-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Catch-a-Game
Newbie
Hab ein Problem, ich zocke borderlands2 auf der ps3 , hab gestern mit freund gezockt und er hat einfach (während das spiel lief) die cd rausgenommen und dann meinte er es passiert nichts aber am nächsten tag waren meine spielstände vermischt.Ich hab jetzt commando auf level 49 in einem level 22er game drinne , hab keine Lösung gefunden um den level 49er spielstand wieder zu zocken.
megajoop
Lt. Junior Grade
Hab nun auch mal Borderlands wieder installiert. Durch Zufall http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key#Latest_Shift_Codes entdeckt. Nun renn ich mit 37 goldenen Keys rum. 
daniel2040
Ensign
danke megajoop.
Hat mir wirklich viele Keys gebracht, und ich hab gemeint, ich hab schon überall meinen Augen aufgehalten um Keys auf Seiten zu finden.
Hat mir wirklich viele Keys gebracht, und ich hab gemeint, ich hab schon überall meinen Augen aufgehalten um Keys auf Seiten zu finden.
Katalysator86
Newbie
Hi Leute,
ich suche jemand der eine Infinity level 61 mit Feuer oder Korrusion für mich hätte. Doc Mercy rückt nix raus, selbst nach einer Woche nicht^^. Ich hätte zum Tausch anzubieten: The Bee level 61 und 49, diverse Sniper, Schilde oder Granaten alles level 50 und orange. Wenn jemand was hat, könnt ihr mich in Steam adden. Mein Steamname ist Special D
ich suche jemand der eine Infinity level 61 mit Feuer oder Korrusion für mich hätte. Doc Mercy rückt nix raus, selbst nach einer Woche nicht^^. Ich hätte zum Tausch anzubieten: The Bee level 61 und 49, diverse Sniper, Schilde oder Granaten alles level 50 und orange. Wenn jemand was hat, könnt ihr mich in Steam adden. Mein Steamname ist Special D
Zuletzt bearbeitet:
benoetigt
Commander
24min. Video vom kommenden Tiny Tina's Assault on Dragon Keep DLC:
http://www.ign.com/videos/2013/05/2...+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social
http://www.ign.com/videos/2013/05/2...+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social
H-3
Lt. Commander
Für die, die es noch nicht haben>
auf http://www.greenmangaming.com/ gibts Broderlands 2 + Season Pass mit dem 10% Gutscheincode GMG10-U49LX-GAE17 für 13,50€!
Da man die Steamkeys separat erhält, könnte man auch den Borderlands 2 Key verkaufen und kommt somit günstig an einen Season Pass
.
Die Seite scheint im Moment down zu sein, Angebot ändert sich alle 6 Stunden, also noch gut 5 Stunden hält das Angebot. Hoffe die Seite wird gleich gefixt.
auf http://www.greenmangaming.com/ gibts Broderlands 2 + Season Pass mit dem 10% Gutscheincode GMG10-U49LX-GAE17 für 13,50€!
Da man die Steamkeys separat erhält, könnte man auch den Borderlands 2 Key verkaufen und kommt somit günstig an einen Season Pass
Die Seite scheint im Moment down zu sein, Angebot ändert sich alle 6 Stunden, also noch gut 5 Stunden hält das Angebot. Hoffe die Seite wird gleich gefixt.
alternexxx
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich hoffe mal ich Poste hier im richtigen Topic.
Habe mir vor 2 Tagen Borderlands 2 gekauft über Steam da mich 2 gute Freunde lange überredet haben.
Das Spiel macht auch mächtig Spaß aber leider friert es nach unbestimmter Zeit ein, muss dann mit STRG+ALT+ENTF den Task Manager öffnen und dann kann ich weiterspielen. Das hält dann wieder für ein paar Minuten bis es wieder passiert, gestern kam es am alle 10 Sekunden vor also unspielbar.
Weiß jemand woran das liegt? Habe das Spiel schon neu installiert und direkt über die exe Datei gestartet ( also nicht den Launcher )
Mein System:
I7-2600k
8gb Ram
GTX285 (neuste Treiber:320.49)
danke schon mal für eure Hilfe
Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan
ich hoffe mal ich Poste hier im richtigen Topic.
Habe mir vor 2 Tagen Borderlands 2 gekauft über Steam da mich 2 gute Freunde lange überredet haben.
Das Spiel macht auch mächtig Spaß aber leider friert es nach unbestimmter Zeit ein, muss dann mit STRG+ALT+ENTF den Task Manager öffnen und dann kann ich weiterspielen. Das hält dann wieder für ein paar Minuten bis es wieder passiert, gestern kam es am alle 10 Sekunden vor also unspielbar.
Weiß jemand woran das liegt? Habe das Spiel schon neu installiert und direkt über die exe Datei gestartet ( also nicht den Launcher )
Mein System:
I7-2600k
8gb Ram
GTX285 (neuste Treiber:320.49)
danke schon mal für eure Hilfe
Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan
WhitezZero
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich zocke BL2 auf der xbox360.
Habe mir vor kurzem die DLcs geladen und auch den Ultimativen Upgrade pack.
Meine Frage ist jetzt, wann komme ich denn höher als level 50 ? Ich hab das Game schon zwei mal durch und den dritten Modus schon gestartet. Bin also auf dem Berg aber es passiert trotzdem nichts..
Kann mir jemand weiterhelfen ?
@alternexxx
Was hast du für ne Festplatte drin ?
Spielst du online wenn es einfriert oder bist du offline ?
Mfg WhitezZero
ich zocke BL2 auf der xbox360.
Habe mir vor kurzem die DLcs geladen und auch den Ultimativen Upgrade pack.
Meine Frage ist jetzt, wann komme ich denn höher als level 50 ? Ich hab das Game schon zwei mal durch und den dritten Modus schon gestartet. Bin also auf dem Berg aber es passiert trotzdem nichts..
Kann mir jemand weiterhelfen ?
@alternexxx
Was hast du für ne Festplatte drin ?
Spielst du online wenn es einfriert oder bist du offline ?
Mfg WhitezZero
Hi, wollte gerade mit nen Kollegen Pearlscent-Waffen farmen.
Naja, nach so 6 Runs kann jetzt keiner mehr untereinander Joinen.
Hat noch jemand Probleme mit dem Koop?
Edit:
Geht wieder.
Noch gestern 2 Pearlscent gefunden, leider nicht für meinen Spielstil geeignet
Naja, nach so 6 Runs kann jetzt keiner mehr untereinander Joinen.
Hat noch jemand Probleme mit dem Koop?
Edit:
Geht wieder.
Noch gestern 2 Pearlscent gefunden, leider nicht für meinen Spielstil geeignet
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=308212
Man ey, ich hab darauf gehofft, dass wir im Spiel endlich mal zur Moonbase kommen. -.-
Man ey, ich hab darauf gehofft, dass wir im Spiel endlich mal zur Moonbase kommen. -.-
Lord_Helmi
Lieutenant
Klar werden die angezeigt:
Packen gibts aber nur für Hits & Kills und die verschwinden Recht fix wieder.
Packen gibts aber nur für Hits & Kills und die verschwinden Recht fix wieder.
Miyamori
Lt. Commander
megajoop schrieb:Hab nun auch mal Borderlands wieder installiert. Durch Zufall http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key#Latest_Shift_Codes entdeckt. Nun renn ich mit 37 goldenen Keys rum.![]()
Cooler Link, Danke!
BTW:
Ich suche wen um die letzten beiden fehlenden Erfolge zu machen auf Steam (Challange Accepted, die Co-Op Teile [Wiederbeleben, Handeln...] und Friendship Rules). Acc Name ist Miyamori, falls wer Lust und Zeit hat.
@Katalysator86 Doc Mercy ist auf UVHM buggy was seine Drops angeht da kannst du lange farmen, die Chance ist wie bei jedem andren Mob auch. Ich kann dir beide Inifitiys geben.