Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind beides recht gute Werte für DSL ohne Fastpath! Also an der Leitung sollte es nicht liegen. Dann wohl doch eher am Ram, denn 512MB sind für die teilweise echt riesigen Maps bissel wenig. Andere Games laufen ohne Probleme bei ihm?
aber eigentlich leuft kein spiel bei ihm wirklich gut z.b CSS leuft auf high eigentlich durchgänig mit 70-100 FPS aber sobald jemand schiest gehen die FPS runter auf 20 FPS. Dem sein pc ist sehr komisch :/
Dann ist es wohl eher ein Fall für einen extra Thread! Sonst wird es hier zu durcheinander. Poste mal das ganze mit genauer Angabe der Hardware und Treiber in einem neuen Thread. das lesen dann auch mehr und wir kommen sichlerlich zu nem Ergebnis.
JUHU, ich sehe endlich die Euro Forces Server, kann es sein das das alle keine eigenständigen EF Server sind sonden nur die EF Maps im Zyklus der BF2 Server drin sind. Ist ja doof für Leute ohne EF, die werden dann wohl gekickt wenn die Map changed zu ner neuen Map.
hab mir auch das booster pack geholt. (über I-net gekauft per EC-Karte)! Allerdings sagt er mir wenn ich auf ne neue map gehe immer das ich das spiel kaufen soll ;-)! Bei meinem ea konto hab ich den richtigen gamespy namen angegeben. woran könnte es noch liegen?
hab mir auch das booster pack geholt. (über I-net gekauft per EC-Karte)! Allerdings sagt er mir wenn ich auf ne neue map gehe immer das ich das spiel kaufen soll ;-)! Bei meinem ea konto hab ich den richtigen gamespy namen angegeben. woran könnte es noch liegen?
Das Problem hatte ich und 2-3 andere hier auch schon. Liegt daran das dein Gamespy Accountname richtig im EA Profil stehen muss sonst funzt es net...
Eine genaue Anleitung findest du in den BF2 FAQ auf http://www.electronic-arts.de/ (direkter Link ist leider nicht möglich)
Das Problem hatte ich und 2-3 andere hier auch schon. Liegt daran das dein Gamespy Accountname richtig im EA Profil stehen muss sonst funzt es net...
Eine genaue Anleitung findest du in den BF2 FAQ auf http://www.electronic-arts.de/ (direkter Link ist leider nicht möglich)
Ich habe vor dem Runterladen von EF meinen Namen zu ändern bei GameSpy, weil ich dachte der ändert sich dann auch im Game, aber das hat NUR Probs gebracht, ich kann EF immer noch nicht spielen, da man seinen ollen GameSpy-Namen nur 3mal die Woche ändern kann... also muss ich erstmal warten, der Support ist nämlich natürlich außer Stande, mir zu helfen.
Aber was mich stört:
Angenommen ich habe mein EF auf den Namen "XY" angemeldet, habe mich aber in "Bleistift" umbenannt, und habe eine Woche lang keine Möglichkeit, den Namen wieder zu ändern. Dann könnte ja in der Zeit sich jemand den Namen "XY" schnappen und ich sitze da. Denn es darf ja nur jeden Namen einmal geben (Was das überhaupt soll mit dem GameSpy-Namen, kA)
Versteht ihr das Prob? Also zum Glück hat mein Name ein aufwändiges ClanTag davor, sonst würde ich mich verarscht fühlen.
@Moe: Mh, naja, also Neu installieren und dann mal den Komplettpatch drüberziehen ist ne gute Möglichkeit, besser als die vielen kleinen.
Aber ausser Neuinstall habe ich auch keine Idee.
okkkkkkk! wenn ich das richtig verstanden habe, muss der gamespy kontoname der gleiche sein wie der ea account name (oder wie der ea bf login name???)?
weil bei gamespy ist mein standart name aus irgendeinem grund schon verwendet (kann eigentlich net sein, da der recht kompleziert ist)!
ich habe ne dickes prob habe euro forces runtergeladen und wenn ich aufn einen euro forces server spielen will sagt er mir das es nicht geht da ich nicht mit meinem ea.com konto eingeloggt bin oder das spiel nicht habe