[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin dafür, dass die Niederlande Europameister wird.
Da bist Du aber wohl einer der wenigen die sich das wünschen, mein Tip ist immer noch das Tschechien es verdient hat. Holland gönne ich alles aber keinen Europameistertitel, dann noch eher die Pest. Kannst Du Dir vorstellen, was hier los ist, wenn Holland wirklich gewinnen sollte, ich wohne 3 Kilometer von der Grenze weg, eine Invasion gibt es mit Oranje Fahnen und Mützen, leider haben wir aber Schützenfest an diesem Wochenende, dann ist es vorprogrammiert, das es was auf die Ohren und Augen gibt. Das muß ich nicht haben, habe gerade erst renoviert. :daumen:

werkam schrieb:
....snip...., dann ist es vorprogrammiert, das es was auf die Ohren und Augen gibt. Das muß ich nicht haben, habe gerade erst renoviert. :daumen:
Sag mir rechtzeitig Bescheid, Werner; wenns gegen die PatJacken geht, bin ich immer dabei. ;)

Alles falsch, Leute.

Portugal wird sich gegen die Niederländer verausgaben, aber gewinnen. Die Tschechen laufen wieder mit ihrer Zweitmannschaft auf, da sie Griechenland nicht ernst nehmen. Griechenland gewinnt 1:0.

Das Ergebnis für das Finale überlasse ich mal BodyLove. Die Partie wäre dann POR:GRE ;).

BodyLove schrieb:
Ein 3:3 nach Verlängerung und 10:11 nach Elfmeterschießen. Das wäre der krönende Abschluss für die EM.

@Teddybiker
Sonntag 4.7.04 ca. 23:00 Uhr sollten wir da schon gerüstet sein, also mach Dich schon mal auf den Weg Rudolf. Vor 2 Jahren bei der WM waren sie ja einigermassen friedlich, weil sie ja nicht dabei waren, aber dieses Jahr, nee nee. Das wird bestimmt wieder ein hartes WE. Naja Du kennst das ja bestimmt noch aus Deinen jungen Jahren, da waren es ja auch Eure Nachbarn.
Nur wenns um Fussbal geht hass ich Holland wie die Pest.
Joint Venture - Holland oder Stauende - Holland, das wird bestimmt den ganzen Sonntag laufen.

Oder J.B.O. - Holland... :D
Ein geiles Lied!

Alsobei allem Verständnis für Europa usw... aber Holland als Europameister? Nee danke!

Zur erfrischung leg ich mal den vollständigen song-text bei:

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.
In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.
Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.
Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Tschechien wird das am Donnerstag auf jedenfall gegen Griechenland richten.
Holland wird morgen hoffentlich gegen Portugal verlieren und wir haben ein schönes Finale, und ich will echt hoffen das Tschechien gewinnt !
Denn ich fahre im Sommer ein WE nach Tschechien, da will ich gut gelaunte Tschechische Nutten, ähhhhh Leute dort treffen :p

Mein Tip.

Holland:Portugal 1:2
Griechenland:Tschechien 0:2

Wenn nicht, auch nicht schlimm solange die Oranje nach Hause fahren muss, und zwar nicht als EMeister ;)

das einzige was zählt sind die moneten :)

so ein tag noch dann gibbet endlich wieder fußball

Im letzten SPIEGEL stand aber, dass die Nutten da nicht mehr so gut gelaunt sind... :D

Naja, wie dem auch sei, ich wünsche mir ein wunderschönes Finale:

Niederlande : Griechenland

Damit die Niederlände wenigstens vom schwächsten Gegner im Finale eins auf die Mütze bekommen! :D

Ab morgen wissen wir mehr...

Hab ich was verpasst... wer redet denn hier von Nutten ?
tstss... immer diese FB´ler hier... da meinte ich eigentlich die netten Leute aus der Tschechei und da wird einem gleich ein "Schreibfehler" unter die Nase gehalten :p

Meine Backspace taste ist defekt.. also konnte ich das leider nicht mehr so richtig kontrollieren :eek:

So, lassen wa das mal, bevor mich ein Admin oder Mod. noch dafür nachsitzen lässt und mir sagt " Schreib 10000x ins Board, du sollst du Tschechischen Hofdamen nicht so runtermachen...."

Nene.. koi luscht drauf :p

Achja, und Holland wird nicht EMeister, soviel ist sicher *duck*

Wenn du die meinst, die kommt aus Czech ! :D

Anhänge

• 01_gr.jpg
    01_gr.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 445
lol grrrrr nu ist aber gut *g*

oki.. leg mich jetzt eh hin, jetzt kann ich gut einschlafen wenn ich an Sylvia Saint denke :p

Also Mädels, viel Spass beim Spiel gucken Morgen und hoffen das die Holländer endlich ihre Tickets einlösen können !
:n8:

blutrichter schrieb:
Boah, Leute, so langsam habt Ihr osgar mein Niveau erreicht :D :D :D

Und beim Spiel um Platz 3 verliert Holland mit 6:0 gegen Tschechiens B-Mannschaft ;)

Dieses Spiel wird es aber nicht geben, weil der dritte Platz nicht ausgespielt wird. Nur das Endspiel am Sonntag zählt noch und Mittwoch/Donnerstag die beiden Halbfinale.

Holland und die Griechen werden sich nicht so einfach überrennen lassen. Ich glaube dass es zwei gute Halbfinalspiele geben wird. Vielleicht sogar mit einer überraschung? :)

Ich schätze Holland allgemein stärker ein wie Portugal.
Der grosse Vorteil von Portugal liegt einfach daran, das sie zu Hause spielen und eine gute Fangemeinde im Stadion haben.
Holland ist für mich aber spielerisch überlegen gegen Portugal, aber man kann sie heute Abend besser belehren lassen, falls ich mich irren sollte ;)

Tschechien wird sicherlich nicht im dem Gedanken ins Spiel gehen wie es die Franzosen gemacht haben, die Griechen hauen wir eh weg, die hatten einfach nur Dusel.
Ich denke das Griechenland sich gut hinten reinstellen wird und evt. auf Konter spielen wird, aber ich schätze nicht das sie eine ernsthafte Chance gegen Tschechien haben werden, denn die Tschechen sind eine richtig gute Mannschaft, nicht nur durch klasse Einzelspieler !

Wenigstens ist Deutschland im Finale der EM, auch wenn nur als Schiedsrichter (Markus Merk) :D

Zurück
Oben