Thangir schrieb:Und Abpfiff bitte, damit ich endlich mal nen richtigen Tipp habe!![]()
Ich bitte darum!
Edit: -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thangir schrieb:Und Abpfiff bitte, damit ich endlich mal nen richtigen Tipp habe!![]()
Ahorn schrieb:
Shizzle schrieb:Sieht trotzdem irgendwie nicht so weit drin aus wie das Bild:
Najo da sonst keiner auf Unentschieden getippt hat gönn ich ihm die Punkte, aber musste auch schmunzelns.0.s schrieb:Lass dir das patentieren HaudrauffWie funzt die Technik im Detail? Ist was im Ball oder einfach nur Sensoren in Pfosten und Latte?
BTW wer hat in unserer Tipprunde Uruguay-Costa Rica 1:11 getippt? Das sollte wohl ein 1:1 werden? Rotzer![]()
Sie haben es gerade gesagt: 5mm Genauigkeit. Wenn du es genauer wissen willst, recherchier die Datenblätter, da steht das drin. Nur weil du hier Fragen stellst, die auf Anhieb keiner beantworten kann, heißt das nicht, dass man dem System nicht vertrauen kann.wunschiwunsch schrieb:Naja Sachen die man selbst nicht mehr selbst überprüfen kann sollte man schonmal hinterfragen. Wurde überhaupt mal gesagt mit welche Genauigkeit das ganze Arbeitet. Wie genau ist es wenn ein Teil des Balles verdeckt ist ... Hab so genau keine angaben im Fernsehen gehört. Finde da gehört auch Aufklärung herein wenn man der Technik vertrauen soll.
aspro schrieb:Nur weil du hier Fragen stellst, die auf Anhieb keiner beantworten kann, heißt das nicht, dass man dem System nicht vertrauen kann.
Je nachdem wo die 5mm sitzen, kann man sich schon darum streiten0bsidian schrieb:Wenn wir also jetzt noch um +/- 5mm streiten...![]()