Dank im voraus für alle konstruktiven Antworten.

MFG

AW: Battlefield 2 Special Forces CD-Key

Auf/in der DVD kannst du lange suchen. Keys werden nicht auf CDs oder DVDs geschrieben, aus Sicherheitsgründen.
In der Registry ist der Key leider verschlüsselt.

Einzige Lösung die mir einfällt, ist den Registrierschlüssel von Battlefield zu speichern und ihn nach der Formatierung wieder zu importieren.
So mache ich es mit jedem Spiel das ich besitze, da ich meine Spiele auf einer separaten Partition installiere.

Hoffe geholfen zu haben

Kleine Zwischenfrage wegen meiner Wafenwahl (hört sich ja shcon etwas krank an... :D ) :

Wie ist das mitm G3 mit dem Granatwerfer?
Hat man da garkeinen unten dran?
Ist das G3 sonst so gut, dass es das ausgleicht?

Habe die Wahl zwischen G3, den Pumpen des Pioniers und des AntiTanks, sowie des Snipers.

Das G3 hat keine Granatwerfer, dafür hat man da normale Handgranaten als Ersatz (find ich besser). Als Waffe is das G3 neben der 2ten Sani Waffe mein Liebling. hat nen guten Rums und is auch auf Entfernung noch recht genau.
Ich würds nehmen.
Die Shotguns taugen nur auf engen City Maps was...kommt also drauf an welche Maps du bevorzugst. Die vom AT hat schon ne fetten Rums auf kurze Distanz, braucht aber Jahre zum nachladen...im Gefecht nich gut...
Bei den Snipern sind mir nur wenige Unterschiede aufgefallen (spiel ich aber auch selten).

@Deltarius, wenn du öfters im Panzer unterwegs bist, lohnt es sich den Jackhammer zu nehmen, der ist wesentlich besser als die olle standard Flinte. Im Nahkampf liebe ich meine Jackhammer. G3 ist echt sehr gut, Sturmsoldat spiele ich aber auch recht selten und wenn dann nur mit F2000 denn das ist die Überwaffe schlechthin.
Das MP5 des Anti-tank ist auf seiten der USMC recht stark, die Waffen der anderen Anti-Tanks sind naja, nicht so mein Fall. Die DAO lohnt sich aber nur in engen Gängen auf kurze Distanz, ansonsten ist sie nicht so der Bringer finde ich. Die M95 haut echt rein, ist ne prima Sniper, meistens spiele ich aber Sniper wegen den Claymore Minen, damit kann man perfekt Gebäude sichern und macht Kills ohne nen Gegner zu sehen ;)

Meine Lieblingswaffen sind zur Zeit:
1. MK3A1 Jackhammer
2. G36E (nur mit SF AddOn)
3. M95

gestern habe ich SF installiert und bin dann gleich befördert worden. dann konnte ich aber gleich 5 waffen auf einmal freischalten. gehört sich das so oder is das nur n bug?

Moin moin.

Hab mal ne Frage...seit dem 1.03 Patch sollte es doch möglich sein

Vorwärt Laufen auf rechte Maus
Rückwärts Laufen auf S

hab jetzt das Game schon zigman neu aufgesetzt und gepatched aber das will nicht.
Auch in der configdatei kann ihc nciht ändern/finden.

Hab Rückwärts Laufen jetz auf Maus5 aber da krieg ich krämpfe:freak:

Vielleicht weiss jemand ne Lösung?

Danke

@Trixxy

was ist dein Problem?

@M95

Das Ding geht wirklich durch Panzerglas durch. Habe gestern nämlich einen lustigen Kill geschafft:
Auf der Karte Ghost Town gibt es ja Helis. Und auf den einen KP(vom Konvoi aus rechts) kann man ja sehr gut snipen.
Ich habe dann einen Typen getroffen, als der mit dem Heli gerade gestartet ist(durch das Glas) und dann während dem Fliegen habe ich ihn nochmal erwischt. Er ist rausgeflogen und der Heli abgestürzt. :)

ICH NIX KÖNNEN "vorwärtslaufen"="rechte Maustaste" UND "rückwärtslaufen"="S"
GEHT NUR LAUFEN AUF MAUS oder TASTATUR

klar genug?:p

Frage: Spiele schon seit knapp nen halben Jahr mit dem CD-Key von meinem Bruder zieh aber jetzt aus und brauch nen eigenen .... will mir jetzt BF2 auf dem CB-Eigenen Marktplatz ersteigern.
Kann ich dann mit meinem Profil zocken und muss ich dann einfach nur BF2 neu installieren mit neuem Key um es Online zocken zu können?

Ihr könnt denke ich einfach eure Profile "mitnehmen", dafür braucht ihr nur den "Battlefield 2" Ordner in "Eigene Dateien" zu sichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.