• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Ja irgendwas muss man virab finden, zumindest einen Leveling Build für den Hexer. Ich sehe jetzt schon die Ansammlung von planlosen und undergeared Leuten bei der Blutjungfer in den Helltides, wo der Kill 5 Minuten dauert mit Massensterben.

Ich hab mir jetzt doch die Standard-Edition von LoH gegönnt. Werde es dann doch spielen wollen, auch wenn die nächste Season noch ein öffentlicher Beta-Test sein wird.
Ich hab zu viel D IV gespielt, als dass ich sagen könnte, ich setzte jetzt erstmal länger aus. Dazu hat mich das Spiel dann doch zu oft wieder zurückgeholt - trotz aller Schwächen, die es hat.
Und die neuen Features klingen dann doch zu interessant, als dass ich sie selbst erst in Monaten testen wollen würde.

Ich kam vor einem Monat zu dem selben Schluss. Gibt viel zu bemängeln am Spiel aber letztendlich sanktioniert man sich nur selber, wenn man aus Protest das Addon nicht kauft. Man arrangiert sich halt immer mit dem Ist-Zustand.

Plus ehrlich gesagt weiß ich in 2026 nicht, was ich sonst zocken könnte. Viele andere Game Titel, die ich seit Jahrzehnten zocke, sind noch viel mehr den Bach runter gegangen. Verglichen mit Civilization VII z.B. sieht Diablo IV auf einmal wie eine würdige Fortsetzung aus. Borderlands IV reizte mich auch weit weniger nach der Kampagne weiterzuspielen als bei den drei Vorgängern... das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Spieleserien, WoW habe sogar komplett aufgegeben, weil ich nach neun Addons nicht mehr den Sinn in einem zehnten Addon sah.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Wird vielleicht auch ganz spaßig, mal die ersten paar Tage einfach selbst ein bisschen rumzuprobieren, bevor die ersten Builds rauskommen.
Wobei ich real gesehen auch erst am Freitag so richtig durchstarten werde... Nee, Korrektur. Donnerstag. Freitag ist ja frei. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Paradokks
Zurück
Oben