[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
@Shangrila,

Auch im OT sind Doppelpostings völlig überflüssig, da es den hübschen edit button gibt.
Da Du noch neu hier bist, nimm Dir das bitte zu Herzen.

Desweiteren hat uns bei dieser EM das Quentchen Glück gefehlt. Gegen Tschechien, als auch gegen Holland war anhand der Chancen ein Sieg drin.

Gegen Lettland allerdings hätten wir auch gut und gerne verlieren können, wenn der Schiri keine Kohlköpfe vor den Augen gehabt hätte.

Gruß

olly3052

Hi,

@olly3052

Den "Edit" Button kenn ich ;) ist mir denn auch aufgefallen, daß es so nicht gut ausschaut. Gelobe Besserung :p

Widersprechen muß ich Dir aber was die Spiele gegen Holland und Tschechien angeht. Das Remis gegen Holland hat genau das wiedergegeben was auf dem Platz sich getan hat. Die 1.Halbzeit ging klar an unsere Elf. Die 2. Halbzeit war Holland eindeutig besser(dank Overmaars). Also Remis :)
Gegen Tschechien hab ich unsere Elf nicht so gesehen, daß sie hätte gewinnen können. Das Tor, so schön es war, war ein Glückstreffer-voll draufgehalten-entweder er kratzt die Wolken oder er geht rein. In diesem Falle letzteres.
Die Spielanlage der B-Tschechen war besser,technisch und taktisch!
Bei uns kamen keine Ideen. Kuranyi alleine vorn(voller taktischer SuperGau von Völler), dann noch die Totalausfälle Hamann, Schneider und Frings. Da kann der Ballack ackern wie bekloppt-ist aussichtslos-.
Na ja vielleicht kommt bald Besserung. Neuer Trainer, ein paar hungrige Spieler und wir können hoffen.
Würde mich auch freuen, wenn wir wieder mitmischen könnten. Nur so wie in den letzten Jahren geht es halt nicht weiter.

wenn man das Tschechien spiel objektiv analysiert, so haben die Deutschen mehr Chancen gehabt, als T. Dumm nur, dass kein weiteres Tor gefallen ist. Das Freistoßtor war einfach genial und unhaltbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schütze den Ball so trifft, liegt bei weniger als 10%.

Beim zweiten hat der Stürmer von T halt seine Klasse gezeigt. Der Kahn lenkte den Ball unglücklich zurück zu seinen Füßen ab.

Schade, schade dass Schweden draußen ist. Hoffentlich kann wenigstens Dänemark im Spiel gegen die Tschechen heute abend noch etwas raushauen....

Vergiss es, Tschechien wird das Turnier gewinnen!

Sie spielen definitiv den schönsten, perfektesten und diszipliniertesten Fussball und hätten den Titel verdient! Dänemark hat nicht den Hauch einer Chance...

Ich glaube auch, das Tschechien gewinnt.
Doch vergiß nicht das Lettland Spiel. Da sahen sie lange Zeit nicht als Sieger aus und haben sich ähnlich schwergetan, wie Dt.

Auch die Dänen wollen ersteinmal besiegt werden.

Gruß

olly

bin der selben Meinung glaube auch das tschechien gewinnt aber es haben ja schon viele wichtige spiele gezeigt das alles offen ist

wenn das mal kein Fehler war, die Top-Tschechen gegen uns pausieren zu lassen.
Sie sollten ja geschont werden. Aber der Schuß kann auch nach hinten heute losgehen.
Immer schön im Rhythmus bleiben heißt doch die Devise. Deshalb mein Tip-Dänemark gewinnt das Spiel und Portugal die EM ;)

Ich denk auch das Tschechien gewinnt, auch wenn sie sich gegen Let.. schwer getan haben. So sehen am Ende Gewinner aus, nicht gut Spielen aber die Big Points machen.

Gutes Spiel der Dänen hätte ich d(ä)nen gar nicht zugetraut nach 28 minuten 0:0

Gähnnn...langweiliges Spiel....von den Tschechen kommt ja gar nix. Die Dänen spielen da schon besser, aber vorm Tor der Tschechen wirds nie gefährlich. Halbzeit 0:0.

uuuund Pause immernoch 0:0

Kopfballtor durch Koller 1:0 CZE

aktuell 2:0 für CZE

Zuletzt bearbeitet:
3:0 Cze.......... wieder durch baros öhhhhhhhhhm

Zuletzt bearbeitet:
Hier erfahr ich mehr über den Stand, meine Frau guckt Patch Adams und heute lass ich den Fußball mal Fußball sein ;)

Otternase schrieb:
Hier erfahr ich mehr über den Stand, meine Frau guckt Patch Adams und heute lass ich den Fußball mal Fußball sein ;)

ohhh das übel :)

Tschechien gewinnt ehh

So...Tschechen haben sich gefangen und in wenigen Minuten 3 Tore gemacht. Das wars dann wohl für Dänemark, die Tschechen sind damit im Halbfinale.

Zurück
Oben