• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

facebook/twitter oder hier aus dem forum, da hier zum glück einige die codes immer posten.

Z.B. jetzt wieder :)

WinPC: CT5J3-BF5HZ-633JB-T33TJ-XSKZF
PS3: WTK3B-WTZ9B-69BCJ-STKTT-BZCX5
X360: WTK3B-WTZ5F-36FBR-KXJTT-BZC6J

Want a Golden Key? Redeem the SHiFT codes below before it’s too late!

PC SHiFT Code: WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965
Xbox 360 SHiFT Code: 5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ
PlayStation 3 SHiFT Code: 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99

Und noch einer. ;)

Gibt es einen Trick damit sich die Varkids im Tundra Express bis zum Boss verwandeln?

Bis zur vorletzten Verwandlung -> Supreme Badass Varkid bin ich 1x gekommen. Sonst klappt es meistens nur bis zum Badass Varkid und selten dem Super Badass Varkid.

Die legendäre Mod für das Mädel gibt es nur von diesem Boss...

Du meinst Vermivorus? Den hatte ich auch erst ein mal und dann ist bei dem auch noch die Drop-Rate so mies...

Ich versuch's immer am Farmhaus, renne durch die Felder davor und verschanze mich dann in einem der beiden Gebäude. Meist schaffen es die Viecher aber nur bis zum Super Badass, maximal Ultimate Badass.

'Nen wirklichen Trick gibt es mW. jedoch nicht. Angeblich entwickeln sie sich mit dem Artefakt von Terramorphous schneller, aber ob das stimmt weiß ich leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch, dass wenn ihr im Coop seid und es so richtig abgeht, dass die GPU Last auf 30-40% runter geht und das Spiel irgendwie anfängt zu ruckeln?

Normal habe ich 60-70% Last und 60 FPS :(

An PhysX Lastigen stellen habe ich dann 20-30% Last und ruckeln :(

System ist in der Signatur ... sollte nich ruckeln bei dem System :/

Zurück
Oben