[SammelThread] Logitech Z-680

Naja Logitech ist vielleicht kein Saftladen, aber wenn man Logitech mit einem
Supermarkt vergleicht, fällt doch auf dass es in der Lautsprecherabteilung
ziemlich viel Saft gibt ... Vor allem in der Abteilung Z-560 und Z-680.

was muss man am POD drücken damit er die Versionnummer anzeigt und welche Versionsnummer ist es die nicht rauscht?

schalt das teil aus ( auf standby )

dann drück input + settings 5 sec. lang dann stehts da

ich hab die nummer 1.03 und die rauscht :grr:
ne höhere, ich glaub 1.1.2 oder so soll nicht mehr rauschen :pcangry:

wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wo die seriennummer und wo die Modellnummer von dem Teil steht könnt ich endlich mal ne mail an Logitech schicken

:vernaschen:

seriennummer steht unter dem sub, auf nem aufkleber...

thx, jetzt brauch ich noch die Modellnummer ...

jetzt fällt mir auch auf das die Seriennummer ja auch auf den kleineren Lautsprechern steht ( naja egal da hab ich wenigstens was für meine Fitness getan :jumpin: )

Original erstellt von gast
Habe vor zwei Wochen auch das z-680 bekommen...

Bei mir ist das Rauschen nur zu hören, wenn es wirklich sehr leise im Raum ist. Schon wenn der Kühlschrank anfängt zu surren, wird das Rauschen übertönt...

Kann ich also davon ausgehen, dass ich schon minimales Rauschen habe? Knacksen tut es allerdings schon, wenn man die Soundquelle ändert...

Das ist ganz einfach, rauschen Center und Rear Boxen mehr als die anderen? Wenn nein dann ist wohl alles ok.

Original erstellt von DvP
Das ist ganz einfach, rauschen Center und Rear Boxen mehr als die anderen? Wenn nein dann ist wohl alles ok.

center und rear rauschen etwas mehr als die front lautsprecher... aber nicht viel...

ochne meine rauschen au
so eine scheiße aber auch
gibt es nun eigentlich eine möglichkeit das rauschen weg zu bekommen
oder ist es einfach nur glücksache das man ein ganzes system bekommt?

Original erstellt von BoNeCrUsHeR
ochne meine rauschen au
so eine scheiße aber auch
gibt es nun eigentlich eine möglichkeit das rauschen weg zu bekommen
oder ist es einfach nur glücksache das man ein ganzes system bekommt?

wer lesen kann..... :mad:

Controll-Pod austauschen und fertig!

wieso habt ihr schon jetzt neue Control Pads ?

ich hab grad von Logitech ne mail bekommen, demnach kommen erst mitte April die neuen Pads aus China ...
am 22.4 weiß ich dann mehr, dann krieg ich bescheid was sache ist

Original erstellt von Sluggo
wieso habt ihr schon jetzt neue Control Pads ?

ich hab grad von Logitech ne mail bekommen, demnach kommen erst mitte April die neuen Pads aus China ...
am 22.4 weiß ich dann mehr, dann krieg ich bescheid was sache ist

K.A Logitech hat mir meines vor ner Woche aus der Schweiz zugeschickt.

joha.. ich faule Sau hab mich jez auch mal gekümmert und mich mit denen in Verbindung gesetzt...

Am 22.4 melden sie sich wieder ;)

Was muss man dann machen ? muss man denen irgendwas schicken ??

ein paar hams ja schonma gemacht =)

Ne du musst nichts schicken. Alles weiter steht schon im Thread, bezüglich welche Angaben sie wollen unsw.

öhm..der Thread is 22 Seiten lang ;)

bitte einmal in 1-2 Sätzen zusammenfassen :)

wär dir dankbar ;)

PS : Angaben wie Modell/Seriennummer usw hab ich ihnen schon geschrieben.. falls du das meinst.

Logitech sagt:"
Es gibt jetzt drei Moeglichkeiten:
1.) Sie bringen dieses Boxen Set (Tastatur, Maus, Empfaenger
und Software CD) zu Ihren Haendler zurueck und verlangen Ihr
Geld zurueck. Oder
2.) Sie bringen dann dieses Boxen Set zu Ihren Haendler zurueck
und Sie bekommen eine neues und verbessertes Boxen Set von
Ihrem Haendler zurueck.
3.) Oder Sie teilen mir via E-Mail folgende Daten mit:
3.1) Genaue Produktbezeichnung,
3.2) Modellnummer (M/N) Boxen Set
3.3) Seriennummer (S/N) Boxen Set
3.4) Kaufdatum und Haendler (Bitte Haendleranschrift)
3.5) In Ende Februar 2003 wird entschieden wie wir die Umtauschaktion
durchgeführt wird bzw. was umgestaucht wird.
3.6) Ich werde mich dann am XXXXXXX bei Ihnen wieder melden."

Selbiges gillt immer noch, nur dass du dann das Pod bekommst!

also ich muss nix weiter machen als logitech meine Adresse zu geben und sie schicken mir das dann ?

Original erstellt von freeeezy
also ich muss nix weiter machen als logitech meine Adresse zu geben und sie schicken mir das dann ?

Eigentlich nicht, aber du wenn du nicht lesen kannst, vermag ich nicht dir zu helfen. :mad:

ja sorry.. ich hab ned so ganz verstanden was du mir damit sagn wolltest oO

Ersten beiden möglichkeiten gehen nit.. Hab bei Norsk-IT bestellt und die wollten es nich zurücknehmen :grr:

also hab ich mich für die dritte Möglichkeit entschieden und denen alle Daten geschrieben....

Nun will sich Logitech am 22.4 wieder melden.

hat denn das hier keiner durchgemacht ? es wurden doch schon neue Pods verschickt.

Ich hab doch nur gefragt, was die bei euch an dem Tag, an dem sie sich wieder melden wollten verlangt haben.

Nen Forum is doch glaub ich dazu da nachzufragen wemma was ned verstanden haben sollte :(

Original erstellt von freeeezy
ja sorry.. ich hab ned so ganz verstanden was du mir damit sagn wolltest oO

Ersten beiden möglichkeiten gehen nit.. Hab bei Norsk-IT bestellt und die wollten es nich zurücknehmen :grr:

also hab ich mich für die dritte Möglichkeit entschieden und denen alle Daten geschrieben....

Nun will sich Logitech am 22.4 wieder melden.

hat denn das hier keiner durchgemacht ? es wurden doch schon neue Pods verschickt.

Ich hab doch nur gefragt, was die bei euch an dem Tag, an dem sie sich wieder melden wollten verlangt haben.

Nen Forum is doch glaub ich dazu da nachzufragen wemma was ned verstanden haben sollte :(

Es wurde nichts weiter verlangt als das was ich schon geschrieben habe. Logitech hat nur darum gebeten das kaputte Pod zurückzuschicken wozu du aber nicht verpflichtet bist.
Ich habe übrigens bereits im Januar den Kontakt mit Logi aufgenommen, vielleicht hab ich deswegen mein Pod schon so bald bekommen.

P.S.:Sorry, der Smiley ist einfach immer zu bös geraten :rolleyes:

Zurück
Oben