Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, das "Problem" hab ich auch. Stört mich aber nicht besonders. Benutz halt die Fernbedienung *gg* oder dreh langsamer ;-)
Tauscht du dein System jetzt eigentlich auch um? schliesslich empfiehlt Logitech das...
Übrigens hab ich mein Z680 eben zurückgeschickt. Mal gucken, ob das neue nicht rauscht. Wenn doch, dann gehts halt auch wieder zurück *gg* Ist ja kein Aufwand für mich, das Paket wird von der Post immer abgeholt (Rückholung) :-))
Kann also sein, dass mein nächstes System auch wieder rauscht. Ich hoffes aber nicht....
also zurückgeschickt hab ichs noch nicht, ich überleg noch ... wenn die bei logitech den grund eh noch nicht gefunden haben wirds wohl nicht so viel sinn haben :/
wenns aber nen garantiefall ist, kann ichs doch auch nach den 2 Wochen von der post durch mindfactory abholen lassen, oder?
Jo, das kannste machen. Ist schliesslich nen Garantiefall.
Hab meins auch als "defekt" zurückgegeben. Hat mit dem FAG ja nix zu tun...
Wenns Probleme mit dem Händler mit der Rückgabe gibt, einfach an Logitech wenden, die regeln das dann.
Ich weiss nicht, wie sinnvoll das ist, das System zurückzugeben. Hab ja keine Ahnung, wieviele Z680 davon betroffen sind :-(
Aha. Also die beiden Kabel für HL und HR müssen gleich lang sein, damit der Verstärker auf Dauer nicht beschädigt wird, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh drüber dass das ein Fehler ist und ein derartiges Rauschen nicht so gehört. Wie ihr alle sicher bemerkt habt gab es von mir KEINEN Z-680 sind da Jubelthread weil ich durch das Rauschen doch sehr enttäuscht war, auch wenn der übrige Eindruck ein guter war. Nun werde ich mich daran machen alsbald ein System zu bekommen welches nicht diesen Fehler hat. Dazu brauche ich eure Hilfe!
Kennt jemand die Supportmailadresse für Logitech Österreich? Oder die Telefonnummer?
Geh einfach auf die Logitech Hompage, da kannst du ein Email Formular ausfüllen und an Logitech schicken. Kannst auch Sprache usw. auswählen.
Die antworten normalerweise innerhalb voin 2 Tagen. Bei mir wars auch so *freu*
Geh einfach auf die Logitech Hompage, da kannst du ein Email Formular ausfüllen und an Logitech schicken. Kannst auch Sprache usw. auswählen.
Die antworten normalerweise innerhalb voin 2 Tagen. Bei mir wars auch so *freu*
Sowas in der Art hätte ich schon gesucht aber entweder war ich zu müde oder bin zu dämlich.
Eine Frage habe ich noch: Kannst du mir das mail in welchem steht dass Z-680 rauschen defekt sind unsw. an meine Adresse weiterleiten? Damit ich etwas in der Hand habe wenn mein E-Shop auf stur schalten sollte? DANKE schonmal
DANKE sag ich da mal. Werde mal selber ein mail hinschicken und sehen welche Antwort ich bekomme, vielleicht gibts ja inzwischen was neues. Ansonsten werd ich noch etwas warten und dann den Umtausch (wenn möglich) mit Logitech direkt abwickeln. THX nochmal für die Hilfestellung. Ich halte euch ebenfalls auf dem Laufenden wie das ganze weitergeht.
Original erstellt von QUEEN
Aha. Also die beiden Kabel für HL und HR müssen gleich lang sein, damit der Verstärker auf Dauer nicht beschädigt wird, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
die kabel sollten gleich lang sein damit die lautstärke der beiden speaker gleich ist.....schaden tun unterschiedlich lange kabel dem verstärker nicht.
Ich denke nicht, daß ein Unterschied von sagen wir mal ein oder zwei Metern im persönlichen Hörbefinden etwas ausmacht. Hauptsächlich gings mir darum, ob der Verstärker wegen des unterschiedlichen Querschnitts der Kabel auf Dauer Schaden nehmen kann.
@Noxman:
Danke für deine Info.
Ich warte noch immer auf mein Z-680, verdammt! Hoffentlich kommt es diese Woche.
Mein 2. Z-680 sollte auch diese Woche kommen. Ist jedenfalls schon wieder beim händler angekommen. Hoffen wa mal, das wir nen rauschfreies erwischen.
Wär ja n schönes Weihnachtsgeschenk *gg*...
habe heute gehört das die systeme wohl nur rauschen wenn sie analog angeschlossen werden....benutzt man den digitalen eingang ist angeblich stille! hat das schon mal jemand getestet?
ich habe den thread eine weile angeschaut, aber ich registriere mich jetzt deswegen nicht gleich :-)
also ich war erst ein bisschen verunsichert, nachdem, was ich hier alles uber die boxen gelesen habe.
fakt ist, ich habe mir gestern die boxen gekauft und sie sind MEGAGEIL. ok, dieses rauschen ist bei mir wohl nicht vorhanden, oder zumindest nicht so wahrnehmbar, dass es stoert. wenn alles leise ist hoere ich da auch ein wenig, aber fuer was hat man 450W.
Ich habe selbst ein Creative DTT2500 an meinem DVD-Laufwerk und ein Inspire 5700 an meinem PC. Aber dieses Logitech ist unvergleichbar. Es hat einen satten Sound und kommt megagut rueber. Alleine schon dieser abartige Subwoofer :-)
kritikpunkt sind lediglich die etwas kurzen kabel und dass die einstellungen fuer lautstärke und so nicht gespeichert werden.
aber auf jeden fall habe ich den kauf nicht bereut!!!
@hotspot
Der von dir gemachte Vergleich zwischen Logitech und Creative ist nicht Ernst gemeint, oder? Du kannst doch das Logitech mit seinen 450W Leistung nicht gegen Creative Systeme mit 70W bzw. 80W Leistung vergleichen! Wenn du schon solche Vergleiche machst, dann bitte mit gleichwertigen Systemen. Da wäre z.B. das Creative MegaWorks mit 500W Leistung, wobei dann wohl dein Urteil nicht mehr so ganz klar ausfallen wird.