• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Ist bei euch im CB Diablo Clan noch was los?
Hab gestern mal wieder ein wenig gespielt und hat gut Laune gebracht.
Sollte man die Story nochmal spielen oder überspringen? Scheint ja jetzt immer zwischendurch möglich zu sein.
 
Aktuell ist wenig bis gar nichts los! :D
Wenn die Story duch hast musst ja nicht nochmal zocken, oder?

Ich werde erst morgen dazu kommen zu zocken, muss mit einem Kunden-PC fertig werden, der will OC.

Gruß
 
Da ist sehr wenig los. Manchmal abends sind eine Handvoll online.

Ich würde heute Abend 2-3 Stunden spielen. Season, lvl80+ und entweder Leveln in NMD und/oder Duriels machen.

Nachtrag: In der Season würde ich die Story ebenfalls überspringen. Frisst viel Zeit und man will ja eigentlich durch die Seasonevents den Char schnell hochleveln. Level 50 schaffst du in 3-4 Stunden. Die Season Story allerdings sollte man mitnehmen, dauert aber auch keine zwei Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Tr8or schrieb:
Sollte man die Story nochmal spielen oder überspringen? Scheint ja jetzt immer zwischendurch möglich zu sein.

Nur, wenn du Bock drauf hast, Story ist ja ganz nett.

Müssen tust du es nicht. Wenn du Season zocken willst würde ich empfehlen zu überspringen.
 
Also ich hab mich diese Woche voll abgestrampelt um Würdig im Gaulet zu sein.
Und dann mache ich meine Kisten auf und bin total enttäuscht, was für scheiß da herauskommt...
Blizzard weiß echt nicht wie man Leute motiviert um im Game zu bleiben, das haben die nicht verstanden!

Hallo Blizzard, je mehr Spass das Game bringt, je mehr Kohle verdient ihr, verstanden!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Hab mal nen Wirbler angefangen.
Bisher macht der tatsächlich Laune, ~Level 60 ist er.
Den letzten Versuch einen WW Barb zu spielen hatte ich Season 2(?) abgebrochen, war unmöglich...
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Blizzard weiß echt nicht wie man Leute motiviert um im Game zu bleiben, das haben die nicht verstanden!

wie so alles in D4. Grundsätzlich ne gute Idee, aber dann nur im Ansatz umgesetzt.

Ist ja keine Raketenwissenschaft, die wenigen mittel zu nutzen, die motivieren könnten:

  • Prismen oder andere items die zum Sockeln bzw. Rerollen benötigt werden
  • (Uber)Uniques erlauben (gibts ja eh nur 1x die Woche)
  • Material zum Beschwören der Bosse inkl. Duriel

aber nein, man wird mit den Items geflutet, die man ja ach so nötig hat wenn man das Gauntlet schon gut "meistert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.
Gibt es den "Aspekt des schrecklichen Wirbelwinds" nicht mehr in der Garanfeste in Scosglen?
Wird mir nichts angezeigt.
 
Blizzard ist echt zu unfähig das Problem mit den Schreinen zu fixen!
Rob hat ja schon letzte Woche ein Video gemacht bei dem Spieler aktiv Schreine in der Welt anklicken und dann gleich ins Gaulet gehen.

Heute hat Rob ein neues Video gemacht und es ist nochmal schlimmer geworden, schaut es euch an.
Ich hab so die Schnauze voll aktuell ich kann es euch garnicht sagen!
Die Unfähigkeit von Blizzard hat hier schon wieder ihren nächsten Peak erreicht!

 
Tr8or schrieb:
Hm.
Gibt es den "Aspekt des schrecklichen Wirbelwinds" nicht mehr in der Garanfeste in Scosglen?
Wird mir nichts angezeigt.
Doch, den sollte es da noch geben. Außer du hast ihn schon, dann findest ihn im Kodex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Hmpf. Ja. Gefunden. Im Kodex ;)
Ich hab natürlich nur auf auf die Garanfeste geguckt, da stand nichts. Auch kein Haken oder so. Also dachte ich: Gibt's nicht, gab's nicht.

Dank dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ololololo
Ohja, derzeit habe ich wieder gut Spaß an D4.
Immer noch mit dem Barb zugange, macht fast so viel Spaß wie der WW Barb in D2 Classic :)

Nur das Loot.
Bin zwar erst Level 70, aber habe jetzt schon keine Lust mehr alle Items genau zu checken ob ein Item besser ist oder besser werden könnte. Da muss Blizzard noch irgendwas verbessern, deutlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
Meine Freundesliste ist nahezu vollständig afk/offline. Habe im Moment selber auch keine Lust mehr auf D4, werde aber zurzeit prächtig unterhalten durch Last Epoch. Den Campfire Stream nächste Woche werde ich mir reinziehen, in der Hoffnung auf Besserung. Aber ich befürchte, dass wir eher ein laues Lüftchen erleben werden. Ich glaube, dass D4 erst mit dem Addon gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obia Rey
Habe auch mit Diablo 4 begonnen und bin jetzt bei Lilith Klage, also ersten Boss Fight und schaffe es einfach nicht. Könnte Hilfe bitte gebrauchen.
 
Level 19 bin ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal probiert von Weltstufe 2 auf 1 zu stellen? Bin gerade sehr selten online, daher kann ich leider nicht direkt helfen
 
Bin auf 1. Habe es jetzt aber doch geschafft mit anderer Taktik.
 
An alle, es ist wichtig!

Heute Abend um 19 Uhr geht es um die Wurst,
überlebt Diablo 4 oder wird es untergehen!

Das entscheidet sich heute im Campfire Chat!

Themen wie die "Itemization" und wann der PTR zum testen für diese genau los geht,
werden heute abgeklärt.

Nicht verpassen!
Heute ist der Tag für D4 überhaupt seit dem Release, also den Campfire Chat nicht verpassen.

Youtube oder Twitch

Wirklich nicht verpassen, das der Stream des Jahres!

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
Zurück
Oben