• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Seit ein paar Tagen hab ich auch endlich den Seasonpass und gestern abend beide DLC´s mit nem Kollegen durchgezockt und es gab nur eine sache die uns aufgeregt hat undzwar das die ganzen Waffen etc. nur level 28-32 waren :(
(Ich bin lvl 38 Gunzerker und er lvl 37 Assassin)

Zocke es im PT 2.5 nochmal, dann ist alles auf Level 60

EDIT: Level 50 natürlich ;) Danke Wormwood

Zuletzt bearbeitet:
Doch eher Level 50 oder? Die Levelcap wird doch erst im ersten Quartal 2013 erhöht.

Darf ich kurz was zu Borderlands 1 fragen.
Kollege hat sich die GOTY von Steam gekauft, jedoch bekommt er einen General Protection Error wenn er in die DLC gebiete reist.
Die DLC hat er wohl auch aktiviert, also die aus dem Steamordner. Jemand nen schimmer?

Nach dem ersten Durchlauf (PT1) folgt der wahre Kammerjäger-Modus (PT2). Danach folgt dann PT2.5, wo die nicht erledigten Quests abgearbeitet werden können.

Gott sei dank hab ich den Thread hier bissl durchgelesen und hab was von Gold Key Shift Codes gelesen.

bis 6. Jänner gültig laut:

https://twitter.com/GearboxSoftware

Werde mir die 3 Schlüssel aber aufsparen für später. Bin erst level 15 oder so ;)
Außerdem so wie ich das verstehe ist in der Kiste dann was ganz seltenes und wahrsch. starkes.
Das is irgendwie wie cheaten. Will das Spiel erstmal so aus eigener Kraft meistern und mit dem was so gedropped wird!
Aber vll für PT2 oder für den Endkampf! :)

EDIT: sind jetzt 14 Schlüssel oder so :D
Habe alle Codes durchgeackert vom Tweet :P

Braucht man die Keys noch für was anderes ausser diese Kiste?
Weil mit 14 Keys *hust* da hab ich mehr als ausreichend für später :)

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst die Waffen nur für die Kiste. Ich würde zwischendurch immer mal wieder vorbeischauen. Dann sind die recht nützlich. Später (Level 50) kannst du die kaum gebrauchen, da du i. d. R. selbst stärekere Waffen gefunden hast. So ist zumindest mein Eindruck.

Die Keys sind nur für die Kiste. So stark sind die Waffen auch nicht, da darin nur violet und purple zu finden sind. Aber immerhin sind die Gegenstände (auch Granaten und Schilde) in Deinem Level.

Alle 3-4 Level habe ich die Truhe geöffnet (habe aber immer noch 29 Schlüssel)

Grüße.

Ok danke
Habe zwar noch keinen eingesetzt wwil ich nicht tricksen will aber vll für pt2 :)

Mit tricksen hat das nichts zu tuhn :D
Mich störts das ich als Gunzerker ständig Assassin class mods in der Kiste habe D:

Bin auch gunzerker Naja tricksen Aber der golden key is nicht normalerweise im Spiel und wenn ich dann level angepasste Waffen bekommen is das naja eine hilfe die man eigentlich nicht bekommt

Du musst die Keys ja nicht nutzen, man kommt eigentlich auch so ganz gut zurecht.

In der Kiste findet man ohnehin selten das was man grade braucht. Außer einem Classmod und ein bis zwei Artefakten habe ich postwendend alles Gefundene wieder verkauft.

Ja wie gesagt vll im zweiten Spieldurchlauf. Ich denke mir nur halt, dass das Spiel diese Möglichkeit eig. ohne Shift-Code eh nicht gibt und darum will ich mir keinen Vorteil verschaffen. Vll trübt das den Spielspaß wer weiß. Beim 2. Mal kenn ich das Spiel eh da gehts nur noch um "es zu schaffen" :D

Hab mal eine Frage bezüglich die aktuellen DLC. Wenn ich das Spiel einmal durchspiele mit Level 32, kann ich danach einfach mit den DLC weitermachen, oder wie sind die DLC im Spiel integriert?

gruss

@Sabr
Ja, du kannst dann im ersten Durchlauf bleiben und die DLCs spielen.
(die Startgebiete sind alle per Travel Station erreichbar)

Die Level der Gegner in den DLCs passen sich beim ersten Betreten der jeweiligen Gebiete an deines an; so wie es immer war.

Bei mir waren die alle so lvl 30-32 :/
Ergo ich bin da durgeprescht wie ein Berse ääh Gunzerker.

Yay am 15. kommt das nächste DLC

Zurück
Oben