[Sammelthread] Spielen unter Vista

ja so würde ich es sagen.

hättest du dir die Liste in den ersten Posts angeschaut, dann wüsstest du, welche Spiele laufen und welche leider nicht laufen. Du kannst ja das Betriebssystem wechseln:D

mfg
Tobi
 
Sehr witzischhhh! :)
Aber mal im Ernst: hab das Spiel mit Add-On geschenkt bekommen.

Nun noch was anderes: bei Cossacks 2 gibt es da sowas wie eine Zufallskarte, wo man alles selber "erbauen" kann? Ich meine ohne vorgegebene Minen, Getreidefelder,...?
 
sorry, aber das kann ich dir jetzt nicht beantworten, weil ich mich nicht mit cossacks befasse.

Währe cool, wenn es da nen Kartenedditor geben würde, so wie bei vielen anderen Spiele.

mfg
Tobi
 
Hallo

Ich hab mir seid kurzem Windows Vista zugelegt und nun stelle ich fest das ich das Spiel nicht starten kann.Wenn ich es ohne Kompatibilitätmodus ausführe läd er erst ewig und dann zeigt er mir irgendso einen so einen Fehler an unter anderem die schlacht um mittelerde funktioniert nicht mehr und wenn ich es im Kompatibilitätmodus starte zeigt er mir an: Legen sie die korreckte DVD-ROM ein, und klicken sie auf OK, und starten sie die anwendung neu obwohl es die orginale DVD ist. Ich hoffe jmd kann mir helfen
 
@ Xardaska

Bin ich blind? Oder willst Du uns den Titel des Games vlt. verschweigen? :D
 
Neuer Tag, neue Frage! :)

Zu Cossacks 2: was ist hier der Skirmishmodus und wie kann man ein Spiel in diesem Modus auswählen?
 
Guten Morgen....

Wollte mal in Erfahrung bringen, ob mein PC (den ich vor paar Tagen bestellt habe) die nötige Leistung hat, damit die 32-bit Version einwandfrei läuft.

Intel Pentium D805 Dual Core (64 bit)
5,2 ( 2 x 2,6 ) GHz
1 GB DDR 2 Ram
200 GB Festplatte
Geforce 7200 mit 256MB
Sound 5.1

Kann natürlich alles erweitert werden, aber da ich selber mich nicht ganz sooo gut auskenne, würde mich euro Empfehlung interessieren.

LG
 
Lavazza1902 schrieb:
...
1 GB DDR 2 Ram
200 GB Festplatte
Geforce 7200 mit 256MB
....

CPU ist ausreichend, aber würde Dir raten nochmal ein weiteres Gig Arbeitsspeicher einzusetzen. Erst ab 2GB macht Vista erst Spaß. Die 7200er GeForce ist zum Spielen natürlich gänzlich ungeeignet - unter Vista genauso wie unter XP:rolleyes:
 
Auf der ersten Seite wird erwähnt, dass das Spiel "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2" problemlos laufen solle.

Ich habe in einem Forum die Englische Version des Spiels in der Special Edition erworben. Installieren kann ich es, aber nicht starten. Der Bildschwirm wird kurz schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop. Unter XP funktioniert es einwandfrei.

Ich habe schon versucht es im Kompatibilitätsmodus auszuführen aber auch damit funktioniert es nicht. Neuester Patch ist ebenfalls aufgespielt worden, aber auch damit hatte ich keinen Erfolg. Es als Admin auszuführen brachte ebenfalls nichts. Momentan weis ich nicht weiter. Hat hier eventuell jemand Tips?

Als Betriebssystem kommt Windows Vista Home-Premium 32bit zum Einsatz.
 
Far Cry- läuft (64bit)
Alle Details höchste Stufe
neuester Graka Treiber V162.22WHQL
Top bin zufrieden und verdammt gute Performance
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider-Anniversary läuft(32bit)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jack Keane läuft(32bit)problemlos
Einfach totaaal witzig... hab mich teilweise vor Lachen kaum mehr eingekriegt!
gluecklicher_Smiley_61.gif


-Ankh-Herz des Osiris läuft (32 bit) problemlos
Ebenfalls verdammt lustig! Mindestens so gut wie Jack Keane!


-The Moment of Silence
läuft (32bit) auch ohne Probleme


-Sacred
läuft nicht(32bit)
Ich bekomme die Meldung, dass ich die Originalversion einlegen soll. Ich HABE aber die Originalversion...
sauer_Smilie_108.gif


-Splinter Cell Pandorra Tomorrow läuft(32bit)

-Dark Messiah of M&M läuft nicht(32bit)
stürtzt trotz Patch 1.2 nach dem Prologlevel ab, ungepatcht kam die Fehlermeldung "mm.exe funktioniert nicht mehr"... weiß jemand Rat oder kann ich das Spiel vergessen??


Edit: Dark Messiah läuft(32bit)
wenn "auf V-Sync. warten" unter den erweiterten Grafikoptionen deaktiviert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
- UT 2004 läuft (Home Premium 32 Bit)
- GT Legends läuft (Home Premium 32 Bit)
- Tony Hawks American Wasteland läuft (Home Premium 32 Bit)
- Splinter Cell Chaos Theory läuft (Home Premium 32 Bit)
- Driver Parallel Lines läuft (Home Premium 32 Bit)
- Mafia läuft (Home Premium 32 Bit)
- Warhammer 40.000: Dawn Of War läuft (Home Premium 32 Bit)
- Fifa 2007 läuft (Home Premium 32 Bit), teilweise starkes Ruckeln
 
Frosthauch schrieb:
-Dark Messiah of M&M läuft nicht(32bit)
stürtzt trotz Patch 1.2 nach dem Prologlevel ab, ungepatcht kam die Fehlermeldung "mm.exe funktioniert nicht mehr"... weiß jemand Rat oder kann ich das Spiel vergessen??

Stell die Grafiksettings runter. Bei mir läufts, unter Vista HP x86, ohne Probleme auf folgenden Settings (Patch 1.2):



(AF kannst auch auf 4x)
 
DOOM 3- läuft (64bit) Gamesettings auf Ultra
bericht zum Expansions Pack folgt
 
Stell die Grafiksettings runter. Bei mir läufts, unter Vista HP x86, ohne Probleme auf folgenden Settings (Patch 1.2):
gluecklicher_Smiley_22.gif
:) :D :p :lol: :daumen:
gluecklicher_Smiley_22.gif

Mit deaktiviertem "auf V-Sync. warten" läufts ohne Probleme!!!
 
Da kann ich doch auch gleich unter XP weiterzocken, denn da laufen wenigstens die Spiele!
Oder was ist momentan das enorme Plus von Vista?
 
Zurück
Oben