Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Fußball EM
- Ersteller Bluerock
- Erstellt am
Morgoth
Captain
(c) schrieb:Indirekt gibt es sowas schon und schimpft sich Premiere.
Hm, OK, aber bei denen beteilige ich mich nicht.
@13thAngel:
ich weiß, zur echten Stadionatmosphäre gehört, dass man abgestandenes Bier in den Nacken gegossen bekommt und eventuell in Krawalle gerät. Dazu denke ich mir dann auch noch was aus.
Gruß
Morgoth
Tod
Banned
Hitzfeld wird NICHT Bundestrainer!
http://www.sport1.de/coremedia/gene...ld_20nicht_20neuer_20bundestrainer_20mel.html
O Nein! Wer soll das jetzt bloß richten?
http://www.sport1.de/coremedia/gene...ld_20nicht_20neuer_20bundestrainer_20mel.html
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove
Commodore
blutrichter schrieb:Hitzfeld wird NICHT Bundestrainer!
Was für eine scheiß Begründung echt. Ein lebenslanger Traum. WM im eigenen Land. Sowas sagt man nicht einfach ab. Vor allendigen mit solch einer Brgründung. Ich frage mich, ob MV hier wieder seine hände im Spiel hat.
Gruß Body
Tod
Banned
Tja, vor allem weil es immer hieß "o ja, gerne und überhaupt..."
ich sach Euch, dieser MV hat da wieder mist gebaut, dieser Scheißkerl... jetzt kommt garantiert Daum.
Ich wüßte nicht, wer sonst.
Kandidaten:
Brehme
Rehagel
Matthäus
...
noch n paar arbeitslose Trainer... das gibt nie was mit 2006, wenn das Geklüngel jetzt schon wieder losgeht.
An der Misere im Fußball ist eh der DFB schuld. Da werden die jungen viel zu sehr zurückgehalten.
ich sach Euch, dieser MV hat da wieder mist gebaut, dieser Scheißkerl... jetzt kommt garantiert Daum.
Ich wüßte nicht, wer sonst.
Kandidaten:
Brehme
Rehagel
Matthäus
...
noch n paar arbeitslose Trainer... das gibt nie was mit 2006, wenn das Geklüngel jetzt schon wieder losgeht.
An der Misere im Fußball ist eh der DFB schuld. Da werden die jungen viel zu sehr zurückgehalten.
ALCx
Commander
Oje....Hitzfeld wäre ideal gewesen...
Daum kann(soll) bleiben wo er ist, Rehagel wäre auch gut...denke aber nicht das er es macht(obwohl direkt abgesagt hat er ja noch nicht
...wenn Griechenland heute rausfliegt...nunja mal sehen
). Matthäus würde ich das auch zutrauen, ansonsten fällt mir da keiner mehr ein.
Daum kann(soll) bleiben wo er ist, Rehagel wäre auch gut...denke aber nicht das er es macht(obwohl direkt abgesagt hat er ja noch nicht
Tja , diese Mannschaft ist ja auch aktive Rufschädigung!
Jeder Trainer , der was auf sich hält wird diesen Job , bei dem man eigentlich nur verlieren kann , meiden wie die Katze das Wasser! So isset , leider!
Das hat auch Rudi Völler erkannt, weshalb er auch zurückgetreten is , mMn!
Ich kann Hitzfeldt verstehen! Ich hätte es genauso gemacht! Und zu MV muss man ja eh nix sagen. Der Typ is dermaßen unangenehm.............
Ich fände am besten noch den Daum! Der ist zwar ein bisschen verkokst , der alte Schlingel , aber nach Rudi der beste Motivator , den Deu im Moment zu bieten hat.
Jeder Trainer , der was auf sich hält wird diesen Job , bei dem man eigentlich nur verlieren kann , meiden wie die Katze das Wasser! So isset , leider!
Das hat auch Rudi Völler erkannt, weshalb er auch zurückgetreten is , mMn!
Ich kann Hitzfeldt verstehen! Ich hätte es genauso gemacht! Und zu MV muss man ja eh nix sagen. Der Typ is dermaßen unangenehm.............
Ich fände am besten noch den Daum! Der ist zwar ein bisschen verkokst , der alte Schlingel , aber nach Rudi der beste Motivator , den Deu im Moment zu bieten hat.
Zuletzt bearbeitet:
[focusbiker]
Commander
Was geht´n? 
Glaubt der Hitzfeld im Ernst, dass er noch einmal so eine Chance bekommt?
Ich hoffe ja, dass aus den genannten wirlich nur Otto Rehagel in Frage kommt! Bitte laßt den Heynckes weg! Das ist doch so eine Transuse, der ist immer gleich beleidigt. Der Lothar ist mir ehrlich gesagt zu doof und der Daum *schief* ist mir immer noch sehr suspekt!
Glaubt der Hitzfeld im Ernst, dass er noch einmal so eine Chance bekommt?
sport1.de schrieb:Wer nun Bundestrainer wird, ist völlig offen. Als Anwärter gelten Otto Rehhagel (Nationaltrainer Griechenland), Lothar Matthäus (Ungarn), Jupp Heynckes (Schalke 04) und eventuell auch noch Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul).
Allerdings stehen alle noch unter Vertrag. Während Rehhagel bereits am Wochenende erklärt hatte, er wolle in Griechenland bleiben, ist Matthäus interessiert. Heynckes hatte nach der WM 1998 schon ein Angebot als Bundestrainer abgelehnt.
Keine Mehrheit in der Liga hat offenbar Daum, vor allem wegen seiner Kokainaffäre im Jahr 2000. Darüber hinaus ist auch ein deutsch sprechender Ausländer wie Arsene Wenger oder Morten Olsen denkbar.
Ich hoffe ja, dass aus den genannten wirlich nur Otto Rehagel in Frage kommt! Bitte laßt den Heynckes weg! Das ist doch so eine Transuse, der ist immer gleich beleidigt. Der Lothar ist mir ehrlich gesagt zu doof und der Daum *schief* ist mir immer noch sehr suspekt!
pR3z
Lieutenant
Gott sein Dank macht es nicht Hitzfeld !
Ich hoffe das der Daum kommen wird, der wird die neuen Jungen schon so richten das sie was reissen können.
Hitzfeld kommt doch nur mit Stars zurecht, der wurde meistens ins gemachte Netz gesetzt und gib ihm.
Der Rehagel wäre sicherlich der beste, aber das er jetzt die Griechische Mannschaft nicht im stich lassen kann/will ist wohl mehr als verständlich !
Ansonsten macht es einfach der Kaiser wieder, wie 1990
Mein Tip Tschechien : Griechenland 3:0 !
:
Ich hoffe das der Daum kommen wird, der wird die neuen Jungen schon so richten das sie was reissen können.
Hitzfeld kommt doch nur mit Stars zurecht, der wurde meistens ins gemachte Netz gesetzt und gib ihm.
Der Rehagel wäre sicherlich der beste, aber das er jetzt die Griechische Mannschaft nicht im stich lassen kann/will ist wohl mehr als verständlich !
Ansonsten macht es einfach der Kaiser wieder, wie 1990
Mein Tip Tschechien : Griechenland 3:0 !
BodyLove
Commodore
Joah, der Arsene Wenger wäre schon geil. Oder der Sir Alex Ferguson. Daum kommt nicht. Fenerbahce gibt den nicht her. Und dem Chris gefällt es in der Türkei. Den Türken ist es sch**ß egal, ob er hier gekokst hat. Dort macht er es jedenfalls nicht. Und ich als Daum, würde mir stark gedanken darüber machen, ob ich mit dieser Affäre im Rücken, nach Deutschland komme, in ein Land, wo die Bild-Zeitung regiert.
Tod
Banned
Also Loddarmaddäus... ich weiß nicht. Der ist noch zu nah an der letzten EM dran und ich kann mir nicht vorstellen, daß er akzeptiert wird von den Spielern oder dem Volk.
Heynckes. Der steht unter Vertrag und wird nen Teufel tun, da wegzugehen.
Daum. Bloß nicht! Was soll das für ein Vorbild sein?
Brehme. Von dem halt ich auch nix. Der ist irgendwie ein Unsympath. Ich kann es gar nicht mal genau definieren, warum...
Rehagel. Der ist in Griechenland Gott. Warum soll er sich also hier zum Trottel machen? Zu alt ist kein Argument. Aber der ist dem DFB garantiert zu unbequem.
Breitner. Der macht es nur, wenn MV geht. Und das macht ihn für mich noch sympathischer, denn er hat es wohl genau so gesagt.
Kohler. Hilfe!
Skibbe. Ganz ehrlich? Nö.
Stielike. Muß nicht sein.
Rangnick? Hat der'n job? Egal... lieber nicht.
Röber. Hm, wäre ne Idee.
Netzer.
Dann müßte er mal über sich selbst herfallen. Aber hat ja schon'n Job.
Beckenbauer. Zitat: "Eher spring ich vom Balkon."
Arsene Wenger. Ich bin dafür. Ein guter Mann.
Guus Hiddink. Warum nicht?
Winnie Schäfer. Das wär was
Trappatoni... war nur'n Scherz
Santini... hmmm...
Wie hieß nochmal der Ex-Löwen-Trainer? Der haarige... Lorant! Das wär lustig.
mehr fällt mir nicht ein...
Doch: MV sucks.
Heynckes. Der steht unter Vertrag und wird nen Teufel tun, da wegzugehen.
Daum. Bloß nicht! Was soll das für ein Vorbild sein?
Brehme. Von dem halt ich auch nix. Der ist irgendwie ein Unsympath. Ich kann es gar nicht mal genau definieren, warum...
Rehagel. Der ist in Griechenland Gott. Warum soll er sich also hier zum Trottel machen? Zu alt ist kein Argument. Aber der ist dem DFB garantiert zu unbequem.
Breitner. Der macht es nur, wenn MV geht. Und das macht ihn für mich noch sympathischer, denn er hat es wohl genau so gesagt.
Kohler. Hilfe!
Skibbe. Ganz ehrlich? Nö.
Stielike. Muß nicht sein.
Rangnick? Hat der'n job? Egal... lieber nicht.
Röber. Hm, wäre ne Idee.
Netzer.
Beckenbauer. Zitat: "Eher spring ich vom Balkon."
Arsene Wenger. Ich bin dafür. Ein guter Mann.
Guus Hiddink. Warum nicht?
Winnie Schäfer. Das wär was
Trappatoni... war nur'n Scherz
Santini... hmmm...
Wie hieß nochmal der Ex-Löwen-Trainer? Der haarige... Lorant! Das wär lustig.
mehr fällt mir nicht ein...
Doch: MV sucks.
Zuletzt bearbeitet:
ALCx
Commander
Das tut der sich garantiert nicht mehr anpR3z schrieb:Ansonsten macht es einfach der Kaiser wieder, wie 1990![]()
Tippe ich heute auch mal.pR3z schrieb:Mein Tip Tschechien : Griechenland 3:0 !:
Tod
Banned
Hier sind ein paar Reaktionen zu Hitzfelds Entscheidung:
http://www.sport1.de/coremedia/gene...202004_20nati_20hitzfeld_20stimmen_20mel.html
Das riecht für mich nicht gut. Diese Entscheidung hat ein Gschmäckle.
Da hat doch die MV wieder seine Finger drin. Ich weiß, daß sich das alles etwas spekulativ und verschwörerisch anhört, aber das ist nicht ganz koscher.
Wenn man Gespräche aufnimmt, ist man interessiert. Das stimmt doch was nicht. Ich wart ja nur drauf, daß einer auspackt.
Hitzfelds Co-Trainer könnt es auch machen... Ist auch'n harter Hund.
Ich hab das Gefühl, daß einfach keiner Bock hat, unter dieser scheiß Führung zu arbeiten.
http://www.sport1.de/coremedia/gene...202004_20nati_20hitzfeld_20stimmen_20mel.html
Das riecht für mich nicht gut. Diese Entscheidung hat ein Gschmäckle.
Wenn man Gespräche aufnimmt, ist man interessiert. Das stimmt doch was nicht. Ich wart ja nur drauf, daß einer auspackt.
Hitzfelds Co-Trainer könnt es auch machen... Ist auch'n harter Hund.
Ich hab das Gefühl, daß einfach keiner Bock hat, unter dieser scheiß Führung zu arbeiten.
Zuletzt bearbeitet:
[focusbiker]
Commander
Diese Aussage fine ich echt interessant:

Das soll mal einer verstehen!
Der ist ja fast wie ein Weib! 
Irgendwie hat er recht... Warum hat der Hitzfeld erst mit Verhandlungen angefangen bzw. noch im Mai verkündet, dass er mal gerne Bundestrainer werden würde, wenn er die Sache jetzt doch platzen läßt?K.Allofs schrieb:"Das ist schon verwunderlich. Wenn man Gespräche aufnimmt, ist ja eigentlich eine gewisse Bereitschaft zu erkennen. Ich weiß nicht, warum sich Ottmar Hitzfeld gegen das Amt entschieden hat und kann mir kaum vorstellen, dass es an Dingen wie der Entlohnung gelegen hat. Nun wird es schwierig, jemanden zu finden, der die Erwartungen erfüllen kann."
Das soll mal einer verstehen!
[focusbiker] schrieb:Der ist ja fast wie ein Weib!![]()
Vielleicht macht er es wegen seines Weibs nicht
Tod
Banned
ich hab grade das Interview mit MV gesehen.
Dieses Zitat bei Sport1 stammt NICHT von Hitzfeld, sondern von MV.
Das war eben das gleiche schwammige Gequatsche, wie bei Völlers Rücktritt. Stammelnd, überlegend... usw. Und 1000x drauf hingewiesen, wie toll doch das Gespräch war und wie toll man sich versteht...
Dieses Zitat bei Sport1 stammt NICHT von Hitzfeld, sondern von MV.
Das war eben das gleiche schwammige Gequatsche, wie bei Völlers Rücktritt. Stammelnd, überlegend... usw. Und 1000x drauf hingewiesen, wie toll doch das Gespräch war und wie toll man sich versteht...
ALCx
Commander
Wird wohl so sein. Hat ja seiner Frau versprochen 1 Jahr Pause zu machenBluerock schrieb:Vielleicht macht er es wegen seines Weibs nicht
pR3z
Lieutenant
ne ne.. der DFB hat seine Finger drin !
Ich denke das seine Frau nichts dagegen hat, der heiratet die Mannschaft ja nicht gleich !
Ausserdem kann der ja oft genug zu Hause sein, oder mit seiner Holden in den Urlaub fahren.
Was will der denn den ganzen Tag zu Hause mit seiner Frau, die hacken sich doch dann irgendwann die Augen aus, nicht nur weil sie schon 25 Jahre bald verheiratet sind
Mir ist es eigentlich schnuppe wer es macht, solange der VM endlich von Amt tritt um Profigolfer zu werden.... scheiss proll ! sry
Oder es macht einer von uns den Job...
Ich habe schon eine E-Jugend Mannschaft trainiert, das ist voll witzig
Ich denke das seine Frau nichts dagegen hat, der heiratet die Mannschaft ja nicht gleich !
Ausserdem kann der ja oft genug zu Hause sein, oder mit seiner Holden in den Urlaub fahren.
Was will der denn den ganzen Tag zu Hause mit seiner Frau, die hacken sich doch dann irgendwann die Augen aus, nicht nur weil sie schon 25 Jahre bald verheiratet sind
Mir ist es eigentlich schnuppe wer es macht, solange der VM endlich von Amt tritt um Profigolfer zu werden.... scheiss proll ! sry
Oder es macht einer von uns den Job...
Ich habe schon eine E-Jugend Mannschaft trainiert, das ist voll witzig