-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gorx
Lt. Junior Grade
EA FAQ
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=OndPdz2i&p_lva=&p_faqid=999&p_created=1141913923&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTM5NiZwX3NlYXJjaF90ZXh0PUJhdHRsZWZpZWxkIDIgRXVybyBGb3JjZSBCb29zdGVyIFBhY2smcF9zZWFyY2hfdHlwZT0zJnBfc29ydF9ieT1kZmx0JnBfcGFnZT0x&p_li=
Hat mir allerdings nichts gebracht. Funkst immer n0ch net!
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=OndPdz2i&p_lva=&p_faqid=999&p_created=1141913923&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTM5NiZwX3NlYXJjaF90ZXh0PUJhdHRsZWZpZWxkIDIgRXVybyBGb3JjZSBCb29zdGVyIFBhY2smcF9zZWFyY2hfdHlwZT0zJnBfc29ydF9ieT1kZmx0JnBfcGFnZT0x&p_li=
hi leute
wie groß sind die packets die zwischen meinem rechner und BF2 Server übers netz gehen weil die telekom oder mein router blocken ab 1426Bytes
bei BF2 verlier ich im game immer die verbindung (komm garnich erst zum spielen)
meistens weil Punkbuster verbindungsschwierigkeiten festellt somit denkt das ich cheate und mich kickt
genauer
"you where kickt via punkbuster for 0 minuts .... losing key packets"
btw: Punkbuster manuell update
ad-aware... spy-ware entvernt
WLAN Läuft mit kabel das gleiche prob
in alle richtungen gepingt
nix geht
wie groß sind die packets die zwischen meinem rechner und BF2 Server übers netz gehen weil die telekom oder mein router blocken ab 1426Bytes
bei BF2 verlier ich im game immer die verbindung (komm garnich erst zum spielen)
meistens weil Punkbuster verbindungsschwierigkeiten festellt somit denkt das ich cheate und mich kickt
genauer
"you where kickt via punkbuster for 0 minuts .... losing key packets"
btw: Punkbuster manuell update
ad-aware... spy-ware entvernt
WLAN Läuft mit kabel das gleiche prob
in alle richtungen gepingt
nix geht
Deltarius
Lt. Junior Grade
Juhuuu, EF luppt!
Der Support hat mich jetzt autorisiert, meinen GameSpyBenutzernamen 10mal die Woche zu ändern
naja hat beim ersten Mal geklappt
Ich werde EF jetzt mal ein paar Stunden im MP zocken, und dann n Statement abgeben.
Aber erster Eindruck: Ok, ist ein bisschen viel Geld für sone Art Minimod, aber solide ist das.
Was ich nur dumm finde: Die Waffen sind ja alle Standardwaffen. Wird man jetzt mit den freigeschalteten Waffen belohnt oder nicht? Denn warum sollte man mit ner Standard EF spielen, wenn man schon ne bessere freigeschaltet hat?
Sicher, ist manchmal auch sehr subjektiv welche besser ist, aber irgendwo ist da n Denkfehler.
Der Support hat mich jetzt autorisiert, meinen GameSpyBenutzernamen 10mal die Woche zu ändern
naja hat beim ersten Mal geklappt
Ich werde EF jetzt mal ein paar Stunden im MP zocken, und dann n Statement abgeben.
Aber erster Eindruck: Ok, ist ein bisschen viel Geld für sone Art Minimod, aber solide ist das.
Was ich nur dumm finde: Die Waffen sind ja alle Standardwaffen. Wird man jetzt mit den freigeschalteten Waffen belohnt oder nicht? Denn warum sollte man mit ner Standard EF spielen, wenn man schon ne bessere freigeschaltet hat?
Sicher, ist manchmal auch sehr subjektiv welche besser ist, aber irgendwo ist da n Denkfehler.
Executor55
Lt. Commander
Wenn ich mir mal eine dumme frage erlauben darf?
Woran merke ich das ich EuroForces installiert habe?
Gibt es dafür eine extra .exe?
Nochwas: Was hindert mich daran EF bei meinem Bruder zu installieren, das es praktisch auf mehreren Accounts gleichzeitig läuft? Ich meine ich habs lokal zum installieren da und brauch keinen key mehr eingeben, weil ich den nur beim downloaden eingeben muss.
Woran merke ich das ich EuroForces installiert habe?
Gibt es dafür eine extra .exe?
Nochwas: Was hindert mich daran EF bei meinem Bruder zu installieren, das es praktisch auf mehreren Accounts gleichzeitig läuft? Ich meine ich habs lokal zum installieren da und brauch keinen key mehr eingeben, weil ich den nur beim downloaden eingeben muss.
OICW
Commander
Gorx schrieb:EA FAQ
geht bei mir auch net. habe zuerst den namen mit falscher gross und kleinschreibung eingegeben. nun habe ich zuerst nen 2er hinten dran gehängt. danach habe ichs richtig hingeschrieben und bekomme noch immer diese meldung, kaufen sie EF.......
kanns sein das es ne zeit dauert bis es bei gamespy aktualisiert ist?
EDIT: bekommt man ne message wenn man den namen öfter als 3mal geändert hat?
Zuletzt bearbeitet:
Cyberwar
Commander
Executor55 schrieb:Nochwas: Was hindert mich daran EF bei meinem Bruder zu installieren, das es praktisch auf mehreren Accounts gleichzeitig läuft? Ich meine ich habs lokal zum installieren da und brauch keinen key mehr eingeben, weil ich den nur beim downloaden eingeben muss.
hast Du ne große Exe zum doppel klicken? ich denke nicht
Du merkst es daran das Du auf EF Servern zocken kannst
P
Patrickstolz
Gast
Also der Patch hat mein BF2 gerettet. Hatte den 1.2 drauf und der PC is nach ner halben Stunde immer abgekackt. Auch wenn ich die Grafik runtergeschraubt hab.
Gorx
Lt. Junior Grade
LÖSUNG (eventuell ;-) für das Problem : Spiel kaufen obwohl gekauft!
Auf die EA Seite gehen und einloggen!
http://account.ea.com/myacct/view-downloadinfo.jsp?locale=de&site=eaco&skin=eacom&app=myacct
---> NUN ändert man den gamespy-nick einfach in den "BF² Login" namen um (egal ob der bei gamespy vorhanden ist oder nicht)!
Ergenis -> es geht
http://account.ea.com/myacct/view-downloadinfo.jsp?locale=de&site=eaco&skin=eacom&app=myacct
---> NUN ändert man den gamespy-nick einfach in den "BF² Login" namen um (egal ob der bei gamespy vorhanden ist oder nicht)!
Ergenis -> es geht
Executor55
Lt. Commander
@Cyperwar:
Ich sehe keine EF Server. Ich sehe seit dem neuen Patch insgesammt nur höchstens 50 server sonst sind es knapp 1000.
Ich schätze mal EF Server haben eine blaue 2 kann das sein?
Und installieren kann ich es jeder zeit im installationsordner vom EA Downloader. Da ist die setup.exe enthalten.
Und nochmal: Woran erkenne ich das ich EF drauf habe oder nicht?
Ich sehe keine EF Server. Ich sehe seit dem neuen Patch insgesammt nur höchstens 50 server sonst sind es knapp 1000.
Ich schätze mal EF Server haben eine blaue 2 kann das sein?
Und installieren kann ich es jeder zeit im installationsordner vom EA Downloader. Da ist die setup.exe enthalten.
Und nochmal: Woran erkenne ich das ich EF drauf habe oder nicht?
OICW
Commander
Gorx schrieb:LÖSUNG (eventuell ;-) für das Problem : Spiel kaufen obwohl gekauft!
Ergenis -> es geht![]()
ne frage das steht überall. nur bei mir gehts trotzdem nicht. woran erkenne ich das ichs schon 3 mal falsch geändert habe? jetzt stehts richtig drinnen aber es geht NET!
EDIT: ich ahbe nen einlog account bei EA amerika beim deutschen EA kennt er mich net.
Zuletzt bearbeitet:
Nein haben sie nicht. Wie sind deine Filter eingestellt? Du kannst auch im Singleplayer sehen ob du EF installiert hast. Wenn dort die 3 Maps drin stehen hast du es installiert.Ich schätze mal EF Server haben eine blaue 2 kann das sein?
Executor55
Lt. Commander
Alles klar die maps sind drin.
Mein Problem lag wiedermal am Patch.
Die Incremental Patches oder wie die heißen haben noch nie gescheit gefunzt, seit anfang des Spiels nicht. Musste bisher immen die Full-Patches installieren, damit das Spiel danach vernünftig weiterlaufen konnte.
Und das Booster Pack kann man speichern, zumindest die Installationsdateien.
Beim installieren des Booster Packs geht man einfach her und Kopiert den Ordner ".../EA Downloader/cache/'Profilname'/eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro", fertig.
Noch ne Frage, woran erkenne ich die EF Server jetzt genau? nur an den Kartennamen oder was?
Ach ja eins noch: Was hält mich jetzt davon ab meinem Bruder die Installationsdateien von mir zu geben um EF bei ihm zu installieren?
Mein Problem lag wiedermal am Patch.
Die Incremental Patches oder wie die heißen haben noch nie gescheit gefunzt, seit anfang des Spiels nicht. Musste bisher immen die Full-Patches installieren, damit das Spiel danach vernünftig weiterlaufen konnte.
Und das Booster Pack kann man speichern, zumindest die Installationsdateien.
Beim installieren des Booster Packs geht man einfach her und Kopiert den Ordner ".../EA Downloader/cache/'Profilname'/eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro", fertig.
Noch ne Frage, woran erkenne ich die EF Server jetzt genau? nur an den Kartennamen oder was?
Ach ja eins noch: Was hält mich jetzt davon ab meinem Bruder die Installationsdateien von mir zu geben um EF bei ihm zu installieren?
Zuletzt bearbeitet:
Deltarius
Lt. Junior Grade
Executor55 schrieb:Ach ja eins noch: Was hält mich jetzt davon ab meinem Bruder die Installationsdateien von mir zu geben um EF bei ihm zu installieren?
Dass er es nicht wird spielen können, da sein Account nicht drauf eignerichtet ist.
Bei mir (einer Person) war es schon schwer genug, das hinzubekommen.
dB150
Commander
Hi,
auch ich habe wie einige andere EuroForce über den Downloader installiert. Ich habe den Key im Laden gekauft.
Aber beim Zoggen meint er, ich hätte es nicht installiert und soll einen Onlineaccount nutzen. (Ihr kennt das ja)
FOLGENDES: Vor einer Weile spielte ich NFS MW und musste ein EA-Konto erstellen. Letztenendes (all meine BF2 Spielaccounts probiert) stellte sich heraus (nochmal per Mail zuschicken lassen) dass der Download von EF nur mit den Daten des Kontos losging, dass ich bei NFS MW mal gemacht habe. ABER auf die Server komm ich nicht (Fehlermeldung halt).
GEHT AUF DEN LINK EINER MEINER VORREDNER UND FOLGT DEN ANWEISUNGEN. Geht easy und ist auch richtig so.
Es funktioniert nun bei mir. (Fehler waren verschiedene Konten: Ich konnte mich mit dem Spieleaccount nunmal nicht bei EA für den Download anmelden, ERGO muss es eben nachträglich angeglichen werden)
VIEL ERFOLG
& DANKE
auch ich habe wie einige andere EuroForce über den Downloader installiert. Ich habe den Key im Laden gekauft.
Aber beim Zoggen meint er, ich hätte es nicht installiert und soll einen Onlineaccount nutzen. (Ihr kennt das ja)
FOLGENDES: Vor einer Weile spielte ich NFS MW und musste ein EA-Konto erstellen. Letztenendes (all meine BF2 Spielaccounts probiert) stellte sich heraus (nochmal per Mail zuschicken lassen) dass der Download von EF nur mit den Daten des Kontos losging, dass ich bei NFS MW mal gemacht habe. ABER auf die Server komm ich nicht (Fehlermeldung halt).
GEHT AUF DEN LINK EINER MEINER VORREDNER UND FOLGT DEN ANWEISUNGEN. Geht easy und ist auch richtig so.
Es funktioniert nun bei mir. (Fehler waren verschiedene Konten: Ich konnte mich mit dem Spieleaccount nunmal nicht bei EA für den Download anmelden, ERGO muss es eben nachträglich angeglichen werden)
VIEL ERFOLG
& DANKE
Zuletzt bearbeitet:
XG3ExtremeG3
Newbie
battlefield läuft ab 1.21 total beschissen, nur lags ohne ende
Cyberwar
Commander
dein erster Beitrag hier und nur ***!XG3ExtremeG3 schrieb:battlefield läuft ab 1.21 total beschissen, nur lags ohne ende
wenn Du bissle mehr erzählst kann man dir vielleicht helfen
Sobald du im Spiel ein Onlinekonto erstellst, hast du auch ein bei Gamespy (!?) Sonst gäbe es doch keine Stats für das Konto. Das läuft halt alles über Gamespy.
Nochmal für alle mit der Fehlermeldung, sie mögen das Spiel kaufen obwohl sie es schon besitzen. Im EA Account (EA Website) muss euer Login Name und Passwort eures aktiven Onlinekontos eingetragen sein. Wenn ihr mehrere habt müsst ihr das immer umtragen wenn ihr es mit nem anderen Konto spielen wollt.
Man kann also Euro Force jeweils nur mit einem Konto spielen, somit fällt das installieren auf mehreren Rechner flach.
Wer das nun geändert hat und es immer noch nicht geht sollte sich wohl lieber an den Support von EA wenden.
Nochmal für alle mit der Fehlermeldung, sie mögen das Spiel kaufen obwohl sie es schon besitzen. Im EA Account (EA Website) muss euer Login Name und Passwort eures aktiven Onlinekontos eingetragen sein. Wenn ihr mehrere habt müsst ihr das immer umtragen wenn ihr es mit nem anderen Konto spielen wollt.
Man kann also Euro Force jeweils nur mit einem Konto spielen, somit fällt das installieren auf mehreren Rechner flach.
Wer das nun geändert hat und es immer noch nicht geht sollte sich wohl lieber an den Support von EA wenden.
rocksteady
Cadet 4th Year
Hatte anfänglich auch das Problem "kaufen obwohl gekauft", hab dann den Namen geändert so wie hier zuvor beschrieben und nun gehts. Hatte schon Angst auf Patch 1.89 warten zu müssen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.