• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Japp, angeblich ist es diese Stelle, bei mir erscheinen die aber auch sonst überall.

Hab ein Problem, ich zocke borderlands2 auf der ps3 , hab gestern mit freund gezockt und er hat einfach (während das spiel lief) die cd rausgenommen und dann meinte er es passiert nichts aber am nächsten tag waren meine spielstände vermischt.Ich hab jetzt commando auf level 49 in einem level 22er game drinne , hab keine Lösung gefunden um den level 49er spielstand wieder zu zocken.

Leute habe ich das richtig in Erinnerung? Sind 6 Eckige Skills in den Trees Gruppenskills? Oder ist da einfach nur das Icon halt 6 Eckig anstatt 4 Eckig?

danke megajoop.

Hat mir wirklich viele Keys gebracht, und ich hab gemeint, ich hab schon überall meinen Augen aufgehalten um Keys auf Seiten zu finden.

Hi Leute,
ich suche jemand der eine Infinity level 61 mit Feuer oder Korrusion für mich hätte. Doc Mercy rückt nix raus, selbst nach einer Woche nicht^^. Ich hätte zum Tausch anzubieten: The Bee level 61 und 49, diverse Sniper, Schilde oder Granaten alles level 50 und orange. Wenn jemand was hat, könnt ihr mich in Steam adden. Mein Steamname ist Special D

Zuletzt bearbeitet:
Der neue DLC rund um Tiny Tina ist göttlich. Da sind so verdammt viele Anspielungen auf WoW, Diablo, Game of Thrones etc. drin. Wenn man all die Dinge gespielt oder gesehen hat, muss man gefühlte alle 5m tierisch lachen. :D

Jap, ich find den auch saugeil. BIsher macht er mir mehr Spaß als die anderen drei zusammen.

Als Clappi einen auf Gandalf gemacht hat hab ich mich fast bepinkelt vor lachen. :D

Für die, die es noch nicht haben>
auf http://www.greenmangaming.com/ gibts Broderlands 2 + Season Pass mit dem 10% Gutscheincode GMG10-U49LX-GAE17 für 13,50€!
Da man die Steamkeys separat erhält, könnte man auch den Borderlands 2 Key verkaufen und kommt somit günstig an einen Season Pass :D.
Die Seite scheint im Moment down zu sein, Angebot ändert sich alle 6 Stunden, also noch gut 5 Stunden hält das Angebot. Hoffe die Seite wird gleich gefixt.

Hallo zusammen,

ich hoffe mal ich Poste hier im richtigen Topic.
Habe mir vor 2 Tagen Borderlands 2 gekauft über Steam da mich 2 gute Freunde lange überredet haben.
Das Spiel macht auch mächtig Spaß aber leider friert es nach unbestimmter Zeit ein, muss dann mit STRG+ALT+ENTF den Task Manager öffnen und dann kann ich weiterspielen. Das hält dann wieder für ein paar Minuten bis es wieder passiert, gestern kam es am alle 10 Sekunden vor also unspielbar.

Weiß jemand woran das liegt? Habe das Spiel schon neu installiert und direkt über die exe Datei gestartet ( also nicht den Launcher )

Mein System:
I7-2600k
8gb Ram
GTX285 (neuste Treiber:320.49)

danke schon mal für eure Hilfe

Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan

Hallo zusammen,

ich zocke BL2 auf der xbox360.
Habe mir vor kurzem die DLcs geladen und auch den Ultimativen Upgrade pack.
Meine Frage ist jetzt, wann komme ich denn höher als level 50 ? Ich hab das Game schon zwei mal durch und den dritten Modus schon gestartet. Bin also auf dem Berg aber es passiert trotzdem nichts..
Kann mir jemand weiterhelfen ?

@alternexxx

Was hast du für ne Festplatte drin ?
Spielst du online wenn es einfriert oder bist du offline ?

Mfg WhitezZero

Hi, wollte gerade mit nen Kollegen Pearlscent-Waffen farmen.
Naja, nach so 6 Runs kann jetzt keiner mehr untereinander Joinen.
Hat noch jemand Probleme mit dem Koop?

Edit:
Geht wieder.
Noch gestern 2 Pearlscent gefunden, leider nicht für meinen Spielstil geeignet :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich zum ersten Mal mit dem Psycho angefangen und auch ein bisschen Blutdurst geskillt. Werden einem die Packen aber überhaupt nicht angezeigt? Ich dachte, da muss irgendwo ein Zähler für auftauchen oder so.

Bei jedem Hit werden die angezeigt? Wo denn? Habe ich noch nicht bemerkt, auch wenn ich beim Ballern den ganzen Bildschirm absuche. Wo ist die Anzeige und wie sieht die aus? Hast du vielleicht ein Bild?

megajoop schrieb:
Hab nun auch mal Borderlands wieder installiert. Durch Zufall http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key#Latest_Shift_Codes entdeckt. Nun renn ich mit 37 goldenen Keys rum. :)

Cooler Link, Danke!

BTW:

Ich suche wen um die letzten beiden fehlenden Erfolge zu machen auf Steam (Challange Accepted, die Co-Op Teile [Wiederbeleben, Handeln...] und Friendship Rules). Acc Name ist Miyamori, falls wer Lust und Zeit hat.

@Katalysator86 Doc Mercy ist auf UVHM buggy was seine Drops angeht da kannst du lange farmen, die Chance ist wie bei jedem andren Mob auch. Ich kann dir beide Inifitiys geben.

Zurück
Oben