Jemand schon das Problem gehabt, dass keine Waffen angezeigt werden ingame... also man kann gar nix machen ausser sich zu bewegen, zu ducken und zu hüpfen? Man kann auch keine Gegenstände aufnehmen... Das Hud sehe ich, aber die Waffe nicht und schiessen kann ich auch nicht.
Ich musste in Kapitel 3 "Khan" alles durchschleichen, da ich keine Waffen einsetzten konnte. Diese Problem beginnt nach der Sequenz wo der Kamerad (derjenige der einem die AK verspricht) von den Feinden entdeckt wird und ich seine Ausrüstung im Luftschacht versteckt habe. Das Problem bleibt im nächsten Level "Ghost" bestehen, bis ich mal einen Schatten (Feind) ausversehen gestreifft habe. Danach konnte ich aufeinmal wieder alles aufheben, die Waffen sehen und damit schiessen.
Der 1 Abschnitt im Kapitel "Khan" mit dem "duchschleichen" war wirklich recht schwierig ohne Messer oder ähnliches... hatte einige Anläufe gebraucht und dachte zu Beginn noch das sei extra so, dass man keine Waffen einsetzen kann.
Mensch jetzt habe ich zwar wieder die Waffen (Ghost), aber ich konnte z.B. k im 1. Level keine AK aufnehmen. Auch liegt dort soviel "Geld" und Munition rum, das ist einfach Schade. Ich habe auch beim nächsten Level nach Ghost echt Munitionsknappheit
Neustarten der Mission hat nichts gebracht...
Kann mir jemand helfen?
Edit: Gut mit einem früheren Spiestand laden hats nun geklappt. Rund 2-3 Kapitel später, habe ich jetzt das Problem wieder... echt nervig