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GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

jo danke. Ich hatte da noch einen Ordner "Vanilla" drinnen, der hat das Spiel 130GB groß gemacht... Da hätte meine alte 120 gb SSD nicht gereicht. Aber ohne konnte ich GTA V und Witcher 3 auf die SSD packen :streicheln:


Frage: Kann man die Heists auch aus einem CEO Büro aus planen, oder muss ich mir dafür auch so ein Appartment kaufen wie vor dem CEO Update?
Lohnt sich das Appartment für die Heists? Oder ist es finanziell sinnvoller direkt aufs Büro zu gehen?
 
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Eine Wohnung mit Raubüberfall-Planungsraum musste dir schon kaufen. Wenn die Garage voll ist, kann man dann sich das billige Büro in der Maze Bank West kaufen, erstmal Tresor und so weglassen und dann die Garage dazu. Ich habe nur eine Garage im Bürogebäude gekauft und habe Garagenplatzüberschuss, da ich nichts von meinen 6 Wohnungen verkaufen kann. Bzw. ich habe mir deshalb keine weiteren Garagen im Bürogebäude gekauft.

Edit:

Teaser:
Blau-Weiß-Rot
GTA5_2016_12_29_20_36_08_950.jpg

Nach den klassischen Motorsportstrecken errichte ich mal nach und nach eine Stuntmap. Wann sie fertig ist, keine Ahnung. :)
 
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Meine anderen Maps und die von Nevernice auch immer spielen und hinterher immer "liken"! :) :) :)

Edit: Kommt ihr auch nicht rauf?
 
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Die Wall sieht aber nicht Smooth aus :lol:

Solltest vlt nochmal bei mir gucken ;)



BTW: Ich war die Tage ziemlich fleißig und habe 7 neue Maps gebaut. Darunter 2 Offroad Stunt Maps und 2 Non Stunt Maps.

EDIT:

Ein wenig Selbstüberschätzung :D :lol:

 
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Warum soll die Wandfahrt nicht "smooth" sein? Die funktioniert problemlos, also ist alles gut. Die muss so sein. Allerdings werde ich die zweite Wandfahrt noch ändern (nicht im Bild), weil sie mir nicht gefällt.

Diese Sturzflug-Map ist schlecht, schon alleine deshalb, weil keine Runden möglich sind.

Edit: Wie ist der Objektspeicher zu verstehen? Ist dadurch die Variation an Props geringer? Der Balken ist schon 1/3 voll und es sind gerade mal ca. 20 Props gesetzt.
# Blau-Weiß-Rot
 
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Ja es geht um die Variationen.

Wenn du nur eine Plattform baust geht der Modelspeicher ein wenig hoch. Nun kannst du noch 149 mal die Plattform bauen aber der Modelspeicher bleibt gleich.

Baust du allerdings 150 Teile und jedes ist anders dann ist der Speicher schnell voll.

Extrem viel Speicher verbrauchen die Großen Wallrides ohne Rampe und dieses kurze Stück Strecke mit der Wand und der Werbung oben wo die Wand nen Loch in der mitte hat oder eins Links und Rechts.
 
Durch die Farben geht der Speicher auch noch hoch? Das Farbkonzept kann ich nämlich nicht aufgeben.

Diese Barrieren-Schei*e werde ich aber nicht einbauen. Keine Werbeband mit Fahrbahnabsperrung, keine drehenden Teile in Röhren und auch keine bewegenden Ausrufezeichen-Schilder.

Und auf der Autodromo di Góh habe ich für Renn-Noobs auf der Kuppe, bevor eine Linkskurve kommt, Bremshilfen eingesetzt. Allgemein wären runde Fahrbahnen angebracht, die einen größeren Radius als die Sprunghügel haben. Zum Kotzen, wie die Wagen hoppeln, weil mit Fahrbahnstücken die "Rundung" eckig ist.

Edit: Richtig harter Clickbait:
https://www.youtube.com/watch?v=EnHJPRb-Gps
An die Map-DLCs glaube ich nicht so recht, vorallem dann noch 60€ verlangen, um dann wieder weiterhin schlecht programmierte Software und miese Server zu haben? Klar wollen die Geld verdienen, aber da gibt es doch die Haikarten und echte Werbung könnte man im Ladebildschirm einblenden (das ist keine Rechtfertigung für lange Ladezeiten). Die Haikarten laufen ja anscheinend gut, da 3 Jahre nach den Krüppelkonsolen-Versionen noch immer DLCs kommen.

Edit: Ich glaube nicht mehr, dass R* die bessere Leistung mit mehr FPS gefixt hat. Eher machten die an den Werten rum. Pfister und Banshee sind beide verlangsamt worden. Und mit Tempesta, Osiris und T20 schaffe ich Zeiten unter 1:42 auf der ERR mit den hohen FPS. Mit RE-7B schaffe ich nicht mehr darunter. Die haben den bestimmt von der Endgeschwindigkeit runtergesetzt.
 
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Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn wirklich so ein Update kommen würde was die Karte derart erweitert.
Auch wenn es im Prinzip möglich wäre, es heißt ja GTA Online und nicht GTA V Online.

Aber ich denke das wäre einfach zu viel Arbeit, LC könnte man aus GTA IV großteils übernehmen, SF, LV und VC müsste man stark überarbeiten. Und dann noch das ganze Umland dazu.
Derart große Karten sind auch mit recht hohem Detailgrad möglich wie The Crew zeigt, aber GTA setzt was die Details angeht noch deutlich einen drauf.
 
Ja, die Karte von GTA4 einfach nehmen und nach 9 Jahre später aussehen lassen. Baustellen sind längt fertig gestellt oder andere Gebäude wurden abgerissen und es wurde neu gebaut. Im Prinzip muss nur die Pampa erstellt werden und ein Übergang zu Los Santos. Und bei der Map von North Yankton hat man auch eine Basis zur Verwendung.
 
Hat vielleicht jemand von euch Ahnung?

Also, wenn ich versuche GTA Online zu starten, kommt zuerst:

"Der Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte später versuchen." und dann: Die GTA-Onlinesitzung hat Probleme wichtig Katalogdaten zu synchronisieren.

Virenscanner ist ausgeschaltet. Firewall ist das Spiel freigegeben. Internet besteht. Windows ist aktuell. Windows 8.1 halt.

Danke für Hilfe.
 
Vielleicht hilft es auch, den Router für einen kurzen Moment abzuschalten (Netzstecker ziehen).

Grüße
 
Schön, wie der Müll noch immer im Editor abschmiert. Treiber und Spiel neuinstallieren bringt nichts. Nevernice, könntest du mal bitte gegentesten? Wenn kein Absturz, dann mit Selfradio an versuchen?
 
Bei mir stürzt der Editor nie ab und du weißt wieviel ich baue.

Self Radio hab ich nicht. Ich hab Player wie VLC Player, WinAmp oder kann Musik übers Internet hören auf Youtube oder Frisky Radio 😀 Musik ist im Spiel eh aus gestellt weil ich nach über tausend Stunden die Radiosender nicht mehr ertragen kann.

Stürzt es beim Bau neuer Maps ab oder wenn du ständig deine alten Editierst?

Banger übrigens nen kleiner Tipp wie du deine Maps verbessern kannst (Meiner Meinung nach).
Bessere Tags! Keiner gibt #gabbo oder #err_gfx_d3d_init ein wenn er nach Maps sucht! Tracks, Non Stunt, Boost, Speed ... sowas sucht man! Ist wie mit den Tags bei Youtube. Sind deine Tags scheiße dann findet deine Videos keiner. Besseres Foto. Du weißt selbst wie viele Maps gebaut werden und die meisten einfach Sau schlecht sind. Es sind Millionen Maps im Umlauf und wenn ich auf dem Foto nicht einmal sehe wie das Layout der Map ist. Nen großen Streckenabschnitt sehe oder sonst was dann Spiel ich die Map auch nicht. Könnte ja totaler müll sein und da verschwende ich nicht meine Zeit. Gibt mehr als genug schlechte Maps.

Wenn ich auf dem Foto schon erkennen kann das die Map gut sein könnte und Potential hat dann Spiel ich die vlt auch mal. Wenn ich nur so nen Pißwasser Schild sehe und dazu die Bewerung bei 72% ist dann wird die nicht gespielt.

Auch das ständige verändern deiner Maps bringt garnichts! Entweder mir gefällt die Map und ich Bookmarke sie und mich stört es das du sie ständig veränderst ODER ich hab sie mal gespielt ... ich fand die Scheiße und dann kannst du sie noch so oft verändern... Wenn ich nicht auf deiner Freundesliste bin werde ich es nicht wissen das du sie verändert hast und werde die Map ganz sicher nicht noch einmal Spielen. Warum auch? Ich fand sie scheiße! Bau neue Banger! Nicht immer an deinen alten fest hängen und die verändern. Du hast nur 4 Maps! .. ich 48 inzwischen :lol:
 
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Dann teste mal mit Selfradio bitte. Ich teste auch mal ohne. Ist auch egal, welche Map. Ist mir schon auf der entstehenden Blau-Weiß-Rot passiert, aber auch bei der ERR oder bei der Góh.

Du weißt, wie zum Kotzen der Editor ist. Da werde ich nicht rund um die Uhr dran sitzen wie du. Klar, ich könnte das Editieren alter Maps sein lassen, aber dann hätte ich nur 1-2 neue Maps mehr geschafft. Fehlen dann noch immer 42 Maps.

Und was findest du an meinen Maps schei*e? Nicht das Foto oder die Suchbegriffe, sondern an den Strecken selber.

Außerdem ist eine Stuntmap in Entstehung. Und die Autodromo di Góh habe ich Noob-tauglicher gemacht. Es liest doch eh keiner die Beschreibung, wo stand, dass man beim Ausrufezeichen-Schild bremsen soll, weil Kuppe und Kurve dahinter.
Das häufige Editieren soll auch neue Spieler anlocken, die die Map noch gar nicht kennen. Sie werden dann bei den neuen Veröffentlichungen gelistet. Außerdem stelle ich dann die neuen Autos ein, damit man alles nehmen kann, falls jemand mit Serienwagen fahren will.

Außerdem muss ich noch weiter die sehr gute Möglichkeit zum Geldfarmen ausnutzen und legendäre RP bekommt man dann auch noch. In ca. 3-5 Stunden 5 Level hoch und immer ~10.000$ (alleine) bis ~50.000$ in vollen Rennen.
GTA5_2017_01_04_02_44_37_101.jpg
 
Ich find deine Maps nicht scheiße ;) So meint ich das nicht.

Aber sollte jemand der nicht auf deiner Freundesliste ist deine Map mal Spielen und diese Scheiße finden dann wird er die nicht noch einmal Spielen. Er wird dann auch nicht wissen wenn du sie änderst. Also bringt es meiner Meinung nach nichts schlecht gespielte und bewertete Maps zu Editieren.

Ich hab das mit einer Map gemacht die schlecht Bewertet war und kaum gespielt. Die ist zu 90% neu gebaut aber die Bewertung ist immer noch mies und keiner Spielt die. Neue Maps dagegen die gut angekommen sind haben jetzt schon doppelt so viele Plays und Likes als die Umgebaute und die hab ich bestimmt 1-2 Monate später gebaut.

Die ist eine meiner ersten gewesen aber komplett umgebaut.

Black & White

Die dagegen hab ich einige Monate Später gebaut aber hat doppelt soviele Plays und Likes!

Devil Ride
 
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Ich will ja auch Leute dazu bekommen, die die noch gar nicht kennen, indem sie sie dann bei NODO wieder in den neuen Veröffentlichungen sehen. Außerdem haben meine Maps so besch*ssene Bewertungen, weil Leute sie verlassen und dann nur dadurch "Dislikes" raufkommen. Das ist richtig hinterf*tzig von Rockstar Games, dass durch Verlassen "Dislikes" kommen. Ich gehe davon aus, dass dies auch so ist, wenn den Leuten einfach nur das Spiel oder das Internet abschmiert. Ohne diesem Umstand hätten meine Maps bessere Bewertungen.

Gut ist derzeit nur die Autodromo di Góh mit der Bewertung, kamen paar Fahrten und "Likes", wo ich sie Noob-tauglicher gemacht habe, indem ich die Kuppe mit einer Quarterpipe besser abgerundet habe sowie Bremshilfen eingesetzt habe.

http://rsg.ms/b9dad0f

Edit: Sag mal Nevernice, hast du zufällig diesen Mystic37 in deiner Liste? Das muss einer der besten Rennfahrer in GTA sein, der ca. 10.000 Siege und ca. 2000 Niederlagen hat. Oder sogar der beste? Ich wollte halt in Sitzungen mit schlechteren Spielern Geld farmen und hatte keine Chance gegen den, zumal ich den falschen Wagen gewählt habe. Er hat mich angeschrieben.

Edit: Auf allen NODO-Maps hat der die Bestzeiten. Da halte ich mit Sicherheit nicht mit.

https://www.youtube.com/watch?v=qhZiCK4BcXQ
 
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