Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Scheint etwas zu funktionieren. Komisch ist es trotzdem - nur bei "normal" ist es nicht mehr so verschwommen. Auf Ultra wird es wieder verschwommen, an einer Kreuzung bereits das vierte Auto.
Das sind die falschen Lestermissionen, die du dir aufsparst.
Irgendwann musst du mit Franklin eine Mission für Lester machen und es gibt ein neues Haus, danach dann die Lester Missionen nicht mehr machen, sondern aufsparen.
bilde ich mir das nur so ein, oder haben sich seit dem Patch heute die Darstellungen bzw. einfacher gesagt, die Grafik, verändert? Irgendwie wirkt Vieles "verschwommender" bzw. unscharf. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Habe auch schon einmal alles zurückgesetzt und wieder neu eingestellt, es sieht aber zu 100% schlechter aus als vor dem Patch.
Frage 2)
Womit kann ich das Kantenflimmern abstellen bzw. besser "bekämpfen"? MSAA ist auf x4, FXAA ist an. Anistropischer Filter steht auch x16.
Die Crashes mit "ERR_GFX_D3D_INIT" hab ich leider auch, bisher hat nichts geholfen
Btw, kennt sich jemand mit dem Kauf von Helis und deren späteren Verwendung im Online Modus aus? Werden die einem dann auf Wunsch im normalen Onlinemodus oder auch in Missionen direkt vor die Füsse gestellt analog der Fahrzeuge, oder müssen die auf den wenigen Helilandeplätzen abgeholt werden?
Bei mir hat es geholfen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren.
In meinem Fall auf die aktuelle Beta für GTA V. Seid dem habe ich diese Fehlermeldung nicht mehr
Bei mir hat es geholfen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren.
In meinem Fall auf die aktuelle Beta für GTA V. Seid dem habe ich diese Fehlermeldung nicht mehr
1) scroll mal hoch ... ("Nachbearbeiten" runterstellen)
2) DSR, (hab FXAA aus, MSAA 2x und spiel auf FullHD, weil mein Moni auf 80 hz läuft und ich für DSR wieder auf 60 Hz stellen muss)
Also der NV-Beta-Treiber scheint den ERR_GFX_D3D_INIT Crash zu beheben. Mal sehn...
Irgendwie werden die rnds immer schlechter in den "normalen" online missionen - oder ist das tageszeitabhängig ? ^^
Ergänzung ()
tropenshorty schrieb:
Wie hoch sind deine Schießkünste?
Je höher die sind, um so mehr Muni kannst du mit dir rumschleppen.
Meiner ist bei 100%, ich hab mit jeder Waffe 9.999 Schuss (außer den Explosivwaffen).
Hast du 'nen Link zu den Beta Treibern? Finde die grade nicht. Dann teste ich die nach der Arbeit nachher mal. Wobei ich den Fehler erst einmal hatte. Ein Freund von mir allerdings alleine gestern 6x. -.-
bilde ich mir das nur so ein, oder haben sich seit dem Patch heute die Darstellungen bzw. einfacher gesagt, die Grafik, verändert? Irgendwie wirkt Vieles "verschwommender" bzw. unscharf. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Habe auch schon einmal alles zurückgesetzt und wieder neu eingestellt, es sieht aber zu 100% schlechter aus als vor dem Patch.
Ja, einfach in den Einstellungen das Auswahlmenü (Story, Online, ...) beim Start des Spiels wieder einschalten. Speichern und Laden -> die erste Option auf AN.
Sonst crasht es jedes Mal, wenn in einer Mission ein automatischer Charakterwechsel stattfindet. Und das kommt in den nachfolgenden Missionen sehr oft vor.
Kann ich bestätigen, meine Settings waren zurückgestellt nach dem Patch (STEAM Version). Auch bilde ich mir ein, dass meine Kombination von FXAA und TXAA vor dem Patch dem Kantenflimmern und sonstigem Flimmern auch besser entgegengewirkt hat als jetzt nach dem Patch...
Wie kann ich eine Mission in GTA Online selber hosten? Ich bin immer als Mitspieler drin. Ich würde aber die Einstellungen gerne selber festlegen. Bei Kontaktmissionen z. B.
Ich gehe immer über das Handy auf "schnelle Jobs". Wenn ich da was wähle, möchte ich gerne Host sein. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
ich hab mal ne kurze Frage und hoffe hier ist mein Anliegen richtig.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich durch Los Santos laufe habe ich teilweise an Gebäuden, Straßen, Autos etc. bei weitere Entfernung eine art "Gitternetz". Erst wenn ich weiter ranfahre / gehe wird das Objekt richtig geladen. jemand ne idee woran das liegen könnte? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...
Mein System siehe Signatur.
Einstellungen in GTA:
FXAA: An
MSAA: 2x
Vsync: An
Bevölkerungsdichte: Voll aufgedreht
Bevölkerungsvielfalt: Voll aufgedreht
Darstellungsdistanz: Voll aufgedreht
Textuarqualität: Sehr hoch
Shader Qualität: Hoch
Schattenqualität: Hoch
Refelxionsqualität: Hoch
Reflexion MSAA: Aus
Wasserqualität: Hoch
Partikelqualität: Hoch
Grasqualität: Hoch
Weiche Schatten: Weicher
Nachbearbeitung: Normal
anisotropischer filter: 16x
Umgebungsverdreckung: Normal
Tesselation: Aus
Lange Schatten: Aus
Hochauflösender Schatten: Aus
Streaming mit vielen Details beim Flug: Aus
Ich habe schon viel an den Einstellungen rumgespielt, aber so wirklich was gefunden, woran dies liegt habe ich nicht.