[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Re: [SammelThread] Fußball: Wer wird Europameister?

Hmm , ich glaube Portugal war nie besser!
Spanien , nee die werdens nie rocken , international!
Italien , wäre schade wenn dies würden , denn die gehören für ihren absichtlich häßlichen Defensivfußball bestraft , nicht belohnt!
Frankreich , hmm , sicher auch in diesem Turnier ein Favorit , die Qualität ist einfach zu hoch , und es gibt halt nur einen Zidane! Wenn der gut drauf ist , ist der wertvoller als 5 Tottis!
Holland: Auch wenn ich sie nicht mag , und es scheisse fände wenn sie EMeister würden , sind sie sicherlich Favorit!
Deutschland: Hmm , sicher der grösste Unsicherheitsfaktor , aber ich glaube realistisch betrachtet , das nach der Vorrunde Schluss ist!

ABER IHR VERGESST EIN TEAM: Die Tschechen !!!!!

Die ham in der Quali Holland mehrmals geschlagen , waren 96 im EM Finale und sind für mich der Geheimtip!

Hmmm...ich oute mich hier mal als totaler Fußballhasser. Igittigitt Teamsport. :D
Abär: Da der Mediamarkt diese Gratis-TV-Aktion laufen hat, und da ich den
MediaMarkt net ausstehen kann, drücke ich Deutschland für die EM mal ganz
ganz fest die Daumen. :)

-Ronny

Portugal wirds nicht, die Zeiten sind vorbei. Das Team ist zwar klasse, aber solange der arrogante Figo da mitspielt, haben die alle keinen Bock.

Was zum MediaMarkt:
leider werden die dadurch nicht Pleite gehen. Denn die haben das so gemacht:
diese Aktion wurde bei Lloyds in London versichert. Dazu musste jeder MediaMarkt in ganz Deutschland 5000€ abdrücken, macht zusammen 800.000€. Der Rest wurde aus dem gemeinsamen Werbeetat bezahlt. Sollte Deutschland also tatsächlich Europameister werden, hat der MM kein Problem, sondern Lloyds.

Die sind aber nicht doof, und haben ein hübsches Sümmchen bei einem Buchmacher darauf gesetzt, dass Deutschland Europameister wird. Sollte also Deutschland Europameister werden, hat nicht der MM, hat nicht Lloyds, sondern der Buchmacher ein Problem.

Verliert Deutschland, sind alle glücklich: der MM hat riesige Einnahmen durch die Aktion (Bad Kreuznach, Mainz und Koblenz waren nach meinen Infos voll bis unters Dach), Lloyds hat ein nette Summe vom MM bekommen, und der Buchmacher eine von Lloyds.

Ein geniales Konzept, Respekt!

Ach ja: wenn man schon so geniale Ideen hat, dann wird man natürlich auch dafür sorgen, dass man am besten dabei wegkommt. Also wird Deutschland nicht Europameister.

Gruß
Morgoth

Portugal schaffts im eigenen Land... falls sie nicht zuvor auf Frankreich treffen... sonst machens die franzosen!

Ich meine England wird Europermeister. :)

Deutschalnd natürlich.
Wer denn sonst *g*

Hmmm, unsere Profis haben ja gezeigt, daß sie auch kicken können... auch wenn sie dies nicht oft zeigen. Und Malta war ja nun nicht grade der Übergegner.

Ich denke, gegen Tschechien und Holland bekommen wir unsere Grenzen aufgezeigt, bekommen aber andererseits mal die Chance, nicht gegen Luschen-Mannschaften zu spielen und zu zeigen, daß wir was können. Wird diese Chance verspielt, verliert die Nationalelf viele Anhänger.

Klar, man sollte sein Team immer unterstützen. Aber wenn man sich ansieht, wer da mitspielt (alle in Top-Clubs) und wie sich diese Spieler bisweilen präsentieren, wird einem angst und bange.

Ich traue Deutschland dennoch viel zu, weil es eine Turniermannschaft ist, die gegen große Gegner oft besser spielt als gegen kleine.

Dennoch... das wird hart.

Deutschand ist für mich kein Favorit. Das sind Frankreich, Holland und vielleicht sogar Tschechien. Italien kann ich schwer einschätzen. England wird nichts reißen, denke ich. Und Portugal hat natürlich des Erfolg der U21 im Nacken und auch die Motivation, im eigenen Land zu spielen. Aber ist fraglich, ob sie eine Mannschaft haben, die Europameister werden kann. Vielleicht ist Portugal der Quasi-Außenseiter und überrascht uns alle.

Holland!Die haben keine harte WM hinter sich - rofl.
Bin zwar kein Fussball Fan, aber so wie es im Moment aussieht Holland oder France.

MFG AND1

So leid mir es tut, das zu sagen, aber: Deutschland wird es in der Gruppenphase meiner Meinung nach sehr schwer haben. Tschechien und Holland sind schon verdammt stark, auch wenn Tschechien zur Zeit nicht gerade in Topform ist. Aber wer sich in der Quali schon gegen Österreich durchsetzt, der hat's halt schon drauf. :D

Naja, wie auch immer, meine klaren Favoriten sind die Franzosen. Wie die in der Quali durchmaschiert sind war schon nicht schlecht. Auch wenns nicht die allerstärksten Gegner waren.

freil-ee schrieb:
Naja, wie auch immer, meine klaren Favoriten sind die Franzosen. Wie die in der Quali durchmaschiert sind war schon nicht schlecht. Auch wenns nicht die allerstärksten Gegner waren.

Aber grade die muß man deutlich schlagen... nicht so 1:5 gegen Rumänien oder 1:0 gegen Feröer.

Ich hoffe immer noch, dass es Italien wird und nicht die Franzosen oder die Holländer.

Ciao,
Als grosser Italien-Fan bin ich natürlich für Italien.
Gruss
stregabella. :jumpin:

Bluerock schrieb:
Ich hoffe immer noch, dass es Italien wird und nicht die Franzosen oder die Holländer.

Also hoffen tu ich natürlich auf die Deutschen, das ist doch klar!
Aber mir ist es eiegntlich wurscht. Nur zwei dürfen es nicht werden: England und Holland. :p

Ich hoffe das England schon in der vorrunde rausfliegt :D

Also hoffen tu ich natürlich auf die Deutschen, das ist doch klar!
Aber mir ist es eiegntlich wurscht. Nur zwei dürfen es nicht werden: England und Holland.

Nie war ich mehr deiner Meinung! Das wäre echt Scheisse!

PS: Welche Hinterschinken Fresse?

nach dem spiel heute gegen ungarn bin ich mir sicher Deutschland wirds nicht :p

Also wenn ich mir das Spiel gegen Ungarn anschaue was gerade zu Ende ging sehe ich schwarz für Deutschland.
Gegen eine zusammengewürfelte Ungarische Mannschaft so zu verlieren ist schon heftig.

Naja, ich überbewerte das Spiel jetzt auch nicht, denn ich weis das die Deutsche Nationalelf eine Tuniermannschaft ist und das Spiel gegen Holland mit 1 : 1 packen wird ! ;)
Die Spiele der Deutschen war ja noch nie so gut vor einem grossen Tunier, und im Tunier haben sie meistens einiges "gerissen" :p
Freue mich schon auf die nächsten Wochen bei der EM !

Zurück
Oben