• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

-Razzer- schrieb:
Ein Fix für das Stuttering - im Fenrisdebug kamen Meldung zum "Start polling audio device"

Anhang anzeigen 1363949

Bis das von Blizzard gefixt wurde wenn man "SSDP Suche" über die Windows "Dienste" deaktiviert dann läuft es butterweich mit 160 FPS+ auf High.
Vielen Dank, fange erst morgen an mit dem Game. Wo stellt man da was ein bzw. kommt das von einem permanenten Audio Device Polling?
 
Welcher Build für die Story empfiehlt sich eigentlich mittlerweile nach dem WW nerf? Komme mit dem WW zwar noch gut klar, habe aber das Gefühl das ich das deutlich einfacher haben könnte.

Edit: Will keinen komplettem Build, eher Anregungen. Ein bisschen selbst basteln will ich auch. Da respec aber wohl immer teurer wird will ich halt nicht mein komplettes Gold verballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst muss im Startgebiet ALLES gecleart werden, bevor ich zu Inhalten weitergehe, die ich noch nicht kenne (aktuell Sorc lvl 30). Alles schön und ordentlich machen, dann geht es weiter.

Das wollte ich auch, aber das ist ein großer Fehler:

Man ist dann überlevelt für die Kampagne und das Gear wird auch nicht besser. bzw. der Gearscore

Ich werde das ganze machen wenn ich mit der Hauptquest durchbin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Hi hat noch jemand mit dem aktuellen Patch wegen der NVMe abstürze dass das Spiel jetzt nachlade hänger hat?
 
Pisaro schrieb:
Welcher Build für die Story empfiehlt sich eigentlich mittlerweile nach dem WW nerf? Komme mit dem WW zwar noch gut klar, habe aber das Gefühl das ich das deutlich einfacher haben könnte.

Edit: Will keinen komplettem Build, eher Anregungen. Ein bisschen selbst basteln will ich auch. Da respec aber wohl immer teurer wird will ich halt nicht mein komplettes Gold verballern.

Schlagen die Nerfs so stark durch beim Barbar?

Ich kann mir vorstellen, dass der Feuerball auf Lvl 1 als Enchantment durchaus Potential hat. Den nutze ich auch für meine Zauberin (Lightning/Frost) und das schlägt schon gut durch bei großen Mobs.
 
SKu schrieb:
Schlagen die Nerfs so stark durch beim Barbar?
Habe ich zumindest so gelesen, ja. Liegt wohl auch an den längeren Abklingzeiten der Buffs.

Gibt sogar Leute die sagen der ist jetzt unbrauchbar, finde ich persönlich allerdings nicht.
Ich komme mit dem WW definitiv klar, hier und da dauert ein Gegner/Boss dann aber schon ein wenig länger.
 
Kann ich schlecht beurteilen, weil ich persönlich nur Zauberin spiele. Ich hatte aber anfangs einen reinen Frost-Build und der war für CC nicht schlecht, aber der Damage Output war halt eher so mittelmäßig - für die Story. Bosse haben gefühlt Ewigkeiten gedauert. Habe dann auf einen Hybriden umgeskillt, auch wenn Lightning Arch auch schon generft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon witzig, Barb und Druiden wurden in der Beta ja ziemlich zerrissen, auf Tourment laufen 60er Barbs und Druiden rum die alles schneller platt machen als 10 level höhere chars, während man selbst als Sorc eben mal nett mit läuft und EXP abgrast, also in den Open World Events.
Hoffe die bringen irgendwas zurück damit der Sorc wieder etwas mehr Spaß macht.
 
Druide ist derzeit auch ziemlich geil, spiel den auch. Wenn man sich mal von den Meta Builds (scheint Bear + Natur zu sein, von dem was die meisten in HC rumrennen) entfernt und selbst probiert, dauerts zwar etwas aber meiner ist mittlerweile auch richtig nice. Werwolf + Sturm. Bockt einfach richtig.
 
HanneloreHorst schrieb:
Hoffe die bringen irgendwas zurück damit der Sorc wieder etwas mehr Spaß macht
Ich sage nicht nein zu einem buff, auch wenn ich den echt nicht brauche. :)

Problem an meiner build ist sie braucht density butcher 1on1 muss man für arbeiten 50 mobs außen Rum easy.
 
Hab auch einen Druiden laufen und für erst knapp Level 30 und ohne legendary gear haut der schon gut rein. Bin zufrieden 👍😊
 
BOBderBAGGER schrieb:
Ich sage nicht nein zu einem buff, auch wenn ich den echt nicht brauche. :)

Problem an meiner build ist sie braucht density butcher 1on1 muss man für arbeiten 50 mobs außen Rum easy.
Ist natürlich auch wie immer Loot abhängig denke ich, das macht ja auch den Grind aus.
Habe mir gestern diverse 70er Profile angeschaut und scheinbar ist Zweihand über Stab+Fokus und laut den aspects auf den legendären Gegenständen würde ich sagen sind auch viele zu Iceshard gewechselt.
Also bei 3-4 Elites was bei den meisten Gruppen normal scheint auf Tourment also Stufe 4, da braucht es schon 2 Phasen des Ultras bis die liegen fast, also so 1:30 würde ich sagen, länger, wenn sie noch Dmasge Resitance oder Extra Health raus hauen und da selbst die Low Mobs dir ordentlich HP abziehen, dich blenden oder vergiften, da ist es schon deutlich sportlicher als auf Nightmare.
Und fand jetzt in 20 Leveln kein Einhandstab der Damage mehr hatte, nur einen unique Ancestrial , 200 dps mehr. Aber der hatte nen Skill für Incarnation oder wie der Feuerskill heißt und auch Leg Aspect dafür drauf, das wäre mir Zuviel umrollen für den frühen Status.
Aber an sich ist es wie immer beim höhen Schwierigkeitsgrad, erst mal gibts ordentlich auf die Kauleiste, selbst von Trashmobs.
Bis man rein findet.
Trotzdem, etwas mehr Stunpower und overall Damage für den Sorc ist sehr willkommen.

Die Druiden und Barbs Flügen da aber nur so durch.
 
Du willst für Shards eine offhand mit CDR dein "ultimate" ist Frostnova und jeder CD ist Mana das willst du nach Möglichkeit so kurz wie möglich halten.

Zu t4 kann ich noch nicht viel sagen hab gestern den capstone Dungeon mit lvl60 gemacht schaden war kein Problem dicker pull nova alles patzt überleben war allerdings manchmal nicht soo einfach.

Mein build richtet sich an dem endgame build von maxxroll das was wir machen sieht nicht so viel anders aus als die Gameplay-Demo die dort verlinkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man wo seine Spielzeit sehen? Weiß das jemand?
 
Dracal2002 schrieb:
Hi hat noch jemand mit dem aktuellen Patch wegen der NVMe abstürze dass das Spiel jetzt nachlade hänger hat?
Ich muss dann mal ins Forum schauen, was es aktuell für Probleme gibt. Weiter oben schrieb schon jemand etwas von Stuttering, jetzt NVMe Abstürze?
 
Bei uns in der Redaktion funktioniert DLSS Frame Generation nur, wenn nicht parallel DLSS Super Resolution ("DLSS 2") aktiv ist. Ist DLSS 2 an, steigenn die FPS nicht oder sinken sogar. Kann das jemand bestätigen?
 
Hallo zusammen,

ich möchte an der Stelle mal Anfragen, wie man Diablo IV mit der Hardware aus meinem Profil Spielen auf Full HD.

Danke bereits im voraus für Eure Auskünfte und Hilfe.

So long...
 
Heute machen die Server aber schon arg schlapp, Rubberbanding, Serverabbrüche, Lags, LogIn Zeiten, bin schon auf heute Abend gespannt.
 
Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte an der Stelle mal Anfragen, wie man Diablo IV mit der Hardware aus meinem Profil Spielen auf Full HD.

Danke bereits im voraus für Eure Auskünfte und Hilfe.

So long...
Mit entsprechend angepassten Details wird das schon spielbar sein, natürlich muss man sicher deutliche optische Abstriche machen.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Heute machen die Server aber schon arg schlapp, Rubberbanding, Lags, LogIn Zeiten, bin schon auf heute Abend gespannt.
Ich auch, wollte heute Abend eigentlich ne Runde zocken 🙈
 
Strange, bei mir lief es die letzten drei Stunden vollkommen entspannt ohne Probleme.
(Nicht, dass ich Eure Erfahrung in Abrede stellen möchte)
 
Zurück
Oben