Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOL!! Klar hier wurden schon 17 Seiten zu dem Thema geschrieben, dann ist es doch wohl klar, dass das Problem dann bei der Soundkarte des Threaderstellers liegen muss.
Also an der Soundkarte liegt es mit Sicherheit nicht.
Habe auch die Audigy 2 Platinum aber die Logitech Z-680 rauschen trotzdem, vor allem der Centerlautsprecher.
Es rauscht in allen Betriebsarten.
Übrigens ComMa: Ich hab mein Lautsprecherset über die Logitechniederlassung der Schweiz ausgetauscht! Allerdings rauscht das neue auch.
Original erstellt von DvP
LOL!! Klar hier wurden schon 17 Seiten zu dem Thema geschrieben, dann ist es doch wohl klar, dass das Problem dann bei der Soundkarte des Threaderstellers liegen muss.
Ich hab gerade eine Antwort auf das Rauschen bei den neuen Steuergeräten bekommen. Es wird eigentlich nichts weiter gesagt als das ich noch etwas Geduld haben muss, da sie selber nicht wissen wie es weiter geht und das Management dieses entscheiden muss. Hoffentlich machen sie es nicht wie so viel Firmen vorher, was du nur mit einem Finanzelen auf Wand beheben kannst und deinen Ruf schädigen würde, schweigst du einfach tot.
Ich denke, dass es dafür zu spät ist. Selbst die c't bringt in der aktuellen Ausgabe einen revidierten Test des Z-680. Damit sollte das Problem nun endgültig jedem bekannt sein.
Stimmt haste recht.
Was mir gerade auffällt ist das in der CT steht das Logitech erst nach der CeBit Ersatzteile liefern kann und das ich schon eins bekommen habe.
Das Controlcenter, das du erhalten hast stammt wohl aus der ersten Welle, aufklärende Worte seitens Logitech:
"Ihre Logitech Kundennummer ist: xxxxxxx (Bitte das nächste Mal die
Kundennummer angeben)
Sehr geehrter Hr.xxxxx !
Mittlerweile sind bei uns 55 dieser neuen SoundTouch Control
Pods, für ganz Europa, bei uns in der Schweiz eingetroffen und
verschickt worden. Bestellt sind aber weit über hundert dieser
SoundTouch Control.
Die fehlenden SoundTouch Control werden bei uns aber erst
Ende März bei uns eintreffen. Sobald diese bei uns angekommen
sind, dann melde ich mich bei Ihnen wieder.
Ich bedanke mich nochmals für Ihr Verständnis und verbleibe
mit freundlichen Gruessen..."
Mir selbst wurde bei email mitgeteilt, dass man sich am 25.03. wieder bei mir melden wird, halt nach der CeBit.
Habe mein Z 680 bekommen und es rauscht. Habe aber noch ein anderes Problem. Das Steuergerät ist über das optische Kabel mit meiner Playstation 2 verbunden. Lege ich eine DVD (Doby Surround) oder eine Musik CD in meine PS 2, höre ich nichts. Meldet die ganze Zeit Detecting... . Über meine alten Boxen (nur Stereo) funtioniert es aber. PS2-Spiele (Dolby Surround) können nur Stereo über das Z 680 wieder gegeben werden. Habe aber kein anderes Gerät um das Doby Surround zu testen. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand bei der Lösung des Problemes helfen?
Möchte mein Steuergerät wegen dem Rauschen austauschen lassen. Habe es bei einen Fachhändler im Internet gekauft und zugesendet bekommen. Was meint ihr, sollte man sich an den Fachhänlder oder an Logitech direkt wenden?
Wie zum Geier kann ich mit dem Z-680 Dolby Filme gucken.
Ich hab die Treiber auf SPDIF und digital umgestellt (benutze Audigy2 Treiber für meine Audigy1) und PowerDVD hab ich auch auf SPDIF um gestellt, aber es kommt kein Mucks aus den Lautsprecher raus.