• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Leutz!
Zu der Frage wo man EF-Server findet kann ich www.gamerssearch.de empfehlen
da hab ich sie gefunden, einfach Euro Force eingeben und du bekommst ne Liste.
Bin aber mit EF weniger zufrieden habe bis jetzt 5 Maps gespielt davon 4 mal als euro verloren und einmal als mec gewonnen echt suuuuper.Eine IP zum anschnuppern
82.192.78.145:16567:29900 (team.crazy Euro Force Maps Ranked) viel spass

MfG Goethe13:D

also seit heute isses nich mehr das prob, ein paar volle server zu finden. und ich muss sagen es bringt schon spaß, wenn ein squad mit vier oder fünf panzern über die karte rollt und ein wenig aufräumt...

Bringt aber nur solange Spaß wie man in einem der Panzer sitzt und genau das ist das Problem. Viel zu einseitig. die Waffen der EU Truppen find ich auch bissel popelig, liegt aber wohl auch an meinen nur 5200 Punkten. Ich bin wohl noch nicht bereit für Euro Forces :D

dann kann ich ja endlich los legen mit meinen über 60000 Punkten (meiner is der größte :lol: )

wo kann ich den meine punkte sehen?
Únd mit welchen einstellungen dürfte mein game flüsig laufen?

Mein Sys:
Athlon 64 3400+
MS K8N Neo Platinum
1024DDR
Geforce 6800 LE@GT

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cyberwar wir sehen uns heut Abend wieder bin der zu langsame.:D
Sorry wegen des meckerns heut bin ich schneller versprochen.:evillol:
Goethe1978 und bei mir läut es auch bei 1280 flüssig.

Also ich finde Special forces unverzichtbar.. allein schon wegen der Abwechslung zu den anderen Karten.

Und Fakt ist: Die Flaggen sind sehr nah beieinander, sprich man kann wirklich jede Flagge zu Fuß erreichen.
Das ist beim normalen nicht der Fall. Ist man da mal zu langsam und erwischt kein Fahrzeug mehr, dann ist Fußmarsch angesagt oder man gibt sich besser gleich die Kugel. Das nervt auf Dauer und für 'Meter zu Fuß' gibts noch keinen Orden

Goethe13 schrieb:
Hallo Cyberwar wir sehen uns heut Abend wieder bin der zu langsame.:D
Sorry wegen des meckerns heut bin ich schneller versprochen.:evillol:

Heute haben wir Clantraining, weiss nicht ob ich Ranked zocken kann ;)
War nicht nett die Anspielung, nächstes mal nehm ich das Messer :stock: :utminigun:

Nen Kumpel von mir hat große probs sein game richtig zum laufen zu bekommen, vill könnt ihr ja helfen

Sein Sys:
Athlon XP 2800+
512DDR (333)
Geforce 6800LE@GT

Welche einstellungen währen den sinnvoll er sagt das es selbst auf low ruckelt:freak:

Wie wäre es eigentlich mit einem wöchentlichen Community Zocken? Viele hier im Forum spielen ja eh schon miteinander. Könnte man also nen Termin suchen um sich einmal in der Woche (oder einmal in 14 Tagen, wie auch immer) gegenseitig weg zu bash0rn :D. Ich finde das hat so nen speziellen Reiz wenn man die Leute schon von irgendwo kennt. Und Diskussionen werden nicht mehr in Wort und SChrift zu Ende geführt sondern ausgespielt, lool.

Ihr könnt ja mal schreiben wer Interesse hat, wenn wir genug Leute sind können wir gesondert nen eigenen Thread aufmachen, damit es übersichtlich bleibt.

Nen Kumpel von mir hat große probs sein game richtig zum laufen zu bekommen, vill könnt ihr ja helfen

Sein Sys:
Athlon XP 2800+
512DDR (333)
Geforce 6800LE@GT

Welche einstellungen währen den sinnvoll er sagt das es selbst auf low ruckelt
Wie ist denn seine Internetanbindung? Von der Hardware sollte es auf Mittel laufen. Obwohl Ram schon arg wenig ist für BF2. 1024MB wären da sicherlich besser um die Nachladeruckler zu beseitigen.

er soll mal die IP eines BF2 Server (am besten da wo er am meisten spielt) anpingen. Dazu: Start --> ausführen --> cmd <ENTER> -- ping IP -n 500 <ENTER>
Danach kannste mal die Werte posten.

Zuletzt bearbeitet:
da wäre mein erster schritt die Graka auf default zum testen, 512mb mehr Ram,...

bin zwar noch recht neu bei BF2 (spiele erst seit 1 Tag :D) aber ich währe auf jeden fall dabei

10tacle schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einem wöchentlichen Community Zocken? Viele hier im Forum spielen ja eh schon miteinander. Könnte man also nen Termin suchen um sich einmal in der Woche (oder einmal in 14 Tagen, wie auch immer) gegenseitig weg zu bash0rn :D. Ich finde das hat so nen speziellen Reiz wenn man die Leute schon von irgendwo kennt. Und Diskussionen werden nicht mehr in Wort und SChrift zu Ende geführt sondern ausgespielt, lool.

Ihr könnt ja mal schreiben wer Interesse hat, wenn wir genug Leute sind können wir gesondert nen eigenen Thread aufmachen, damit es übersichtlich bleibt.

Wie ist denn seine Internetanbindung? Von der Hardware sollte es auf Mittel laufen. Obwohl Ram schon arg wenig ist für BF2. 1024MB wären da sicherlich besser um die Nachladeruckler zu beseitigen.

er soll mal die IP eines BF2 Server (am besten da wo er am meisten spielt) anpingen. Dazu: Start --> ausführen --> cmd <ENTER> -- ping IP -n 500 <ENTER>
Danach kannste mal die Werte posten.

Okay danke er macht es gearde poste es hier gleich rein

EDIT: Wie lange soll er das laufen lassen b.z wie lange leuft das?

@Athlon 64 Freak bitte den "ändern" Button benutzen um Doppelpost zu vermeiden. Das läuft 500 Pings, deshalb -n 500

@Communityzocken, hat zufällig jemand ein Script zu Hand bei dem sich Interessenten eintragen können. Ungefähr so:
Forumbase Nick | BF2 Nick | Zeit zum spielen am | ICQ | XFire | Kommentar

ICQ, Xfire und Kommentar natürlich optional. Nach eintrag sollte das dann für jeden in einer Lister ersichtlich sein.

10tacle schrieb:

*meld*
dabei
Aber meinetwegen auch ranked, ist ja egal :)

sorry für den doppel post war nicht mit absicht :(

Also bei ihm steht folgendes

Bytes 32 Zeit 60 TTL 54 und was bedeutet das ganze nun für ihn?

Axo er hat DSL 2000

Bei der CB-BF2-Session währ ich auch dabei.

Seit 1.21 werde ich öfter mal von [KLILLMESSAGE_WEAPON_gbrif_196a1] getötet. steht dann da wo normalerweise die Waffe steht. Is das n bug der dann sozusagen den Platzhalter für die waffe zeigt statt die eigendliche waffe?
wenn ich aufs UAV schaue ist am anfang immer der name des commanders angezeigt worden, jetzt kommt da auch irgendetwas in der art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.