so ein scheiss teil ...
So habe vorhin mein neues STC ausprobiert.
also das ding ist noch größerer Schrott als das alte.
Beim Rauschen und Knacksen hat sich nichts geändert und ich hab das gleiche Problem wie SufiSebi, das bei der Lautstärkenregelung einfach alles hinterher hingt.
Werd das neue STC gleich wieder zurückschicken und denne ne deftige eMail schreiben.
PS: meins hatte auch die Version 1.1.2
Update
-------------------- die eMail die ich grad an Logitech geschrieben habe --------------------
Hallo,
ich musste gestern das "SoundTouch Control Pod" beim Zoll abholen!
Und muss dazu sagen, das es auch noch Umstände gab, da von ihrer Seite keinerlei Angaben für den Zoll gemacht worden sind das es sich um einen Umtausch handelt.
Zu dem Problem:
An den defekten Punkten
- das ständige, störende, laute Rauschen
- das laute Knacksen beim Unschalten der Inputs
- und das absolut inakzeptable Display in punkto Ablesbarkeit
hat sich in keiner Hinsicht etwas geändert. Die Krönung des ganzen ist das noch mehr defekte hinzugekommen sind.
z.B: hängt beim anpassen der Lautstärke, ob nun beim gesamten Volumen oder nur bei Sub,Center oder Surround, das System hinterher.
Mir ist auch klar das bei Ihrer Abteilung diese Probleme technisch nicht behandelt werden, deshalb bitte ich sie darum dieses Mail an die zuständige Station bei Logitech weiterzuleiten.
Ich werde das neu erhaltene "SoundTouch Control Pod" zurückschicken und erwarte eine schnelle Lösung dieser Probleme von Logitech.
vielen Dank
---------------------------------------------------
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu ignorieren