• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro 2033

Die Map ist auch halbwegs wichtig, wenn man nicht unbedingt den Moskauer Metro-Plan auswendig kennt he he.
Weiß nicht, warum das Buch in Deutschland so dick ist. Die haben die Schriftgröße extrem groß gesetzt, die Ränder freigelassen sowie viele leere Seiten drinnen. Im russischen Original ist das Buch wesentlich dünner.

Update (Trailer)

- Storytrailer zu Metro 2033

Ich lass den Trailer einfach für sich selbst sprechen.

Lust auf mehr macht es auf jedenfall. Und es scheint auch mal endlich ein Shooter mit geiler Story zu werden...

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auch auf das spiel aber es hat was von einem b movie. die gesichter und stimmen sind nicht so der hammer, aber die atmo ist der wahhhhhhhhhnsinn;)

Update (News)

- Metro 2033: Ungekürzt und ab 18 in Deutschland! + Möglicher "Vorzeigetitel" für Nvidias Fermi?

Ansich alles beide gute Nachrichten.

Ungekürtzt gut für diejenigen, die sich das Spiel hier kaufen/bestellt haben.

Und ich würde auch nichts dagegen haben, wenn Metro Fermi schon von Anfang an nutzen würde.
Schaden wird es nicht. :p

Edit:

Etwas ausführlich erklärter Artikel bezüglich Fermi bei PCGH (Update: 22.1.2010)

Edit 2: (neue Bilder)

metro-2033-stalker-01suj0.jpg

metro-2033-stalker-02b6dl.jpg

metro-2033-stalker-039566.jpg

metro-2033-stalker-04fu4s.jpg

metro-2033-stalker-06c602.jpg

metro-2033-stalker-0736fg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerad den Gamestar Podcast angehört und scheint ja wirklich ein sehr stimmungsvolles Spiel zu sein, Hut ab !
Bin aber auf den Hardwarehunger und die gesamte Story gespannt, denn bisher wurde ich nur angeteasert.

Mal sehen scheint ja bis auf die gerade Storyführung sehr ähnlich zu Stalker zu sein, mal sehen was uns erwartet.

mfg Delta

Naja, die Story ist ja bekannt. ;)
Les dir das Buch durch, und du kennst sie.

Übrigens, du kannst, wenn du willst, dir das Buch mal testlesen. Gamestar stellt eine 50 seitige pdf Datei zum Download bereit. In der ist das Original in deutscher Sprache enthalten. (Keine Angst, nicht das ganze, nur eine Leseprobe)

Freu mich auch drauf, hoffentlich wird man wie bei Stalker viel Zeit draussen verbringen, vielleicht bin ich da auch verwöhnt. :D
Stelle mit vor der Untergrund könnte auf dauer etwas langweillig werden, mal gucken^^
Bilder sehen schonmal Super aus bis auf paar matschige Textuern ;)

Außenlevel wird es geben.

Glaube aber nicht das du es mit Stalker vergleichen sollst/kannst. :p

Joa, das Buch werd ich wohl nicht lesen, will schließlich noch Überraschungen während des Spielens erleben.

Hoffe es kombiniert die Atmo von Stalker mit der Storyführung von Cod 4, dann wäre es das perfekte Spiel.

Na ja es braucht eigentlich nur ein paar Elemente von beidem, was mich noch interessieren würde wäre der Soundtrack, denn wenn mir der ganz fies ins Ohr dudelt kann das Spiel noch so gut sein.

mfg Delta

Der Soundtrack der in den Trailern kam, wird auch im Spiel verwendet. Davon kannst du ausgehen.

Stell dir noch ein paar Lagerfeuerlieder und Gittarenmusik vor. Schon wirst du den ungefähren Stil des Soundtracks herausfinden.

Aber generell wird es wahrscheinlich, wie bei fast allen Spielen solcher Art, ein "apokalyptischer" Soundtrack. Mit Weltungergangsmusik usw... oO

Solang er nicht zu aufdringlich ist, solls mir recht sein.
Muss wirklich sagen, dass meine Vorfreude in letzter Zeit extrem gestiegen ist, nach dem idyllischen Risen, darfs auch mal wieder etwas düsterer sein.

mfg Delta

Diesem Game wird viel viel viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt (siehe Threadseiten von gerade mal 5)

Ich glaube das da ein ganz dicker Brocken auf uns zukommt. Die Bilder sind der Hammer:)

Mit Heavy Rain mein meist erwartetest Singleplayer Game:cool_alt:

Jup, das sieht aus wie ein S.T.A.L.K.E.R. im U-Bahn-Tunnel und mir gefällt es :D

So hab mir heute das Buch gekauft, mal sehen was die Story so hergibt, freu mich schon sehr auf das Spiel.

mfg Delta

Zurück
Oben