meine temps sind
im idle=25°C dank eist funktion
(taktet 4,408Ghz runter auf 3,248Ghz)
unter 100% Last=50°C
hier die temp
im idle=25°C dank eist funktion
unter 100% Last=50°C
hier die temp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siyah schrieb:meine temps sind
im idle=25°C dank eist funktion(taktet 4,408Ghz runter auf 3,248Ghz)
unter 100% Last=50°C
hier die temp
noob-hunter schrieb:Was für ein Netzteil hast du? Bei mein Netzteil (Bequeid) drehen sich die lüfter noch 3 minuten nach dem auschalten damit die warme luft noch raus geblasen wird... Aber das sehr unauffälig und kauf hörbar!
vll. kannst du uns noch sagen was für ein Gehäuse du hast damit wir dir besser helfen können!
Natürlich kann die das. Das geht innerhalb von Sekunden, da die Temp in der PCU gemessen wird. Alles normal.=2d1e4= schrieb:Kann ja wohl nicht wirklich sein, dass die CPU innerhalb von 1/2 Minute ne Hitzeentwicklung von 10° macht.
Bullit4400+ schrieb:Hi@ll bei 2.4 ghz und 1.4 Vcore idle 37 grad unter last 43,bei 2.5 ghz und 1.5 Vcore idle 43 unter voll lasst 57.@2.6 Ghz und 1.6 Vcore idle 43 und voll lasst 65 grad.was meint ihr wie viel Vcore und hitze son prozzi verträgt?!? siehe sig.
Zipfelklatscher schrieb:Du hast einen Gehäuselüfter vorne, der die Luft raus befördert? Das ist grundverkehrt. Der Grundsatz bei PC-Kühlung lautet: vorn unten kühle Luft rein, hinten oben warme Luft raus. Ich vermute, beim Spielen erzeugt deine Grafikkarte so viel Hitze, weil sie keinen Luftstrom abbekommt und sich deshalb ein Wärmenest über der Grafikkarte bildet, was wiederum die hohen CPU-Temperaturen erklären würde.
Versuche mal, ob es besser wird, wenn du den vorderen Lüfter an die Rückseite baust, und dann nach aussen blasend, so dass er die erwärmte Luft hinausbefördert.
Es ist wichtiger, warme Luft aus dem Gehäuse zu bekommen, als kühle Luft hineinzubefördern. Wenn man hinten einen Lüfter hat, der Luft hinausbefördert und sonst alle Luftöffnungen ausser die an der Frontseite verschliesst, strömt automatisch durch diese Frontöffnung kühle Luft nach.