B
BoNeCrUsHeR
Gast
so nun die letzte frage
und zwar habt ihr die mail anderesse an die ich die ganzen daten schicken soll?!?
und zwar habt ihr die mail anderesse an die ich die ganzen daten schicken soll?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von MajorMaxim
Hi
eine gute Alternative zum Logitechsystem ist Klipsch Promedia 4.1.
Ist zwar kein Dolby Digital aber dafür hat man kein Rauschen und die Qualität der Boxen sind auch supergut.
hier ein pic:
http://www.klipsch.com/images/productmedia/large/75_large.jpg
ich hab meins bei ebay bei klangforum gekauft kann ich nur empfehlen....
have FUN =)
Original erstellt von gast
kann mir jemand eben sagen, an welche email Adresse ich die Anfrage/Beschwerde wegen des Rauschens schicken muss, damit ich dann irgendwann auch eine neue Steuereinheit bekomme?
Danke!
Original erstellt von op2003
Da Logitech kaum mit den Lieferungen der neuen Pods zum Austausch der alten nachkommt vermute ich mal, dass sich die neuen Pods nicht im Handel befinden.
Zumal hier auch noch niemand gepostet hat, dass sein System mit neuem Pod ausgeliefert wurde.
Original erstellt von DvP
SO,
DAS NEUE POD IST DA!
* Minimales Rauschen!
* Super Funktionalität der Fernbedienung
* Kein Knacksen beim umschalten der Sources
Bilde mir auch ein, dass das Display jetzt besser zu lesen ist, aber das müsst ihr erst bestätigen.
Also das haut jetzt echt hin! Bin mir jetzt nichmehr so sicher ob ich wirklich umtauschen soll![]()
Original erstellt von SifuSebi
Ich habe meins Dezember 2002 bestellt und das sind nunmal mehr als die 2 Wochen Rückgabefrist. Aber Logitech hat mir angeboten zu helfen, falls es Probleme mit dem Händler geben sollte.