[Sammelthread] Next-Gen Konsolen

Hildebrandt17

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.849
[Sammelthread] Next-Generation Konsolen

Guten Tag!

In letzter Zeit hagelt es ja nur so Informationen und Gerüchte über die Next Gen Konsolen
Playstation3
Xbox360
Nintendo Revolution


Desswegen ist jetzt hier Platz um Bilder, Links, Gerüchte und Meinungen zu posten, ohne den Überblich zu Verlieren!
Viel Spaß! :volllol:

Hier mein Beitrag:

Nintendo Revolution, erste Bilder


Edit:

Mehr Bilder von Nintendo Revolution!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Nintendo Revolution macht einen "Secret " Eindruck währen MS und Sony Protzen wird nintendo wieder Innovativ Sein :D

Ich drücke aber Microsoft den Daumen die Xbox ist jetzt shcon cooler als die PS3

Und Sqauere/Enix haben Spiele unter anderem ein Final Fanatsy für die XBOX 360 angekündigt damit sind verkaufszahlen in Japan schon einmal vorprogrammiert.
 
MistaMasta schrieb:
Ich drücke aber Microsoft den Daumen die Xbox ist jetzt shcon cooler als die PS3

Naja, nur das die PS3 technisch meilenweit vorsrung hat (vgl 1gflop zu 2; DVD zu Blueray)
 
Langlebe Sega Dreamcast. Der Konsole hat zumindest Style :D
 
der gute alte Dreamcast!

man ich würd mich freuen wenn sich SEGA wieder rehabilitieren könnte und dann aus dem nichts zurückschlagen würde :evillol:

naja SEGA war geil, genau wie es Nintendo ist, aber die gibts zum Glück noch als Konsolenhersteller
 
Achja, Sega, als ich noch jung war. XD *bin ja schon so alt mit 19 XD*

Mein Liebling war immer der Sega Saturn. Die guten alten Zeiten mit VirtuaFighter, Daytona USA, Rise of the Robots oder NiGHTS. Besonders NiGHTS bei dem es damals einen speziellen Controller gab. Einfach herrlich.
 
1. Den Thread gibt es schon. SuFu rulez.
2. Falsches Forum.
3. Spam ist hier nicht erwünscht.
 
herculesgott schrieb:
der gute alte Dreamcast!

man ich würd mich freuen wenn sich SEGA wieder rehabilitieren könnte und dann aus dem nichts zurückschlagen würde :evillol:

naja SEGA war geil, genau wie es Nintendo ist, aber die gibts zum Glück noch als Konsolenhersteller

Stimmt, Nintendo ist der letzt Konsolenhersteller, alle anderen machen multimediazentralen.
Außerdem hat Nintendo, finde ich die besten spiele!
 
Hab hier eine interessante Nachricht von Gamestar:
Angeblich soll UT2007 auf PCs besser laufen als auf der Xbox (scheinbar hat der verzweifelte versuch das Unterhaltungssegment zu revolutionieren nicht hingehaut :D )

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25669/
 
Angeblich...
War ja wohl klar das die PC's in den nächsten
Monaten an den Konsolen vorbei ziehen.
Da können sich Konsoleros noch nen paar Tage freuen,
aber dann sind wir wieder vorn ;)
 
Chinamann schrieb:
Angeblich...
War ja wohl klar das die PC's in den nächsten
Monaten an den Konsolen vorbei ziehen.
Da können sich Konsoleros noch nen paar Tage freuen,
aber dann sind wir wieder vorn ;)

Die Xbox ist ja wohl eher für Amis gemacht, weil die normalerweise nich so schnelle PCs haben wie wir in Europa.
Aber du has recht: PC rulezzzzz :daumen:

Ps: Ausnahmen sind Sachen wie der Nintendo DS (und hoffenlich auch der Revolution) welcher mit Innovationen aufwarten kann
 
Zurück
Oben