[SammelThread] Logitech Z-680

so nun die letzte frage
und zwar habt ihr die mail anderesse an die ich die ganzen daten schicken soll?!?

So, nun ist auch bei mir endlich die Version 1.1.2. des PODs eingetroffen und hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck:

- Rauschen ist definitiv weniger geworden (würde sagen subjektiv etwa halbiert)
- dafür ist im 6-Ch-Direct Mode jetzt ein sehr leises sehr hohes Geräusch zu hören
- Display hat sich definitiv nicht verbessert
- auch die Fernbedienung scheint sich nicht verbessert zu haben (bzw. der Empfänger)

Vorerst werde ich wohl das neue POD behalten, obwohl das neue Geräusch im 6-Ch-Direct-Mode mich natürlich schon etwas nervt (es ist allerdings nur hörbar, wenn man sich im Abstand von ca. 20cm vor den Center-Speaker stellt).

Edit:
- Stereo x2 funktioniert endlich
- auch Dolby PL2 Music/Movie funktioneren besser (bzgl. Rear-Lautsprecher)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo ich die Seriennummer (S/N) von dem Z680 finde... wo ist diese drauf gedruckt?

Danke!

dummerweise isses aba nur ein 4.1 System ;)

Die Seriennummer is auf diesen kleinen Aufklebern unter den Satelliten zu finden.
Die Modellnummer aufm Subbi... aber die hast bestimmt schon gefunden :)

Re: Boxen

Original erstellt von MajorMaxim
Hi

eine gute Alternative zum Logitechsystem ist Klipsch Promedia 4.1.
Ist zwar kein Dolby Digital aber dafür hat man kein Rauschen und die Qualität der Boxen sind auch supergut.

hier ein pic:

http://www.klipsch.com/images/productmedia/large/75_large.jpg

ich hab meins bei ebay bei klangforum gekauft kann ich nur empfehlen....

have FUN =)

Und warum nicht das Klipsch Promedia 5.1?

Hallo ihr,
weiß jemand ob jetzt das Gesamte System, bereits mit den neuen Control Pods mit der Revision 1.1.2 ausgeliefert wird.
Ich habe bereits bei Mindfactory angefragt, aber die haben keine Ahnung. Da die erst das Produkt aus dem Programm genommen haben und jetzt wieder liefern, dachte ich wären es bereits die neuen.
Wenn noch nicht, weiß dann jemand wann es so wohl sein wird und ob dann die älteren Revisionen (die mit dem stärkeren Brummen) vom Markt genommen werden?

LosPetros

kann mir jemand eben sagen, an welche email Adresse ich die Anfrage/Beschwerde wegen des Rauschens schicken muss, damit ich dann irgendwann auch eine neue Steuereinheit bekomme?

Danke!

Da Logitech kaum mit den Lieferungen der neuen Pods zum Austausch der alten nachkommt vermute ich mal, dass sich die neuen Pods nicht im Handel befinden.

Zumal hier auch noch niemand gepostet hat, dass sein System mit neuem Pod ausgeliefert wurde.

Original erstellt von op2003
Da Logitech kaum mit den Lieferungen der neuen Pods zum Austausch der alten nachkommt vermute ich mal, dass sich die neuen Pods nicht im Handel befinden.

Zumal hier auch noch niemand gepostet hat, dass sein System mit neuem Pod ausgeliefert wurde.

Ich habe gestern erneut ein Z-680 bekommen obwohl ich es umtauschen wollte. Habe es aber sofort privat verkauft um mir jegliche Ärgernisse der Rückgabe bezüglich zu ersparen (obwohl ich die Fehlerfreie Version die ich dann hatte echt gut fand, genug ist genug). Ich sag euch bescheid wenn ich noch rausfinden kann ob das nun schon das neue Pod ist.

Sind die Control Pods mit der Revision 1.1.2 nun besser als die alten, und wie ist das mit dem Umtauschen? Will jetzt endlich ein rauschfreies Z-680.

mfg

Original erstellt von DvP
SO,

DAS NEUE POD IST DA!

* Minimales Rauschen!
* Super Funktionalität der Fernbedienung
* Kein Knacksen beim umschalten der Sources

Bilde mir auch ein, dass das Display jetzt besser zu lesen ist, aber das müsst ihr erst bestätigen.

Also das haut jetzt echt hin! Bin mir jetzt nichmehr so sicher ob ich wirklich umtauschen soll :rolleyes:

Reicht das als Antwort? Wenigstens ein paar Seiten hättest du zurückblättern können!

hm... bald is der 22. ;)

Wie lang hats bei dir nach diesem 'Termin' noch gedauert bis das Ding bei dir zu haus war ? :)

das neue pod mit der version v1.1.2 ist bei mir definitiv NICHT I.O!!!

* grundrauschen minimalisiert, doch immer noch sehr gut hörbahr!

* beim umschalten der sources ein deutliches knacksen!

* Kopfhörerausgang defekt!

super,ein neues pod und schon wieder probleme!

was meint ihr dazu????

Also ich habe mich jetzt entschieden mein Z-680 zurückzugeben und mein Geld wiederzubekommen. Leider macht da Mindfactory net so mit, deshalb hoffe ich, dass mir Logitech jetzt weiterhelfen kann.

in wie fern machen sie probleme???

ich hatte vor das scheiss teil noch diese woche einzuschicken...

Ich habe meins Dezember 2002 bestellt und das sind nunmal mehr als die 2 Wochen Rückgabefrist. Aber Logitech hat mir angeboten zu helfen, falls es Probleme mit dem Händler geben sollte.

Original erstellt von SifuSebi
Ich habe meins Dezember 2002 bestellt und das sind nunmal mehr als die 2 Wochen Rückgabefrist. Aber Logitech hat mir angeboten zu helfen, falls es Probleme mit dem Händler geben sollte.

Ich habe einfach geschrieben dass mir Logitech nahegelegt hat diesen (Geld zurück verlangen) oder einen der anderen 2 Schritte zu machen, dann hats hingehaut. :)

Zurück
Oben