• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Ich hab zig Millionen Gold mit Gheeds und Edge vergambled und nichts bekommen, was auch nur annähernd die Zeit dafür wert gewesen wäre - da waren meine Key-/MF-Runs erheblich ergiebiger. Klar, ein paar okaye +2 Reife waren dabei, aber eigentlich auch nichts was besser ist als ne Harle. Die Javazone bekommt trotzdem nen Reif, aus Gründen. xD

Soweit ich das verstanden hab hat alles aus dem Hell-CS resultierend aus dem area level auch ilvl 85, es sei denn das droppende Monster ist ein Champion/Unique, da gibts dann nochmal +2/+3 ilvl oben drauf. Theoretisch kann das dann aber trotzdem eine lädierte Schärpe sein.

Zuletzt bearbeitet:
Arne schrieb:
Die Javazone bekommt trotzdem nen Reif, aus Gründen. xD
Kann ich verstehen. Wenn der Lederlappen wenigstens stattdessen nach dem aussehen würde wonach er benannt ist... das wär mal was ^^ (aufs eigene Profilbild schiel... ;-)

harlekin trägt bei mir nur die Mf blizzard sorc. optisch ist das ding ein griff ins klo...finde auch den druiden und den necro habvense viel zu alt gemacht, aber wayne...

god-necromant schrieb:
Und jeder GC im Chaos Sankt ist dann auch immer iLvl 85 oder?
Fast, er ist mindestens ilvl 85 :p

1642085519566.png

Siehe auch hier

god-necromant schrieb:
Würde mir wünschen, dass das ne Option wäre das iLvl anzeigen zu lassen (via Schalter in den Einstellungen z.B.).
Wäre super, villt mal im Blizzard-Forum vorschlagen. Es ist ja ein großer Patch inkl. PTR in Planung.
Bis jetzt war dies leider nur mit illegalen 3rd Party tools möglich und somit eher nicht zielführend.

Was man halt bei Reif vs. Harle und auch bei Amuletten nicht vergessen darf...wenn die Sachen +2 Sorc-Skills haben, verstärken sie leider nicht den BO vom CTA oder andere charakterfremde Skills. Das kann dann bei Harle+Maras vs. rare Reif/Amu schon nen Unterschied machen.
Aber ja, ich hab auch ohnehin nur eine Harle und die auch auf der MF-Sorc.

Optisch haben se die Assa total verhunzt.
Die Sorc hat mir vorher besser gefallen.

Schon einer im PTR unterwegs gewesen? Lohnen sich die 31 GB?

......GC nach 8 Rolls einen +1 auf Knochen und Gift und 5 Stärke (nicht gut, aber ok)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch eher 50 rolls für nen Skiller, p&b ist jetzt nicht das allerschlechteste und 5 str sind auch immerhin 10 life oder so. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
god-necromant schrieb:
Schon einer im PTR unterwegs gewesen? Lohnen sich die 31 GB?
lohnt sich insofern mal zu sehen wie "klug" die Entwickler sind. die knapp20 chars sind teils so falsch ausgeruestet, dass es weh tut. (merc mit enigma, falsche torches uvm.)

aber wirst keine 31GB neu laden, der kopiert deine bereits vorhandenen d2r dateien und lädt dann nur den PTRpatch runter, ging selbst bei mir innerhalb von 2 Minuten (12mbit)

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde doch offensichtlich einfach schnell zusammengekippt damit die Leute was zum rumspielen haben. Du glaubst doch selber nicht dass das das maximale Spielverständnis der Entwickler zum Ausdruck bringt.
Andersrum könnte man bei perfekten Charakteren genauso gut sagen, dass das mit der Realität bei den meisten nicht 24/7-Grindern nichts zu tun hat. Das ist ja auch so schon gegeben, wenn die alle zig HRs und nen Anni haben. ;)

Im Moment lohnt der PTR absolut, wenn man mal andere Charaktere und Builds ausprobieren will. Aber man braucht sich halt nicht über drops freuen und die 2.4-Änderungen sind eben auch noch nicht aktiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Hab gestern nur kurz reingeschaut. Dachte die Änderungen sind schon teilweise drin. Hatte mich schon gewundert, dass ich in den Skill-trees nichts gefunden hatte 🤪

PS: Und Entwickler waren noch nie die besten Spieler. John Carmack war auch kein guter Quaker 🤪 Und die Ferrari-Ingenieure fahren auch nicht selber. Daher muss das nicht alles pro sein. Fand’s zum testen aber auch lustig.

As this PTR isn’t fully focused in on testing any balance, we aren’t going to make widespread changes to the existing gear right now
das Problem ist nicht, dass ein Char nicht bestInSlot trägt oder dass irgendjemand Änderungen am Gear erwartet hat. es sind die versprochenen Änderungen der weniger genutzten Skills, die fehlen.

Wenn noch nichts in der Richtung geändert wurde, sind wir nur Datenbankversuchskaninchen.
Was testen wir denn eigentlich? Ob die Server nun effizienter laufen? Wie solln das gehen ohne PublicGames?

Ich kann aber sagen dass ich mit den vorhandenen Items sichelrich 2-3 Metas zusammenstellen und testen werd können. Hatte noch nie ne LastWish.

und in SC gehts rund, alle rpeise purzeln: gestern eni verkauft und mit erlös ne Stunde später eni+2annis bekommen. liegts am PTR?

Hito360 schrieb:
Wie solln das gehen ohne PublicGames?
Steht doch in dem offiziellen Post dazu: viele Spiele starten und wieder verlassen und unterschiedliche Arten von Charakteren anlegen.

man konnte (zumindest gestern) in der Lobby keine games finden oder erstellen - nur über charWahl und dann SPIELEN/PLAY. vielleicht gehts ja inzwischen

Anscheinend haben die überall ITH Runen reingelegt wo eigentlich ne IST drinn sein müsste ;-)

Liest sich nach nem Tippfehler beim Schreiben des Scripts;

Grüße, Diablo2 hatte ich damals auf dem PC gespielt und es mir nun für die PS4 gegönnt. Nun bin ich nicht der Hardcore Zocker und verstehe bei eurem Geschreibe nur Chinesisch...

Aktuell habe ich so gut wie keine Chance Diablo zu besiegen. Ich bin bin Lvl 27 und entweder mache ich Feuerschutz an, dann stört mich seine Feuerringe nicht wirklich aber der Blitz oder ich mache Blitzschutz an, da reicht dann 1-2 Feuerattacken und ich bin platt. Egal wie, ich kann vielleicht 1-2 Treffer landen und das war es dann. Mein Söldner hilft mir auch nicht weiter.

Auf welches Level sollte ich denn kommen, damit ich eine Chance habe? Kann ich irgendwie nochmal farmen bzw neu skillen? Ich komme ja nicht wieder zurück in eine andere Welt z.B. Akt I

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
Zurück
Oben