[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Grie-chen-land, Grie-chen-land :D...

Otto macht's möglich, und ich vermisse da eine Mannschaft im Vote ;).

So schön dass Griechenland gewonnen hat. Ich glaube mit dem hätten die wenigsten gerechnet. Jetzt noch Holland und die Tschechen raus dann hat es alle grossen erwischt. Freue mich jetzt schon auf morgen mit Holland gegen Schweden.

Gonzo71 schrieb:
hehe, muss TeddyBiker schon wieder die Umfrage ändern, Griechenland einfügen und Frankreich streichen :D

Sehr richtig Gonzo71 :)

Ich bin enttäuscht. Griechenland hat es verdient, da kann man nichts gegen sagen. Hut ab an die Leistung der Mannschaft und die des Trainers.

Tjaja ich würd es den Schweden wünschen aber das ist ein schweres Spiel.

Holland ? also ich bitte dich

so etwas darf und kann nicht passieren :) :) :) :)

Gonzo71 schrieb:
hehe, muss TeddyBiker schon wieder die Umfrage ändern, Griechenland einfügen und Frankreich streichen :D
ich muß nicht, aber ich mache es gerne. Done ;)

Und *klick*! Der Erste der auf Griechenland tippt. Okay, okay, nach diesem Spiel ist man etwas voreingenommen von der Euphorie. Aber dieses Spiel hat gezeigt: Bei dieser EM ist alles möglich!
Möge Otto Rehakles noch ruhmreiche Tage erleben. :D

Ebend haben die Griechen auch gegen mich gewonnen. 22:45 Uhr Anruf von der Arbeit ob ich mir was begucken könnte. Ich fahr los vergess das Griechische Restaurante hier und ab im Griechentross. 1 Std. Standzeit im Stau, gut ein Bier hab ich bekommen um nicht ungehalten zu werden. 10 min auf der Arbeit und nun wieder hier. :(

Kein vor und zurück aber wenn man in deren Gesichter sieht kann man ja nicht Sauer werden, nur wegen der scheiß Arbeit.;)

König Otto und seine Jungs waren ja spitze :D

Also, hier ist mal eine Quote von mir

Project-X schrieb:
Dieses EM lief echt kommisch.

Italien ist schon sooo früh raus :eek:
Und Deutschland verliederd gegen Tschechien mit Ersatzspieler Team und 2 Normal Feldspieler.
Und zu guter letzt verliert England gegen Portugal!
Verliert jetzt etwa die Franzossen auch gegen Ihren gegner in der nächsten Runde? :rolleyes: Glaub schon... scheint wie ein Fluch zu sein :P

Ich hab doch recht :D Kann es Hellsehern :P
Mir kam es schon kommisch vor das Deutschland gegen Tschechien verliert sowie England gegen Portugal, und deswegen dachte ich auch das Frankreich gegen Griechenland verliert.
Und naaa... es kam sowie ich es Provezeit habe :D

Also, ich gehe jetzt mal schlafen, damit ich morgen wieder mehr Provezeihen kann.
Gute nacht @ All Forumbaser!
Euer Provezeier... :D *MEGALOL*

Twist schrieb:
Und *klick*! Der Erste der auf Griechenland tippt. Okay, okay, nach diesem Spiel ist man etwas voreingenommen von der Euphorie. Aber dieses Spiel hat gezeigt: Bei dieser EM ist alles möglich!
Möge Otto Rehakles noch ruhmreiche Tage erleben. :D
:) ... Griechenland hat zwar gut gespielt, aber Europameister werden die garantiert nicht....dafür spielen die viel zu defensiv. Denke mal das im Halbfinale Schluß ist.

Hi zusammen,

@Morgoth

Also ich denke mal, daß ich doch versucht habe sachlich zu argumentieren. Auch wenn ich hier ziemlich alleine damit stehe ;)
Aber sag mal, wo sollen denn da positive Seiten bei den Deutschen gewesen sein? Also bei aller Sachlichkeit und Toleranz, da ist nix positives fußballerisches zu sehen.
Und wenn Du den Hamann noch als Stütze des deutschen Teams darstellst, ja da muß ich annehmen, daß wir völlig versch. Wahrnehmungen haben oder Du ein Fan bist, der nicht objektiv sein kann, weil er eben Fan ist. Das könnte ich ja verstehen.
Also hoffen wir auf bessere Zeiten und einen totalen Umbruch im Team .Noch ist Zeit.

Es war schon ein wahnsinniger Erfolg überhaupt die Qualifikation zu überstehen dann sind sie ins Viertelfinale gekommen und jetzt sogar ins Halbfinale was wollen sie mehr.

Das ist jetzt schon ein riesengroßer Erfolg Charistea wurde gestern auch dannach gefragt ob sie den Titel holen können er hat zwar gesagt es is alles möglich aber so richtig wolllte er nicht dran glauben.

nene die schweden gewinnen heute abend.

die holländer sollen nicht viel weiter als wir kommen :D

und die schweden ham die schöneren trikots und die mir sympathischeren spieler.

mr.e schrieb:
nene die schweden gewinnen heute abend.

die holländer sollen nicht viel weiter als wir kommen :D

und die schweden ham die schöneren trikots und die mir sympathischeren spieler.
So isses :D .... Holland noch raus und damit sind alle großen raus und wir brauchen uns nicht mehr zu schämen :) , in Bezug auf das zeitige Ausscheiden.

Zurück
Oben