und wie schauts aus ...
hat von euch schon jemand was von Logitech gehört nach dem Mail wo die mit dem Schwachsinn von wegen 20min ausschalten geraten haben?
ich hab denen daraufhin jetzt grad geschrieben.
------------------------------------------------------
Hallo,
also ich muss sagen ich glaube nicht das dieses Problem anständig untersucht wird.
Geschweigeden glaube ich das die Systeme oder Komponenten getestet werden bevor Sie ausgeliefert werden.
Sonst frage ich mich wie es passieren kann, das so fehlerhafte Komponenten ausgeliefert werden (falls Sie mal getestet werden.)
Ich konnte das Problem wieder nicht mit Ihren Lösungsvorschlägen lösen, ich muss auch sagen das diese immer suspekter werden.
Außerdem habe ich ja auch in meiner Letzten Mail angedeutet das neue Probleme auftraten z.B. mit der Lautstärkenregelung.
Also auch wenn z.B. das Rauschen gelöst geworden wäre, können Sie nicht erwarten das die Kunden die Komponente mit solchen neuen Verarbeitungsfehlern akzeptieren würden.
Außerdem kommt es mir so vor als ob die Mails der Kunden überhaupt nicht durchgelesen werden, sondern einfach nur eine Standart-Anwortmail verschickt wird und
somit auch nicht auf die Probleme eingegangen wird.
Die Rücksendung des neuen SoundControlPods ist ins Ausland mit großen kosten verbunden und kann daher erst einmal nicht zurückgesandt werden.
Ich warte auf eine Antwort und Problemlösung
Ich verbleibe mit Gruß
------------------------------------------------------
wer Rechschreibfehler findet dar Sie behalten