• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Aber die anderen Arena-Missionen gingen ja auch bis Welle 5 oder so und dann war gut. Und das ist ja eine Story-Mission. Ohne die geht's nicht weiter. Wenn das mehreren oder allen so geht, muss das mal weitergegeben werden. Achten die auf entsprechende Tweets?

Du musst die Kneipenschlägerei gar nicht bis Stufe drei machen, einmal reicht und dann den Fahrstuhl zu Pete nehmen.

Es ist ganz normal, dass man Stufe 3 beliebig oft wiederholen kann, für die Arena, das Rennen und die Mission in The Forge gilt dasselbe.

@Pesti!
Bar Room Blitz, The Death Race, Twelve O'Clock High und Appetite of Destruction sind teils Storymissionen, wenn dann nur die erste Stufe. Stufe 3 ist wiederholbar - so oft wie du willst.

Und diese Missionen sind KEINE Arenamissionen wie z.B. Bandit Slaughter in The Fridge.

Ach so. Na das mit dem Fahrstuhl wusste ich gar nicht. Diesmal hab ich die Texte nicht gelesen. Vielleicht steht das ja sogar irgendwo...

Der Questmarker hat mich halt nur immer wieder dorthin geschickt und im gleichen Menü, in dem man die Mission abschließt, kann man sie auch wieder annehmen. Das ist schon verwirrend.

Bin lvl 46 und auf dem weg zum Bunker... mache aber eig. alle Sidequests (wie im ersten durchgang!) nochmal mit :)
Manche quests sind aber trotz "banal" oder "normal" schon hart vorallem wenn viele gegner kommen.. da hilft meist nur flucht :D

Oder sterben^^

Hoffe, dass ich bald den 50er hab :)

Naja dann wirds auch nicht besser :D (Besonders im True Vault Hunter Modus)
Ich spreche da aus Erfahrung.

Sach bescheid wenn du lvl50 bist ich such immer jemanden mit dem ich ein bisschen zocken kann.

Naja ich bin ja im wahrer Kammer Jäger Modus
Und die Gegner sind schon schwer teilweise
Vorallem die Badasses
Ja mach ich
Will erstens terramorphous besiegen dann und zweitens erst dann hol ich mir die dlcs :)
Damit das neue level peak auch ausgenutzt werden kann

Hab Terramorphus das erste mal letzten Samstag platt gemacht :)
Ging eig. ganz gut zu zweit :D

Wir hatten bei terra extreme probleme...
Waren gaige und Maya..
Und mein deathtrap ist irgendwie krass verbuggt bei dem Kampf, der lasert nur anstatt in melee zu gehen und evtl mal seine explo zu proccen

Und naja eine gaige die nur auf das Vieh geskillt ist macht dann halt kein schaden :D
Maya war auf rezzerin geskillt... Hat bestimmt 30min gedauert bis wir den kaputt hatten

PC Update / Hot Fix Information : Gearbox Software Support

• Adjusted Mechromancer’s Sweetheart class mod to correctly increase team health.
  • Assassin’s “Slayer of Terramorphous” class mod no longer includes Gunzerker skill bonus.
  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Critical hits against Midgets now register properly.
  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Rat Thief enemies are no longer allowed in Pete’s Bar due to patron concerns regarding excessive theft.
  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Torgue vending machines can now stock up to level 50 legendary weapons.

um es nur mal anzumerken..
Im True Vault Hunter Modus sollte man bis man den Endboss gelegt hat sogut wie keine Nebenquests machen.
Sobald man nämlich das Game durch hat, werden alle Gegner und übriggebliebenen Quests auf level 50 angehoben, genauso wie die Questbelohnungen!!! und diese sind ab und zu sehr nice, vorallem das Firehawk Schield oder die Tresspasser von Mordecai.

Ja und falls jemand lust hat, ich bin level 50 genauso wie meine Freunde auch, und bin am legendäre Waffen farmen, hab gestern zum ersten mal Pyro Pete den Ultra Unbesiegbaren gekillt, und beim Terra schaff ichs nur bis zu 50% seiner Health....
Ich hab The BEE shield im Angebot oder die Baby Maker auf lvl 50, würde mich sehr über eine Infinity freuen :)
Oder es meldet sich wer, der mir hilft terra umzulegen...
Bin Maya... geskillt wie es gerade benötigt wird

edith: •Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Torgue vending machines can now stock up to level 50 legendary weapons.
... verdammt ich hab mir grad gestern ne legendäre Pistole gecheckt ausn automaten... klassisch lvl 48.. lvl 50 mach gleich 6000 mehr dmg arrrrr

Rat Thief enemies are no longer allowed in Pete’s Bar due to patron concerns regarding excessive theft.

Haha der ist gut, ja hier handheb :D, das letzte Hemd haben die mir geklaut da, von 1 Mio auf Null runter.
Die Gearboxler sind schon ein lustiger Haufen aber auch üble Schnarchnasen was Bugs fixen angeht, über zwei Monate für die Torgue Legendaries tss.

Ja die dropen aber das geld wieder wenn du sie umbringst und die rennen so lang herum bis man sie tötet,also das geld ist nicht verloren. Nur muss man es wieder aufheben, das wird nicht automatisch aufgehoben wie normale Geldbündel

Dann hätte nach jedem Durchgang dort aber alles irgendwo rumliegen müssen, die verstecken das offenbar schon wenn man sie nicht schnell genug erwischt.
Ging schon immer noch überall durch zum alles einsacken, wurde trotzdem immer weniger.
Aber egal, Geld ist eh nutzlos und mit den Tokens gabs immerhin doch noch eine 50er Harold Pistole, die ist ja ein richtig geiles Ding!

50er gibts ja erst seit gestern :(
ich hab mir eine stunde vor dem patch noch ne 48 harold wumme gekauft :(
macht aber auch druck mitn bee shield...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Harold geht echt gut, ist zur Zeit eine meiner Lieblingswaffen. Vor allem als Redundant Harold hat die's in sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Bee Shield und die Harold ja.. die unendlich schießt halt.. und noch einen raketenwerfer mit 260.000 schaden oder so.
Alles recht nett, aber irgendwie zreisst es meinen gunzerker auf lvl 50 trotzdem :P wenn ich wie wild reingeh und alles schnetzel^^

Und seitdem ich lvl 50 bin und das hab machts spielen viel weniger spaß. Story und Sidequests :/ weil man ja dafür quasi nix mehr kriegt.
Die paar drops.. pfff... die sollen das level peak erhöhen endlich!!

Du meinst die Infinity, Unkempt Harold ist die: Klick

Du brauchst dich aber nich wundern, dass wenn du dich mit dem Bee ins Getümmel stürzt nich lange durchhältst. Das Bee bietet halt kaum Schutz, dafür ist es aber auch eigentlich nicht da. ;) Für Gegnerhorden machen sich The Scham oder das Evolution Schild besser, dafür schießt du mit denen halt bloß mit Platzpatronen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja wozu dient es dann? Es hat ne schnelle regeneration also wenn es mal "regeneriert" ist es flott wieder voll :)

Naja wie gesagt solang man keine XP mehr bekommt ist es irgendwie schade um die ganzen quests.
Und DLCs muss ich mir auch mal holen :P
Hoffentlich gibts bald ne aktion bei steam wieder ^^

Zurück
Oben