Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich leider auch mit meiner GTX570OC... bin noch nicht dahintergestiegen und die Last habe ich leider nicht kontrolliert. Auf jeden fall läufts bei mir wenn ich die PhysX runterschraube
Anfangs (vor dem 1. DLC Patch hatte ich das noch nicht!
Mich stört es nicht, dass ich kein Physx nutzen kann. Ich habe lieber eine schnelle Grafikkarte, statt eine mit der ich Physx in einem Spiel nutzen kann.
Klar sind die Effekte in B2 über alle Zweifel erhaben, aber ich finde auch, dass man dadurch die Übersicht im Gefecht schnell verliert.
Seit dem letzten Patch habe ich allerdings fiese Framedrops in "The Machinarium" (heißt die Karte so?) da wo der Boss "Hyperius" vom DLC wartet.
Sonst falle ich nie unter 60FPS ... nur in dem Innenlevel gehts auf 20-30 runter...
NVIDIA hat mit dem neuen Betatreiber wieder aufgeholt und ist wieder flotter als die 7970.
Achja und hey! PhysX ist auch dabei ;D
Zur Übersichtlichkeit muss ich sagen: Hää? Habe net einmal auch nur ansatzweise die Übersicht verloren.
Da flíegen keine Monster und co durch die Gegend... nur kleine Steinchen, Projektile, Flaggen und so Kleinzeug. Wieso verlierst du da die Übersicht? im RL "verwirrt" es dich auch nicht wenn vor dir ein Blatt vom Baum auf den Boden fällt oder etwa doch?
Da vergleichst du die absolute und übersteigerte Reizüberflutung mit einem peripherem Reiz, der den meisten gar nicht mehr auffällt. Nicht wirklich passend
@Naesh: Dafür zahlt man für die 680 auch min. 106€ mehr als für die 7970. Muss ja irgendwo herkommen
Egal, bitte keine GraKa-Diskussionen hier, das gibts im entsprechenden Unterforum schon genug ;-)
Na ich habe es ein wenig gespielt, erinnert stark an das Arenen Gemetzel in the Fridge und Eridium Blights. Und die tollen orangenen Waffen an den Automaten habe ich bereits schon zig mal in Besitz gehabt und zu Geld gemacht, mal abwarten was der DLC noch zu bieten hat.
Gibt es in Bl2 eine möglichkeit den Loot besser zuverteilen? In WoW gab es wenigstens Gier und Bedarf. Es ist schon traurig zu zusehen wie Randoms im Koop nach einem Bosskampf sich alle Items einpacken, egal ob sie es brauchen oder nicht.