• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

ach ich hoffe nicht^^ ich hoffe das das ganze equip auf lvl 55 gebracht wird(ich geh davon aus das sie mal auf 55 anheben nicht auf 60^^)

aber wenn das so ist wie du sagst henk, dann muss ich einen neuen char raufzocken da ich fast alle nebenquests schon gemacht hab :(

was sind denn eigentlich gute werte fürs sheriff badge? meins hat +19% pistoldmg +49% Pistolschussgeschwindigkeit^^

hyperius ist trotzdem noch nciht schaffbar für uns.. glaub wir haben einfach nur pech^^ und keinen gunzerker( der is aber nach 4 tagen schon 43 :) )

und pyro pete hat noch immer kein einziges orangenes gedropt... vl weil wir ihn immer mit dem glitch töten und von oben runter schießen?

Ich rechne eher mit Level 60, aber selbst wenn's nur fünf Level sind macht das enorm viel bezüglich des Waffenschadens aus.
Ich hoffe ja, dass die dann auch mal endlich die Rucksack und Bankkapazitäten erhöhen...

Mein Sheriffs Badge hat glaube knapp über +20 Schaden und irgendwas über +50 Feuerrate, ist also ganz ok.

Wegen Pete weiß ich auch nich, ich denke eigentlich nicht, dass das was mit dem Glitch zu tun hat, liegt wohl einfach an dem Lootsystem.

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den Nebenmissionen hab ich erst ab ca. 3/4 des Spiels beherzigt. Jetzt hab ich zwar noch einige Sidequests, die ich eh net mach wegen den XP die mir ab Lvl 50 noch nix bringen bis level peak erhöht wurde, aber danach hab ich das Game durch.
Dann wirds wohl Zeit für die DLCs denn sonst gibt es (außer vll Terramorphous) nix zu tun ^^

Ich würde mir gern Borderlands 2 holen, habe aber niemand aus meinem Freundeskreis, der ebenfalls in naher Zukunft vor hat das Spiel zu holen.

Ich würde daher von euch gerne wissen, ob ich langfristig auch alleine mit dem Spiel Spaß haben werde.

Zusammen ist es einfach lustiger :)

PC / Mac SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: C3CBT-RC3XW-9WF33-BTJ3T-SB99J
Xbox 360 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: C3CTB-XK695-33Z3R-W6BTB-XJC36
PlayStation 3 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: 53WBJ-T6Z5B-WWWCJ-HBKBB-THTR6

These codes will be active through February 10. Be sure to redeem them before then!

kurze Frage an die Gemeinde. Wenn ich über den Match-Browser andere Spiele suche, finde ich nie mehr als 4 Spiele. Bin aktuell lvl 38 Mechromancer und finde einfach keine Games. Hat noch jemand das Problem? Das gleiche gilt auch für einen zweiten Char den ich testweise erstellt habe. An der Leitung liegts definitiv nicht. Die ist mit vollen 30MBit definitiv schnell genug.

Der sucht immer Games die am besten zu dir passen und wenn das nur so wenig sind ist das halt so.
Aber mit Random leuten zocken ist irgendwie doof. (Meiner Meinung nach zumindenstens)

Hat hier eig. jemand Köpfe abzugeben ?
Suche noch einige Tausche gegen Legendary zeuch hab Schilde Artefakte Waffen und classmods im Angebot !

Borderlands 2 gibt's gerade bei steam für 24.99 im Wochenend Deal

Ich hab nochmal ein wenig getestet und probiert.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für folgendes ?:

Mein Rechner wie in Signatur angegeben.
Der Rechner meine Kumpels:
i5 3570@stock
Win 7 64bit
8Gb Ram
GTX 660

Er kann auf 1680x1050 mit Einstellung auf alles "hoch" und PysX auf "mittel" flüssig zocken.... Vsync ist an - keine Einbrüche unter 60Fps.
Bei meinem System Einbrüche auf teilweise 47 FPS.
Mein System deswegen schon extra neue aufgesetzt / andere Treiber etc. - leider keine Besserung.
Ich weiß einfach nicht mehr woran es noch liegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm wenn sogar ich auf high in 1920x1080 flüssig zocken kann?
Er soll physx ausschalten das sollte Besserung bringen

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Vengeful Infinity. Doc Mercy soll da ja die erste Anlaufstelle sein. Welche Mission muss ich denn vorher machen damit Doc Mercy überhaupt bei mir erscheint? Wenn ich in Three Horns Valley bin und in die Höhle reinlaufe kommt Doc Mercy nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.

2 Spielverlauf Wahrer Kammerjäger, und die Mission solltest du irgendwann ziemlich am Anfang bekommen, danach respawnt er unendlich oft, die Infinity habe ich nie bekommen bei ihm, habe mir aber alle Versionen von Mitspielern droppen lassen, und ich habe dort mit Sicherheit 2-3 Stunden gewütet, mit 50er Sirene und 50er Commando.

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auf Schwierigkeit "Normal" auch gefunden. Ist aber nicht stärker als 50 DMG :D Für nen neuen Char am Anfang aber ganz nützlich. Leider klappt das XP-farmen bei Marcus am Anfang nicht mehr, weil er nach ungefähr 3 Levels aufhört. Warum weiß ich nicht.

Die sollen endlich die Levelgrenze anheben ^^
Es lohnt sich fast nimma zu spielen wenn man mit den XP nix anfängt.. Legendary Sachen hab ich schon n paar :/
Und erst wenn die Levelgrenze fällt hol ich mir mal n DLC oder so!

Momentan liegt es bei mir auch, habe aber gut gesuchtet, 10mal oder mehr durchgespielt :D. Trotzdem bleibt es eines der coolsten Spiele in letzter Zeit.

@tic.tac

Kann dir noch den YouTube Kanal von yoteslaya empfehlen, wenn es um Waffen geht, also Fundorte Wirkung für welche Klasse am besten geeignet etc.

Zurück
Oben