• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Wenn man aber die DLC im 2ten Run macht, passen die sich auch deinem Level an.
Sonst wär es ja halt sehr langweilig.

Hätten die aber auch mal im 1. Run machen können.

Hallo zusammen!
Ich habe bisher B2 erst kurz angetestet. Da keiner meiner Xbox-Leute das Spiel daddelt, suche ich hier nach zwei drei B2-Spielern, die gerne das Spiel (erneut) kooperativ durchspielen möchten. Alterstechnisch bitte ab 25, da ich nicht im Gameplay über Justin Bieber und co. reden will :-) Bei Interesse bitte Mail an mich...

Gruß
Broker

Danke sehr nett :)

Hab mir nun auch den Season Pass gegönnt :)
Bin gerade im ersten Durchlauf und meine Maya ist Stufe 27.. bin gespannt was noch kommt und wie lange das Spiel noch geht.. es ist auf jeden Fall schön groß vom Umfang her und selten habe ich so viel gelacht wie bei dem Spiel ^^

Finde es nach wie vor schade daß ich mit meinem System und aktiviertem Vsync nicht die PhysX Effekt auf mittel stellen kann.. aber naja.. auch ohne macht es sehr viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe leute ;) Jemand hier der einen LVL1 Spieler oder mehrere denen ich mich anschliessen kann? KOOP modus spielen? Oder kann man sich jemanden durchs spiel anschliessen? Weil meine Kollegen spielen dieses spiel nicht -.-

Bin jetzt beim 2. Durchgang (Level 38 Gunzerker) und habe mich sehr gefreut, über das Spiel nach dem ersten Durchlauf.
Mir war wohl schon ab einem bestimmten Punkt klar: Lang kanns nicht mehr gehen, das gibt dann auch die Story nicht mehr her, aber genau gepasst hat es. 31 Std. hab ich gebraucht, hab aber eig. alle Nebenquests die ich finden konnte gemacht :)
Teilweise im Coop - nur die Level 50 Quest mit Terramorphous nicht.

Bin jetzt bereits wieder auf dem Weg zum Firehawk und hoffe, dass ich es auf Level 50 noch bringe und mal endlich ne "MÄCHTIGE LEGENDARY" Waffe bekomme! :)

Wenn du lvl 50 bist kann ich dir da weiterhelfen was lvl 50 legendary zeuch angeht :)

Naja bis dahin dauert es noch ein wenig, denn ich bin ja erst lvl 39)

Nicht vergessen: Steam neu starten um den Download anzuschmeißen. DLC verfügbar!

Meine Leute und auch ich haben wieder das Problem das alle paar Minuten die verbindung getrennt wird. Egal wer auf macht ....

Auch öffentliche Games ... " Verbindung zum Host wurde unterbrochen".

wenn man mal rein kommt dann laggt es total ....

Das Spiel macht irgendwie keinen spaß mehr mit solchen Problemen :(

Wodran kann das liegen?

Sind 3 Leute

Ich kann nur sagen, dass bei mir und nem Kumpel alls butterweich läuft. Daher tippe ich auf kein Server/Steam Problem. Ihr müsst wohl irgendwo bei euch suchen.

Also oft ist es echt mies wenn man ne schwere Story Mission zockt und dann mittendrin haut einer ab und man kann vor schwer und zurück schwer weil die Gegner stark sindNaja ist generell schwer bin erst lvl 40

Ausgezeichnet
Level 42
Bald bin ich auf 50 dann wird es zeit

Nur ne goldene waffe also legendäre hätte ich gerne

Wie gesagt sag mir bescheid wenn du 50 bist dann kann ich dir weiterhelfen :)

So später mal das neue DLC anfangen mit nem Kollegen.

Bin dabei - mache vorallem brav die Story nochmal aber sind jetzt erst mal Richtung Bunker (mehr sag ich net wegen Spoiler). Alleine kannst sowieso kaum mehr was zereissen und es gibt mehr XP also spiel ich grundsätzlich coop online.

PS: Ja ich will einfach n legendary shielt, class mod und ne waffe (pistole usw. is mir egal was hauptsache fett!)

Will damit dann den Terramorphous angehen xD

Entweder wir sind Naps oder das DLC ist nicht gerade einfach :D

Wir (Gaige und Maya) haben echt arge Probleme bei den Witch Doctors

Zurück
Oben