Wovon die meisten Zod-Runen aber sicher geduped waren.Ciraxis schrieb:Enigma
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
SavageSkull
Fleet Admiral
Gestern bei Youtube prangt die tolle Aufmachung:
Doch nicht tot
Habe mir das Video angesehen und die ganzen grundlegenden spielerischen Kernelemente die Diablo 4 plagt und warum das Spiel nach kurzer Zeit langweilig wird, werden doch nicht durch Balance Patches, bei denen man die Werte einiger Skills anpasst, korrigiert.
Ich glaube, Blizzard hat keine Ahnung, von ihrem Spiel und den Kunden.
Ich bezweifel langsam auch, dass ein "Reaper of Souls"-Effekt mit einem Addon kommen wird.
Doch nicht tot
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Habe mir das Video angesehen und die ganzen grundlegenden spielerischen Kernelemente die Diablo 4 plagt und warum das Spiel nach kurzer Zeit langweilig wird, werden doch nicht durch Balance Patches, bei denen man die Werte einiger Skills anpasst, korrigiert.
Ich glaube, Blizzard hat keine Ahnung, von ihrem Spiel und den Kunden.
Ich bezweifel langsam auch, dass ein "Reaper of Souls"-Effekt mit einem Addon kommen wird.
HanneloreHorst
Rear Admiral
@SavageSkull
Naja, wobei einige Youtuber ja schon darüber Videos gemacht haben, warum die Titel häufig so sind und warum die Thumbnails so wird sind, der Algorithmus scheint die Accounts ziemlich hart zu bestrafen, wenn sie nicht über sowas kommen.
Von daher muss man natürlich auch mal ne Lanze für die Creator brechen, die sicher auch lieber normale Titel verwenden.
Und auch bei den DEVs ist es jetzt halt so eine Frage, wer trifft dort die finalen Entscheidungen?
Jeder, der schon mal irgendwie Software-Entwicklung oder selbst jegliche Entwicklung von Produkten mitgewirkt hat, weiß, das am Ende Projekt-Manage, Head Ofs und Investoren doch hin und wieder gute Ideen zu Grunde machen.
Vor allem, wenn sie dir zeitgleich viele kompetente KollegInnen weg streichen.
Dann bist du am Ende eher mit Schadensbeschränkung beschäftigt als mit der Möglichkeit, mal 3-6 Monate das System komplett zu überarbeiten und vor allem will das ja auch dann keiner Kommunizieren.
Weil die Leute dann ja nicht ihre Cosmetics für 25€ kaufen und anscheinend tun das genug denn dort findet man fast alle 2-3 Tage ein neues Set und fast jede Woche bis zweite Woche ein neues 5er Set.
Da kann man natürlich die Frage stellen und am besten sich selbst beantworten ob man glaubt, das die DEVs und Game Designer lieber an den Cosmetics arbeiten oder an der Überarbeitung spielrelevanter Mechaniken.
Jetzt gibts natürlich die Fraktion die sagt "Na was haben die DEVs denn mit Cosmetics zu tun", na zum einen müssen sie ins Spiel eingefügt werden und zum anderen ist eine Komplettüberarbeitung aller Mechaniken eben nicht nur eine Code Zeile die geändert wird, hier müssen alle Spielmechaniken, alle Grafiken, alle Assets einfach alles muss an jeder Ecke ineinander greifen und da ist dann halt die Frage: Wer soll das tun?
Die, die gerade Bugs fixen und die kurze Lösung für den pöbelnden Mob liefern?
Die, die gerade irgendwelche Monetarizierungsmaßnahmen umsetzen oder die, die gefeuert wurden?
Wir sagen immer so lapidar "die DEVs" aber die sind am Ende nur häufig die, welche die Berufserfahrung brauchen, damit auch andere Game Studios sie einstellen und damit die Miete gezahlt wird und es sind zumeist die, die am wenigsten ein Mitspracherecht darauf haben, was Priotisierung kriegt.
Dann gibts natürlich so offene Wort Policies aber am Ende kommt dann der Teamlead oder Projekt Manager und sagt "bitte mach das hier doch zuerst, das bringt Geld.".
Und dann lesen sie auch noch auf Reddit und Co. die Morddrohungen, die Pöbeleien und die Beleidigungen und gleichzeitig die Leute die trotzdem bei den ganzen großen Studios die Drecks-Live-Service Games kaufen, die dann die Situation noch schlimmer machen.
Also nicht falsch verstehen, ich teile viel an Kritik an Diablo.
Ich frage mich nur ob wir das richtig adressieren und ob wir Spieler wirklich die richtigen Konsequenzen ziehen.
Also die News z.B. das Sony Stellen streicht und Studios schließt nach dem Helldivers 2 und Palworld Rekorde mit ihren Live Service Models zum Start brechen gibt dann noch mehr Recht lieber schlechte Live Service Games zu produzieren.
Am Ende kauft halt trotzdem jeder ne PS5, COD2, FIFA XY und bei Kackspielen?
Da haben dann die Konzerne keine Probleme, sondern der Hass geht auf die DEVs, die dann halt einfach auch noch entlassen werden.
Und bei Blizzard ist es halt dieselbe Suppe in grün.
Wie viele Probleme könntest du lösen wenn du in so einem Umfeld arbeiten musst?
Ich glaube generell ist es schwierig derzeit diese absolute Rettung zu erwarten und leider glaube ich auch, selbst wenn die DEVs es gut machen würden, würden die Leute weiter kritisieren, das ist so drin gerade.
Das blöde Blizzard, die dummen DEVs, jeder weiß und kann es besser und würde das Problem in zwei Tagen lösen und zeitgleich ist es für die DEVs schwierig alles und wirklich alles umzukrempeln.
Man muss das aber auch einordnen.
Der Patch jetzt ist nur für die ersten Wochen bis zur neuen Season.
Die etwas größere Änderung kommt erst mit der neuen Itemization, alles bis dahin ist eh Schadensbegrenzung und zielt gar nicht darauf ab alle 12 Millionen plus Käufer wieder zum spielen zu bewegen.
Naja, wobei einige Youtuber ja schon darüber Videos gemacht haben, warum die Titel häufig so sind und warum die Thumbnails so wird sind, der Algorithmus scheint die Accounts ziemlich hart zu bestrafen, wenn sie nicht über sowas kommen.
Von daher muss man natürlich auch mal ne Lanze für die Creator brechen, die sicher auch lieber normale Titel verwenden.
Und auch bei den DEVs ist es jetzt halt so eine Frage, wer trifft dort die finalen Entscheidungen?
Jeder, der schon mal irgendwie Software-Entwicklung oder selbst jegliche Entwicklung von Produkten mitgewirkt hat, weiß, das am Ende Projekt-Manage, Head Ofs und Investoren doch hin und wieder gute Ideen zu Grunde machen.
Vor allem, wenn sie dir zeitgleich viele kompetente KollegInnen weg streichen.
Dann bist du am Ende eher mit Schadensbeschränkung beschäftigt als mit der Möglichkeit, mal 3-6 Monate das System komplett zu überarbeiten und vor allem will das ja auch dann keiner Kommunizieren.
Weil die Leute dann ja nicht ihre Cosmetics für 25€ kaufen und anscheinend tun das genug denn dort findet man fast alle 2-3 Tage ein neues Set und fast jede Woche bis zweite Woche ein neues 5er Set.
Da kann man natürlich die Frage stellen und am besten sich selbst beantworten ob man glaubt, das die DEVs und Game Designer lieber an den Cosmetics arbeiten oder an der Überarbeitung spielrelevanter Mechaniken.
Jetzt gibts natürlich die Fraktion die sagt "Na was haben die DEVs denn mit Cosmetics zu tun", na zum einen müssen sie ins Spiel eingefügt werden und zum anderen ist eine Komplettüberarbeitung aller Mechaniken eben nicht nur eine Code Zeile die geändert wird, hier müssen alle Spielmechaniken, alle Grafiken, alle Assets einfach alles muss an jeder Ecke ineinander greifen und da ist dann halt die Frage: Wer soll das tun?
Die, die gerade Bugs fixen und die kurze Lösung für den pöbelnden Mob liefern?
Die, die gerade irgendwelche Monetarizierungsmaßnahmen umsetzen oder die, die gefeuert wurden?
Wir sagen immer so lapidar "die DEVs" aber die sind am Ende nur häufig die, welche die Berufserfahrung brauchen, damit auch andere Game Studios sie einstellen und damit die Miete gezahlt wird und es sind zumeist die, die am wenigsten ein Mitspracherecht darauf haben, was Priotisierung kriegt.
Dann gibts natürlich so offene Wort Policies aber am Ende kommt dann der Teamlead oder Projekt Manager und sagt "bitte mach das hier doch zuerst, das bringt Geld.".
Und dann lesen sie auch noch auf Reddit und Co. die Morddrohungen, die Pöbeleien und die Beleidigungen und gleichzeitig die Leute die trotzdem bei den ganzen großen Studios die Drecks-Live-Service Games kaufen, die dann die Situation noch schlimmer machen.
Also nicht falsch verstehen, ich teile viel an Kritik an Diablo.
Ich frage mich nur ob wir das richtig adressieren und ob wir Spieler wirklich die richtigen Konsequenzen ziehen.
Also die News z.B. das Sony Stellen streicht und Studios schließt nach dem Helldivers 2 und Palworld Rekorde mit ihren Live Service Models zum Start brechen gibt dann noch mehr Recht lieber schlechte Live Service Games zu produzieren.
Am Ende kauft halt trotzdem jeder ne PS5, COD2, FIFA XY und bei Kackspielen?
Da haben dann die Konzerne keine Probleme, sondern der Hass geht auf die DEVs, die dann halt einfach auch noch entlassen werden.
Und bei Blizzard ist es halt dieselbe Suppe in grün.
Wie viele Probleme könntest du lösen wenn du in so einem Umfeld arbeiten musst?
Ich glaube generell ist es schwierig derzeit diese absolute Rettung zu erwarten und leider glaube ich auch, selbst wenn die DEVs es gut machen würden, würden die Leute weiter kritisieren, das ist so drin gerade.
Das blöde Blizzard, die dummen DEVs, jeder weiß und kann es besser und würde das Problem in zwei Tagen lösen und zeitgleich ist es für die DEVs schwierig alles und wirklich alles umzukrempeln.
Man muss das aber auch einordnen.
Der Patch jetzt ist nur für die ersten Wochen bis zur neuen Season.
Die etwas größere Änderung kommt erst mit der neuen Itemization, alles bis dahin ist eh Schadensbegrenzung und zielt gar nicht darauf ab alle 12 Millionen plus Käufer wieder zum spielen zu bewegen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all!
Ich habe so eben meinen 836 Duriel Run hinter mir!
Ich hab noch keine Harle/Shako und keinen Doombringer.....
Dafür 5 Über die ich am Dienstag dann eben zu eine Harle machen werde.
Wird ja von 5 auf 4 Mats reduziert mit dem Patch.
Ich freue mich auf die Leaderboards.
Hätte ich das aber zu 100% gewusst, das die Monster einem NM 70 entsprechen,
hätte ich mehr andere Items gesammelt.
Das zu einfach, da geht es mehr um Speed weniger um Resi oder Armor.
Jetzt muss ich schauen wie ich Resi und Armor reduziere und dafür aber schneller Laufe.
Glyphen nachleveln muss ich auch noch -.- .
Man hat halt komplett anderes Gear für 90+ als für 70er Dungeons,
das merke ich mir für die Season 4.
Taktiken werden ja genug kommen, wie mal laufe muss, wann man Schreine anklickt etc.
Da wird genug an Material erscheinen, so das man da die "optimale" Route findet
um maximalen Score zu erreichen.
Ich bin heiß!
Werdet ihr auch aktiv versuchen beim Leaderboard dabei zu sein, euer bestes geben?
Wie schaut es bei euch aus?
Gruß
Mehlstaub
Ich habe so eben meinen 836 Duriel Run hinter mir!
Ich freue mich auf die Leaderboards.
Hätte ich das aber zu 100% gewusst, das die Monster einem NM 70 entsprechen,
hätte ich mehr andere Items gesammelt.
Das zu einfach, da geht es mehr um Speed weniger um Resi oder Armor.
Jetzt muss ich schauen wie ich Resi und Armor reduziere und dafür aber schneller Laufe.
Glyphen nachleveln muss ich auch noch -.- .
Man hat halt komplett anderes Gear für 90+ als für 70er Dungeons,
das merke ich mir für die Season 4.
Taktiken werden ja genug kommen, wie mal laufe muss, wann man Schreine anklickt etc.
Da wird genug an Material erscheinen, so das man da die "optimale" Route findet
um maximalen Score zu erreichen.
Ich bin heiß!
Werdet ihr auch aktiv versuchen beim Leaderboard dabei zu sein, euer bestes geben?
Wie schaut es bei euch aus?
Gruß
Mehlstaub
Zuletzt bearbeitet:
2 Chars und keine 500 Runs, 2 x Andariel's Visage, 2 x Doombringer, 3 x The Grandfather, 1 x Harlequin Crest, 1 x Melted Heart of Selig, 2 x Ring of Starless Skies, bei mir ist es diese Saison ganz gut gelaufen, dafür hab ich ewig gebraucht für den 2ten Immernacht, da wäre ich fast verzweifelt! Jetzt freu ich mich auf Dienstag und die Leaderboards. Die Uber braucht man eigentlich nicht, aber doch schön sie zu haben.
Bin übrigens auch im Forum Clan falls jemand Hilfe braucht oder Mats für Varshan, Bestie, Grigorie, hab da noch genug rumliegen und bevor sie vergammeln...
Bin übrigens auch im Forum Clan falls jemand Hilfe braucht oder Mats für Varshan, Bestie, Grigorie, hab da noch genug rumliegen und bevor sie vergammeln...
Zuletzt bearbeitet:
Wielange farmt man bitte für 800+ Duriel runs? Pro helltide kriegste so keine ahnung... 15+ Stahl hin?
Ich hab mir mal gedanken gemacht was ich "gut" fände furs crafting, auch aufgrund der Diskussion mit dem bauen von Ubers und dem verwerten von denen.
Dabei ist ja aufgefallen dass normale Legendäre eigentlich keinen nutzen haben, denen könnte man ein eigenes Material spendieren.
Aktuell ist das ja so dass beim rollen ein Random affix erscheint. Ich dachte dass es ggf. interessant wäre, dass man dann mit einem (oder Anzahl X) Legendärem Material man sich das Affix aussuchen kann, um so gezielter zu rollen. Das würde auch die Legis etwas aufwerten....
Ich hab mir mal gedanken gemacht was ich "gut" fände furs crafting, auch aufgrund der Diskussion mit dem bauen von Ubers und dem verwerten von denen.
Dabei ist ja aufgefallen dass normale Legendäre eigentlich keinen nutzen haben, denen könnte man ein eigenes Material spendieren.
Aktuell ist das ja so dass beim rollen ein Random affix erscheint. Ich dachte dass es ggf. interessant wäre, dass man dann mit einem (oder Anzahl X) Legendärem Material man sich das Affix aussuchen kann, um so gezielter zu rollen. Das würde auch die Legis etwas aufwerten....
Mein Char hat jetzt aktuell eine Spielzeit von 10 Tagen und 22 h, somit 262h Gesamtspielzeit.
Man könnte auch einführen, das man z.B aus 500 "Non-Uber" dann ein Uber bauen zu können,
das wäre doch mal was!
Ich wolle mal ne Liste noch machen, bezüglich wie heiße ich im Forum und im Game!
Sorry, da kam ich noch nicht dazu!
Wird aber 100% zum Addon angegangen werden, spätestens dann werde ich einen Clan Struktur erschaffen.
Müssen wir auch wenn man "Raiden" möchte!
Edit:
Weiß jemand ob man im Gauntlet Elixiere und Räucherwerke nutzen kann?
Finde da keine Infos dazu!
Gruß
Man könnte auch einführen, das man z.B aus 500 "Non-Uber" dann ein Uber bauen zu können,
das wäre doch mal was!
Ich wolle mal ne Liste noch machen, bezüglich wie heiße ich im Forum und im Game!
Sorry, da kam ich noch nicht dazu!
Wird aber 100% zum Addon angegangen werden, spätestens dann werde ich einen Clan Struktur erschaffen.
Müssen wir auch wenn man "Raiden" möchte!
Edit:
Weiß jemand ob man im Gauntlet Elixiere und Räucherwerke nutzen kann?
Finde da keine Infos dazu!
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video vom Diablo Youtub Channel über das Gauntlet!
Morgen geht es los!
Original:
Mit Rob:
Und noch die Patchnotes für morgen:
https://news.blizzard.com/de-de/diablo4/23964909/patchnotes-fur-diablo-iv
Morgen geht es los!
Original:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mit Rob:
YouTube
Und noch die Patchnotes für morgen:
https://news.blizzard.com/de-de/diablo4/23964909/patchnotes-fur-diablo-iv
Pady1990
Lt. Commander
Nach knapp 3 Wochen D4 Pause, da meine 2 Chars "fertig" sind, bis auf wenige max rolls, schau ichs mir heute Abend mal an, muss aber sagen das ich echt hyped war, aber das Ding kommt einfach zu spät.
Nach 3 Wochen ist man halt einfach wieder raus und hat andere Spiele gespielt, denke also mittlerweile nicht mehr das es mich gross motivieren wird und dann gehts halt mit S4 weiter.
Nach 3 Wochen ist man halt einfach wieder raus und hat andere Spiele gespielt, denke also mittlerweile nicht mehr das es mich gross motivieren wird und dann gehts halt mit S4 weiter.
Bin dann doch noch in die Season gestartet, nachdem mein ewiger Necro es auf lvl100 gebracht hat.
Spiele eine Zauberin und aktuell lvl86. Varshan, Grigorie alleine ist machbar, dauert aber halt noch. Gestern Abend zum Glück eine nette random Gruppe gefunden und wir haben Mats für Duriel gefarmt und 8 Runs gemacht. Wie so oft im letzten Run das Unique bekommen was ich brauchte: Godslayercrown. Jetzt fehlt nur noch Unique Tibaults Will und weitere 925er Items.
Falls jemand heute Abend spielt, vielleicht passt es für eine gemeinsame Gruppe?
Spiele eine Zauberin und aktuell lvl86. Varshan, Grigorie alleine ist machbar, dauert aber halt noch. Gestern Abend zum Glück eine nette random Gruppe gefunden und wir haben Mats für Duriel gefarmt und 8 Runs gemacht. Wie so oft im letzten Run das Unique bekommen was ich brauchte: Godslayercrown. Jetzt fehlt nur noch Unique Tibaults Will und weitere 925er Items.
Falls jemand heute Abend spielt, vielleicht passt es für eine gemeinsame Gruppe?
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ja also es braucht bei solchen Zahlen definitiv noch mehr "BadLuck" Protection.MehlstaubtheCat schrieb:Ich habe so eben meinen 836 Duriel Run hinter mir!
Hätte auch sowas wie 150 Uniques für ein Uber gut gefunden.
Weil so wie jetzt, ich meine, ich hatte 200 Runs und habe auch alles gehabt was ich brauche.
Witzig, Starless Sky fiel natürlich beim Barb und nicht ber der Sorc.
Generell hatte mein Barb auch viel mehr Lootglück und da frage ich mich schon wie viel sie die RNG wirklich kontrollieren oder eben nicht kontrollieren, schließlich merkt man schon hart das es Spieler gibt, welche eine Season gar nichts finden und welche, die eben alles 5 mal finden.
In der klassischen Wahrscheinlichkeitsrechnung und normalen Formeln hätte es sich nach deinen 800 Runs schon ausgehen müssen das du eigentlich alles einmal hast.
Daher wäre ein Crafting-Mechanismus spannend, wie halt z.B. "Exalted" Items zu erstellen, also der Begriff kommt ja aus Last Epoch, wo alle Affixe quasi ne Stufe haben aber Stufe 6 und 7 kann man nur finden, bis Stufe 5 alles upgraden.
So, das man nen Anreiz hat immer weiter zu suchen, auch wenn man ab 80 eben alle Items hat.
Kann natürlich dann immer noch sein, das man dann mit 80 in einem Run alle notwendigen Items findet.
---
Beim Gauntlet bin ich auch gespannt, mein Fokus ist zwar zurzeit auf FFVII aber für Gauntlet werde ich mal ne Stunde oder zwei Stunden rein schauen und dann immer mal wieder die Tage.
Last Epoch hatte mich mittlerweile verloren, da ich ne Wand traff, die eben auch nur durch noch mehr Grind oder Durchsterben ohne Belohnung gebrochen werden kann.
Und dann merkt man halt die Schwierigkeiten in einem ARPG auf Dauer spannend zu sein.
Es muss ja Wände geben, damit man besseres Gear braucht, wenn diese Wände aber zu stark sind, dann trennt es wieder die Spreu vom Weizen, also die, die gerne nochmal 20-100h rein stecken für nen relativ kleinen Sprung(wobei der in LE schon größer ist also gar nicht so schlecht gelöst) oder man macht es wie bei Diablo, das am Ende eigentlich so eine richtige Herausforderung fehlt.
Das Gauntlet ist ja eher keine Herausforderung.
Was ich aber sehr witzig fand, wie sehr sich diese ganzen Content Creator geistig überschätzen, sorry, aber es stand von Anfang an in der Ecke beim vorstellen "Score" und sie haben gesagt sie wandeln das Gauntlet in einer Rotation von Woche zu Woche ab.
Und auch gesagt das es nicht nur auf Zeit geht.
Wie überrascht einige tun das es kein Zeitcounter ist, oh man, da muss ich manchmal schon gut lachen wie diese ganzen "Experten" manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und am Ende eben auch nur wie wir sind, nur das sie halt viel mehr Zeit investieren können.
Ich denke mal nicht wettbewerbsfähig zu sein, ich habe zwar alle brauchbaren Items, ich spiele es aber einfach mit dem Gear was ich habe ohne meine Sorc auf Speed oder Damage zu optimieren.
Meine Speedoptimierung beim Barb besteht aktuell dadrinne nen paar Schuhe zu haben mit +Speed und +Speed nach Elitekill (oderso ähnlich) und die Resis zu ignorieren, da es sich ja nur um nen 70er handelt 
Edit:
Ist schon wirklich spaßig, wenn man so ein Feature denn mag. Es reizt an umzubauen, sich abzusprechen etc. pp.
Das ist kein Endgame-Content für mich, aber wirklich ne sinnvolle Erweiterung quasi als "Abschluss" einer Season, weil das den Fokus bissl auf andere Inhalte lenkt, wenn man mit dem Farmen soweit durch ist.
Ist ne Solide 7 von 10 für mich, wenn man nicht mehr erwartet hat als es ist.
Edit:
Ist schon wirklich spaßig, wenn man so ein Feature denn mag. Es reizt an umzubauen, sich abzusprechen etc. pp.
Das ist kein Endgame-Content für mich, aber wirklich ne sinnvolle Erweiterung quasi als "Abschluss" einer Season, weil das den Fokus bissl auf andere Inhalte lenkt, wenn man mit dem Farmen soweit durch ist.
Ist ne Solide 7 von 10 für mich, wenn man nicht mehr erwartet hat als es ist.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Joar ist ganz nett.
Motiviert auch schon etwas.
Aber anscheinend schon verbuggt.
Wäre mit meinen 362k bei den Sorcs auf 855.
Habe also schon 6-8 Runs gemacht, also haben sie schon ne gewisse Motivationskurve die Leaderboards.
Aber bin gar nicht in der Liste und auch die Listen im Clan und bei Freunden laden mal und mal nicht.
Also puh, schade, ab morgen haben halt dann alle die jetzigen Top Builds kopiert und dann ist bei Sorc 600k der neue Eintritt in die Top 1000.
Und habe gerade gesehen das anscheinend Consumeables gehen laut Wudijo.
Wenn das wirklich so ist, dann ist das für mich der größte Fail der Season und an Dummheit kaum zu überbieten.
Motiviert auch schon etwas.
Aber anscheinend schon verbuggt.
Wäre mit meinen 362k bei den Sorcs auf 855.
Habe also schon 6-8 Runs gemacht, also haben sie schon ne gewisse Motivationskurve die Leaderboards.
Aber bin gar nicht in der Liste und auch die Listen im Clan und bei Freunden laden mal und mal nicht.
Also puh, schade, ab morgen haben halt dann alle die jetzigen Top Builds kopiert und dann ist bei Sorc 600k der neue Eintritt in die Top 1000.
Und habe gerade gesehen das anscheinend Consumeables gehen laut Wudijo.
Wenn das wirklich so ist, dann ist das für mich der größte Fail der Season und an Dummheit kaum zu überbieten.
Also mich motiviert es gerade gar nicht,
wenn ich mich in der Liste nicht mal sehen kann, ist es fürn Arsch!
Also pro Klasse, sollte schon mal min 100000 Platze sichbar sein, mit Suchfunktion nach dem Namen.
Das durchklicken nervt wie Sau!
Oder gleich die genaue Platzierung mit dran bringen, auch wenn es über die 1000 hinaus geht.
Ich hab mir da etwas mehr erhoffet, aber ich hab noch nichts auf das Gautlet "optimiert",
das kommt jetzt die Tage noch.
400k+ sind mein Ziel sonst mach ich was falsch, oder bin einfach zu alt für das ganze!
Da hätte ich dann mit 150 jedes Uber craften können.
Selbst 500 für 1 Uber ist schon fast zu wenig. 750 wäre denke ich der beste Wert!
Sonst geht ja keine mehr Duriel und farmt die kleinen Bosse, da droppt ja bei jedem Run ein Unique da hat man an einem Tag dann mit 150 dann ein Uber fertig.
Das wäre ja einfach! 😉
wenn ich mich in der Liste nicht mal sehen kann, ist es fürn Arsch!
Also pro Klasse, sollte schon mal min 100000 Platze sichbar sein, mit Suchfunktion nach dem Namen.
Das durchklicken nervt wie Sau!
Oder gleich die genaue Platzierung mit dran bringen, auch wenn es über die 1000 hinaus geht.
Ich hab mir da etwas mehr erhoffet, aber ich hab noch nichts auf das Gautlet "optimiert",
das kommt jetzt die Tage noch.
400k+ sind mein Ziel sonst mach ich was falsch, oder bin einfach zu alt für das ganze!
Ergänzung ()
150 wäre viel viel viel zu wenig! Ich hab bestimmt schon 1000 Uniques gefunden.HanneloreHorst schrieb:Hätte auch sowas wie 150 Uniques für ein Uber gut gefunden.
Da hätte ich dann mit 150 jedes Uber craften können.
Selbst 500 für 1 Uber ist schon fast zu wenig. 750 wäre denke ich der beste Wert!
Sonst geht ja keine mehr Duriel und farmt die kleinen Bosse, da droppt ja bei jedem Run ein Unique da hat man an einem Tag dann mit 150 dann ein Uber fertig.
Das wäre ja einfach! 😉
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Naja, findet man echt so viele Uniques?
Man muss ja auch sagen, du hast jetzt schon echt ne Menge gespielt (ich auch) also da wäre es doch fair wenn du schon 2 Ubers alleine Durchs Farmen raus hättest oder?
Oder man macht noch Uber Ubers aber die haben dann wirklich nur 0,000000001% Chance. Und dann muss man gucken dass das nicht nur an die Non-Lifer verteilt wird.
Heute es mal unter die Top800 der Sorcs mit meinem Ball Lightning geschafft, langsam geht’s natürlich nach hinten.
Man merkt eindeutig das es noch Probleme mit der Echtzeit-Aktualisierung und generell der Datenbankabfrage für die Ladders gibt. Das nervt hart.
Und ich bin auch jetzt gegen ne Wand gelaufen: keine Ahnung wo die Sorcs 1,1 Mio. Raus holen an Score. Ich nehme mal an wieder Bug Abuse.
Habe 10 Runs gehabt und immer zwischen 430-465k egal was ich an der Route geändert habe.
Man muss ja auch sagen, du hast jetzt schon echt ne Menge gespielt (ich auch) also da wäre es doch fair wenn du schon 2 Ubers alleine Durchs Farmen raus hättest oder?
Oder man macht noch Uber Ubers aber die haben dann wirklich nur 0,000000001% Chance. Und dann muss man gucken dass das nicht nur an die Non-Lifer verteilt wird.
Heute es mal unter die Top800 der Sorcs mit meinem Ball Lightning geschafft, langsam geht’s natürlich nach hinten.
Man merkt eindeutig das es noch Probleme mit der Echtzeit-Aktualisierung und generell der Datenbankabfrage für die Ladders gibt. Das nervt hart.
Und ich bin auch jetzt gegen ne Wand gelaufen: keine Ahnung wo die Sorcs 1,1 Mio. Raus holen an Score. Ich nehme mal an wieder Bug Abuse.
Habe 10 Runs gehabt und immer zwischen 430-465k egal was ich an der Route geändert habe.
Joa, das mit den 1000 Uniques war mit Absicht tief gestapelt,
sonst würde man mir nicht glauben das es bestimmt schon 1500+ sind.
Also 750 pro Uber das wäre ok, wie ich oben schon geschrieben habe.
War vohin auch in den Top 800 drin und werde auch nach hinten durchgereicht.

Mal sehen ob ich diese Woche zumindest noch 500k+ erreiche.
Mir fehlen 2 gute Aspekte noch, die muss ich noch irgendwo erfarmen.
Paar kleine Anpassungen beim Seneschall und am Gear.
Dann sollte das noch locker drin sein.
Was mich aber nervt, (darum hab ich ja vor dem Gautlet Release gefragt)
warum zur Hölle, darf man Elixiere und Räucherwerke nehmen,
das hat da drin garnichts, wirklich nichts verloren!
Was denkt sich Blizzard den dabei!
Ja das mit dem Leader Server nervt ebenso!
Denke da ist Blizzard aber schon dran, das darf die nächsten Tage nicht so bleiben!
Gruß
sonst würde man mir nicht glauben das es bestimmt schon 1500+ sind.
Also 750 pro Uber das wäre ok, wie ich oben schon geschrieben habe.
War vohin auch in den Top 800 drin und werde auch nach hinten durchgereicht.

Mal sehen ob ich diese Woche zumindest noch 500k+ erreiche.
Mir fehlen 2 gute Aspekte noch, die muss ich noch irgendwo erfarmen.
Paar kleine Anpassungen beim Seneschall und am Gear.
Dann sollte das noch locker drin sein.
Was mich aber nervt, (darum hab ich ja vor dem Gautlet Release gefragt)
warum zur Hölle, darf man Elixiere und Räucherwerke nehmen,
das hat da drin garnichts, wirklich nichts verloren!
Was denkt sich Blizzard den dabei!
Ja das mit dem Leader Server nervt ebenso!
Denke da ist Blizzard aber schon dran, das darf die nächsten Tage nicht so bleiben!
Gruß
Exar_Kun
Rear Admiral
Auf den Gauntlet hatte ich mich tatsächlich gefreut und dann nach dem Patch die Enttäuschung. Nur in der Season verfügbar. Tja, ich bin wohl nicht mehr die Zielgruppe von Diablo. Aber alle drei Monate von vorne anfangen und den Duriel-Grind von vorne, nein Danke.
Wenn ich mir die Steam Charts anschaue, ist D4 zu einem reinen Nischenprodukt degeneriert. Schade, es gab viele gute Ansätze. Ich guck mir jetzt mal Last Epoch an.
Wenn ich mir die Steam Charts anschaue, ist D4 zu einem reinen Nischenprodukt degeneriert. Schade, es gab viele gute Ansätze. Ich guck mir jetzt mal Last Epoch an.
Ich finde diese Bestenliste Rennerei auch mehr als langweilig. Das hat mich noch nie in Diablo gereizt. Ich werde daher wohl eher auf den Zugang zum PTR für die Season 4 warten und dort probieren, was es neues gibt. Es fehlt dem Spiel nach drei Seasons immer noch an gescheitem Endgame-Content und an einer sinnvollen Itemization. Bosse farmen sehe ich jetzt nicht wirklich als Content an, weil es sich so stupide spielt wie in den anderen Teilen. Ab einem gewissen Grad ist das Spiel einfach nur noch eine Tretmühle und langweilig as hell. Denen, den es gefällt, wünsche ich aber viel Erfolg und gute Ergebnisse bei den Runs!