KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Bluerock schrieb:Ich freu mich zwar das England draußen ist aber in der Haut von Versaile moechte ich nicht wirklich stecken bei den Englischen Fans.
good bye england ihr habts verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bluerock schrieb:Ich freu mich zwar das England draußen ist aber in der Haut von Versaile moechte ich nicht wirklich stecken bei den Englischen Fans.
wieso, die sind doch drin!KiNeTiXzZ schrieb:könntest du nicht noch dänemark und schweden dazueditieren ?
Shangrila schrieb:Jedenfalls tut es weh hier jegliche Sachlichkei ad absurdum geführt zu sehen.
Shangrila schrieb:Jedenfalls haben die noch Leute im Team, die 100% geben und mehr, was man von unseren Luschen nicht sagen kann.
Shangrila schrieb:Dann wird da noch behauptet nur Dänemark, Schweden, Tschechien und Portugal wären besser gewesen als unser Team. Da kommen einem ja die Tränen vor soviel Unverstand.
Lümmel schrieb:Hamann , Schneider (BOAHH WAR DER SCHLECHT!!!), Nowotny , Ernst , Frings .......... ( Brdaric , Klose , Bobic zähle ich nicht zur dt. Nationalmanschaft , sie gehörten wohl eher zum Abwehrlager des jeweiligen Gegners!)
Lümmel schrieb:Lahm ( Der einzige der auch mal 1 zu 1 Situationen mit einem Dribbling gewinnen konnte! )
Poldi spielte zu wenig!
Insgesamt gesehen ,ist das Spielermaterial , das der dt. Fußball momentan hergibt wohl eher Frittenbude neben französischem Feinkostladen & portugisischem Spezialitätenrestaurant!
Eine dt. Mannschaft , die durchaus wollte , aber einfach nicht konnte!
Daran hat Rudi Völler am wenigsten SChuld! Er kann halt auch nicht Scheisse in Gold verwandeln!
Shangrila schrieb:Hi zusammen,
wenn man das hier so quer mitlesen tut, muß ja hier eine mächtige Anti-Englandfraktion zugange sein.
Was habt ihr gegen die Tommys? Sie sind immerhin ins Viertelfinale gekommen und haben teilweise grandios gespielt.
Dann wird da noch behauptet nur Dänemark, Schweden, Tschechien und Portugal wären besser gewesen als unser Team.
Da kommen einem ja die Tränen vor soviel Unverstand. Vielleicht wollte der Schreiber ja auch nur provozieren, das scheint ja hier sowieso Urstände zu feiern. Armselig!