• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Ja, die sind fies, vor allem die Vampir Medizinmänner haben's in sich. Ich finde Torque Waffen gehn gegen die ganz gut.

Mit dem richtigen Rocket 2-3 mal drauf und die sind Geschichte :D

Vorhin hatte wir 3x Super Badass Savage und nen Vampirhansel dazwischen.. Nach 10Minuten haben wir abgebrochen weil wir kein Land gesehen haben

der_henk schrieb:
Hätte 'n Bee und 'ne Unkempt Harold Level 50, wenn du magst.

Echt die würdest du mir geben? Das wäre nett
Hab schon zig mal versucht zb bei doc mercy und nix kommt :(

Japp, kannst beides haben. Kannst mich ja bei Steam adden, mein Nick ist derselbe wie hier im Forum.

Hab ich gemacht, danke :)

Hoffe, dass wir mal zeitgleich online sind^^ - es wäre echt hammer!
Und total nett von dir!

Bee hab ich in zig ausführungen genauso wie CC
Oder kennt jemand dippity Nukem oder Gadunka (oder so) Nukem ? :D

Grad mal den Riesen "Strider" platt gemacht mit 2 Kollegen für den man seine ganzen 99 Erdium opfern muss.
Der war bis jetzt der schwerste fand ich.

PC / Mac SHiFT Code: KTKB3-TCZC5-9W6JT-BJBTB-6ZHTS
Xbox 360 SHiFT Code: K3CT3-WZRS5-9HRJX-KRJ33-39XCC
PlayStation 3 SHiFT Code: KTW33-XWFK3-WWKK3-S3CBB-9JJCR

These codes will be active through January 21. Be sure to redeem them before then!

mrnils3 schrieb:
Grad mal den Riesen "Strider" platt gemacht mit 2 Kollegen für den man seine ganzen 99 Erdium opfern muss.
Der war bis jetzt der schwerste fand ich.

Ja, der is heftig, geht aber auch alleine. ;) Den anderen Raid Boss finde ich allerdings schlimmer, ich hasse Stalker...

Lord_Helmi schrieb:
Ich kann machen was ich will, Bee droppt nur mit abnorm hoher Ladeverzögerung und CC hab ich bisher auch nur von weiten gesehen...

Das Bee hat generell 'ne verdammt hohe Ladeverzögerung (und seit dem Nerf nochmal zwei Sekunden zusätzlich). Meine besten haben knapp 5 Sekunden.
Was die CC angeht, das ist zwar 'ne super Waffe. Ich würde mich wegen der allerdings trotzdem nich verrückt machen, denn es gibt genug andere Waffen, die je nach Einsatz deutlich besser als die CC sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nen Strider? Hab bisher nur den Stalker gefunden der mich auch instant zerlegt hat weil ich nicht gecheckt hab das da nocheiner rumhüpft

der_henk schrieb:
Das Bee hat generell 'ne verdammt hohe Ladeverzögerung (und seit dem Nerf nochmal zwei Sekunden zusätzlich). Meine besten haben knapp 5 Sekunden.
Mein bestes hat 7.6s...
der_henk schrieb:
Was die CC angeht, das ist zwar 'ne super Waffe. Ich würde mich wegen der allerdings trotzdem nich verrückt machen, denn es gibt genug andere Waffen, die je nach Einsatz deutlich besser als die CC sind.
Und es gibt Sachen wo die CC nunmal sehr gut ist. Bisschen flexibilität täte meinem Char durchaus gut^^

Shurkien schrieb:
Es gibt nen Strider? Hab bisher nur den Stalker gefunden der mich auch instant zerlegt hat weil ich nicht gecheckt hab das da nocheiner rumhüpft

Diese riesen langbeinigen Viecher mein ich :D
Ich vergess immer deren Name.

Level 43 es geht dahin :)
Ich freu mich schon wenn ich lvl 50 bin, dann die ganzen DLCs nach der reihe zu kaufen und zu spielen.
Vll gibts bis dahin ja eine Vergünstigung des Season Pass!

Hab ich nicht gesehen der hat immer 30€ gekostest
Borderlands 2 selbst war günstiger aber der Season Pass nicht.

Ist hier vllt. jemand der Hüte und Skins für alle Klassen über hat ?
Suche noch einiges.

Vorhin hab ich Mister Torgues Campaign of Carnage angefangen und bin jetzt bei "Stufe 3 Rematch: Kneipenschlägerei". Die hab ich erfolgreich abgeschlossen und habe sie dann danach gleich wieder angenommen. An dem Questbord erscheint immer wieder diese Quest. Ich hab sie jetzt schon dreimal erfolgreich absolviert und sie eben ein viertes Mal angenommen. Was läuft da schief? Ich komme also über diese Mission nicht hinweg, weil ich sie immer wieder neu mache.

Das problem hab ich auch :/
Hab auch schon geguckt aber noch keine Lösung gefunden.

Sind die Tier 3-Sidequests nicht generell wiederkehrende Missionen?

Jedenfalls hab ich den Eindruck, da auch der Text der Missionen nach dem Beenden darauf schließen lässt.

Zurück
Oben