• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Ja. Dein Kumpel als Host, du droppst die Sachen und beendest das Spiel via Alt+F4

Das geht doch viel einfacher: Man braucht eigentlich nur sein Savegame zu duplizieren und somit auch die Waffen, welche man dann mittles Clap Traps Geheimversteck übertragen kann.

Danke ich werds nochmal versuchen. Waren anscheinend letztes Mal zu langsam.

@Jak08: Ich denke Spaß hab ich nach Stunden im dreistelligen Bereich genug aber wenn man nach 40h Warrior farmen und eine bestimmte Waffe immer noch nicht gefunden hat, dann macht DAS keinen Spaß mehr und versucht es eben anders um danach wieder mehr Spaß zu haben ^^

Klar jeder macht es wie es ihm gefällt:

Meine Methode: Ich habe noch nie nach einer Waffe gefarmt, und schon so einige Stunden auf Pandora verbracht. Würde ich anfangen zu farmen, würde ich den Spaß daran verlieren und es würde mir das Spiel quasi kaputt machen. Was soll ich auch mit ner tollen Waffe? Viel mehr Spaß bringt das auch nicht. Aber natürlich freue ich mich auch erstmal tierisch wenn eine per Zufall dropt.

Aber wie gesagt: Jeder hat da seine Sichtweise ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen ENDLICH die lvls erhöhen ... :/

Wird wirklich langsam Zeit, das erste Quartal ist fast um... Aber viel eher würde ich mich über den vierten Story-DLC freuen.

Die DLCs kauf ich ERST wenn das level erhöht wird.
Sonst bringen mir ja die XP nichts :P

Aber momentan is eh noch Crysis 3 ^^

Und ja sie sagten im ersten quartal wollen sies machen.
Also bis 31.3. gehts noch ;)

Naja Crysis3 hatte ein Kumpel an einem Abend durch auf Schwer :)

Aber die lvl erhöhung könnten die solangsam mal bringen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, kennt schon jemand von euch das "mögliche release Datum" vom 4ten DLC in Borderlands 2? :)

:-/ ja den hab ich schon gesehen :) sieht man aber leider auch ned so viel :-/ hahaha :-P
Ergänzung ()

Ich bin auch schon gespannt welche neuen Seraph-Waffen sie im 4ten DLC bringen werden :-$ :D

Naja neue Legendarys wären aber auch nicht verkehrt. Die Seraph Waffen find größtenteils nicht soo toll.

Ja neue Legendarys wären richtig geil! :) und neue "Unbesiegbare" sollten sie auch wieder bringen aber nur hald mit höherem levelcap...
Wenn ich fragen darf... :-P welche Legendary ist so dein persönlicher Favorit? :)

Schwierig, das wechselt öfter mal... :D

Zur Zeit nehm ich die Infinity ganz gerne, da sie 'ne hohe Feuerrate hat, viel Schaden anrichtet und keine Munition verbraucht. Zwei davon mit 'nem richtig geskillten Salvador + Abzeichen des Sheriffs gehen richtig ab. Sehr geil ist aber auch die Unkempt Harold.
Meine absolute Leiblingswaffe ist aber nachwievor die Fibber, da sie aktuell eine der besten Waffen zum Bosse killen ist.

Das mit dem geskilltem Salvador und dem Abzeichen vom Sheriff hast du von Yoteslaya oder? :evillol: oder selbst rausgefunden? :)
Unkempt Harold ist auch einer meiner Lieblingswaffen :-P

Ich hab die unkept harold, und die infinity pistole da.
Hab auch das bee shield und ne legendary granaten mod die mir nicht einfällt.
Das vom sheriff hab ich noch nie gehört.
Mein Gunni is auf lvl 50, aber ob er richtig geskilled is?

Kuck dir das Video von "Yoteslaya" an auf Youtube an! :) kann jetz leider keinen link posten weil in der Arbeit alle Seiten gesperrt sind >.<
Der für mich das beste video mit den skill points für nen "ultimate Pistol Gunzerker" ! :)
Der geht dann echt total ab mit Pistolen! :evillol:

Nee, den Tipp hab ich von jemandem aus'm Luxx.

Das Blöde ist nur, dass ich meinen Sal gerne noch etwas anders skillen würde, mir dann aber Skillpoints fehlen. Wie war denn das bei BL1 mit der Erhöhung der Levelgrenze? Gab's da dann auch wieder Skillpoints?

Zurück
Oben