• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Oh, nein denk aber schon das es hoffentlich bei BL2 auch so sein wird... :)
Ergänzung ()

Viel Zeit haben se aber auch nicht mehr mit dem neuen Add-On...

@kingManu3
Warum nicht mehr viel Zeit? Laut Season Pass haben sie bis Juni 2013 Zeit.

Welches genau? Neue Klasse oder neues Kampagnen-DLC?
Da du Add-On geschrieben hast, bin ich von letzterem ausgegangen.

Und nicht vergessen, es kommt auch noch das erste DLC-Pack heraus.

Soweit ich informiert bin, wurde der vierte noch garnicht angekündigt. Hast du da was anderes gehört?

Nächste Woche ist PAX East. Sollte bis dahin kein Patch/DLC kommen, dann gibt's spätestens dort weitere Infos zur Erhöhung des Levelcap.

Tippe auf Levelanstieg neuen DLC und einen neuen Charakter, oder beides kommt separat.

Ja weil solang das net is spiel ich nicht weiter :P

Ich hoff auch mal drauf das die Kapazität der Bank angehoben wird.
Ich gab alleine 5 Chars nur um Waffen zu lagern -.-

So, der neue Charakter wurde bekannt gegeben: Krieg the Psycho

http://www.youtube.com/watch?v=2W35HkXjHDA

Zum Levelcap oder dem vierten DLC gibt es bis jetzt noch nichts.

EDIT: Es gibt mehr Infos: http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-2/news/borderlands_2,46722,3010604.html

U.a. wird auch der Levelcap angesprochen:
Des Weiteren gab Gearbox den Termin für die bereits vor einiger Zeit angekündigte Erhöhung des maximalen Charakterlevels bekannt: Ab dem 2. April 2013 soll es auf allen drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PlayStation 3) möglich sein, von vormals 50 auf Stufe 61 zu klettern. Allerdings hat das ganze einen recht bitteren Beigeschmack, denn kostenlos wird dieses Update nicht sein! Zumindest nicht für Spieler, die keinen Season Pass besitzen. Diese werden knapp 5 US-Dollar berappen müssen. Kostenlos wird immerhin der gleichzeitig veröffentlichte neue Schwierigkeitsgrad »Ultimate Vault Hunter« sein, allerdings steht dieser erst mit Level 50 zur Verfügung …

Das ist seitens GBX ein ganz böses Foul!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 2.4 kommt der Patch also der Levelcap patch für XBOX raus!! Perlescent - Waffen wie im 1. Teil sind ab dem Patch auch wieder dabei! *-*

Na endlich kann das Waffensammeln weiter gehn... ^^

Ist bekannt, ob es auch neue Rucksack, Bank und Munitionsupgrades geben wird?

Zurück
Oben