Phear schrieb:Taugt denn die Season irgendwas?
Meiner Meinung nach ist diese Season die Beste bisher.
Die Dungeons, vor allem Eskalation machen echt gut Spaß! Story ist durchwachsen, aber in Ordnung, gut gestreckt mit viel Sammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Taugt denn die Season irgendwas?
Wie schafft man es von lvl 60 direkt auf T4?Unti schrieb:ch mach eigentlich nur noch kurz 1 Tag 60, dann direkt T4, dann die Checkliste abhacken, Gear perfekt machen, Spiel schließen, fertig.
Langzeitmotivation -> länger als 5 Tage, Fehlanzeige^^.
Auf 60 Leveln, T1 direkt reinstarten, dann paar Items für den passenden Build sammeln, direkt T2.Raptor85 schrieb:Wie schafft man es von lvl 60 direkt auf T4?![]()
Tatsächlich ist das eine sehr gute Frage.SavageSkull schrieb:Die Frage ist bei so einem "Run" ob man das noch macht, weil man Spaß in seiner Freizeit mit Videospielen haben will.
Schon mal nur mit Texturen probiert?korn4ever schrieb:Allerdings wenn ich komplett auf Preset High gehe (nicht nur High Schatten) dann ist das neue "Season 9 Ruckeln" in der Stadt komplett weg - egal ob mit oder ohne RT.
Aber Blizzard hat auch nicht wirklich was davon, wenn die Spieler länger spielen. Höchstens für die Statistik. Mehr kaufen tun die dadurch eher nicht mMn. Es sei denn das Endgame wird so motivierend, dass man auch bereit ist, monetär mehr zu investieren.Phear schrieb:Blizzard weiß halt, dass die Leute vermutlich direkt aufhören, wenn sie ihre gewünschten Mythics haben, weil dann der Content quasi durch ist.
Also Duriel kam halt neu dazu. Da gibt es bei jeweils 1/3 HP Verlust eine Phase, wo erstmal abgetaucht wird und du so 3 Adds umhauen musst und vor einer Steinwelle wegrennen. Wenn die dich trifft bist instant tot.Raptor85 schrieb:Ist es denn jetzt immer so, dass alle Uber-Bosse jetzt immer zwangsweise Phasen haben?
Also Undercity habe ich bisher noch kein Run für Runen gemacht. Kommen da denn Legendary bei rum? Für Obducite hat es sich auf jeden Fall nicht gelohnt.Raptor85 schrieb:Runen kann man jetzt ganz gut über die Unterstadt holen. Mythics habe ich noch keine, aber eigentlich kann ich auch nur noch zwischen Horden und Grube wechseln, um nennenswert XP zu bekommen (T4, aktuell Para 200, Pit 80 fast schon auf Speedfarming-Niveau).
Nicht gut.Schlumpfbert schrieb:Wie findet ihr das?
Also mir persönlich gehen diese Billionen-Damage schon auf den Keks.Schlumpfbert schrieb:Seine Idee: Schaden wird bei maximal 1.000.000 gedeckelt, er hat es die million damage challange genannt. Das gesamte scaling und balancing kann dann daran ausgerichtet werden und auch etwaige bugs können keinen quasi unendlich hohen Schaden erzeugen.
Wie findet ihr das?
Kommt ja auch auf die eigene Präferenz an.HanneloreHorst schrieb:Wenn aus den 2 Wochen 4-6 Wochen kontinuierlicher motivierender Grind wird und dann 6 Wochen Pause bis zur neuen Season, dann wäre ich glücklicher als wie bisher 2 Wochen Grind und dann 1 1/2 - 2 1/2 Monate Pause.