[Sammelthread für sonstige Anfragen] Ist meine Temperatur in Ordnung?

Ja das ist mir schun bewusst. PS: 500x8 1.232V Load. Der muggt nur wenns um mehr geht. Aber das P45 ist schun sogut wie dar dann sehen wir ja manl

Gruß
 
Für 4GHz braucht Meiner 1,162V@load.......

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück. ;)

MfG.
 
4 Ghz bei 1,162 V ? Das ist ja mal was...kannst du mal nen Screen hochladen? Finde ich sehr interessant
 
Ja sehr schöne Ergebnisse vorallem haut mich um 4.7 Ghz bei 1.4 V =o das is ma Hammer. Ja Danke
 
Von 4GHz habe ich keinen Primescreen gespeichert ..... war es mir nicht wert.

4,2GHz@1,216V ca. 10h "Custom" hätte ich hier:
 

Anhänge

  • 4,2GHz.jpg
    4,2GHz.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 481
Das ist doch mal ordentlich, solche Übertaktungsfreudigkeit hätte ich auch gern! Schätz dich glücklich
 
Ohman da kann man sich Glücklich schätzen und ich Gurke auf dem schnellsten Dualcore mit 4.3 rum :D
 
Joar die CPU ist nicht die Schlechteste, allerdings wird es immer Bessere geben.

4,6GHz sind mit Luftkühlung jedenfalls noch locker möglich. (~68°C)

Den Screen von 4,4GHz@1.280V aus meiner Sig. bin ich ja noch schuldig geblieben.......

Hier bewegen sich die Temps. auch noch in einem angenehmen Rahmen. ;)
 

Anhänge

  • 4,4GHz 10h Prime.jpg
    4,4GHz 10h Prime.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
Sei du Stolz auf deine CPU und ich auf die Kühlung :D. Willste nich tauschen !? ^^

MfG
 
Alles klar hätte ja klappen können =). Aber naja ob ich nun 4.3 oder 4.6 hätte würde eher mein ego interessieren als Spiele

MfG
 
Womit du die richtige Einstellung gefunden hast.

Gute Temps und eine vertretbare VCore für 4,3GHz ........ was braucht man noch mehr? ;)

MfG.
 
Ja eigentlich ja nichts ... aber wenn mein UD3R da ist mach ich mich trotzdem erneut daran und ja mal sehen dann einfach.

Gruß

Edit: E8600 @ 4400 @ 1.408 Last 57°C
 
Zuletzt bearbeitet:
hi liebe user
ich melde mich nocheinmal wegen meinen CPU Temps-ich besitze einen q9300
habe jetzt ein neues gehäuse also den cpu lüfter nocheinmal richtig fest eingebaut und auch die WLP erneuert. trotzdem sind meine Temps bei normalen internet surfen so:

Temperaturen

CPU 46 °C (115 °F)
1. CPU / 1. Kern 50 °C (122 °F)
1. CPU / 2. Kern 48 °C (118 °F)
1. CPU / 3. Kern 49 °C (120 °F)
1. CPU / 4. Kern 47 °C (117 °F)

gemessen mit everest home

nun...........ich meine die sind für idle ziemlich hoch-was meint ihr?
 
Hi!

Hasst du nen Boxed Kühler ?. was sind deine last temps? Und hasst du geoced ? Ich würde ma coretemp instalieren zum vergleich

MfG
 
nein ich habe den scythe mugen 1!
das sind temps die ich jetzt gerade (nur inet) auslese-keine last
geoced=übertaktet? --> wenn ja?-ich habe ihn nicht übertaktet-standarttakt 2.5Ghz
 
Alles klar also ich würde sagen das du vllt zu wenig Luftstrom hasst schmeis mal prime95 an
 
prime läuft.....
Ergänzung ()

wie länge sollte ich es laufen lassen bois ich die temps poste?
 
CPU 56 °C (115 °F)
1. CPU / 1. Kern 58 °C (136 °F)
1. CPU / 2. Kern 56 °C (133 °F)
11. CPU / 3. Kern 56 °C (133 °F)
1. CPU / 4. Kern 52 °C (126 °F)
 
Zurück
Oben