• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für das Angebot :)

Aber is schon okay so, ich zock aktuell eh nur Final Fantasy XIV und das schafft der 2200G überraschend gut. Und den Car Mechanic Simulator. Sehr entspannend nach der Arbeit an Autos rumzuschrauben. Jeder der mit Autos was anfangen kann und sich ein bisschen für Technik interessiert dem sei dieses Game ans Herz gelegt. ;)

DerkleineGrisu schrieb:
Infinity: Battlescape
Flavien hat 2004 angefangen, an seinen Planetenshadern zu basteln. 2006 hatte er bereits einen "Arena" Prototypen stehen (kleiner Bereich um Netzwerk- und Physikcode zu testen). Sein Hauptmodellierer war am Anfang ein Arzt, bis dann ein Unreal Engine Entwickler dazukam. Ich frage mich immer noch, warum sie keinen Investor gefunden haben (abseits des Crowdfunding). Technisch zumindest schienen sie schon vor Elite oder Star Citizen gut da zu stehen. Es fehlt offenbar ein Verkäufer im Team. ;-)

Evochron ist sogar noch älter.

Space Sims sind doch tot und niemand möchte so etwas. Also gibt es auch keinen Investor :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Die Sims sind so tot wie die Sounds in meiner Playlist... xD

musi.png

Infinity Battlescape sieht schon ziemlich genial aus, sehr Freespace-ig. Aber 35€ für einen potentielle Todgeburt sind mir dann doch zuviel.
Es ist ja ein reines PVP und wenn kaum Spieler online sind (wie in manchen Bewertungen zu lesen), dann wäre es verbranntes Geld.
Ich warte mal die weitere Entwicklung ab, auch wenn es dadurch natürlich zur self-fulfilling prophecy werden könnte...

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
lol, da haben manche Tausende in SC stecken die auch noch eine Tod Geburt werden kann und dann knausern sie bei 35 € :D.

Ich habe gerne diese 35 € "bezahlt " alleine aus Respekt was da ganze 5 Leute in 15 Jahren aufgestellt haben.
Bin gespannt wie und wohin weiter die reise geht bei diesem Game. Ich kann aber schon sagen für Leute von SC ist das spiel nix wenn wie schon Probleme mit dem HoverMode haben. Die Flugsteuerung der Schiffe ist dann für diese viel zu kompliziert , zu schwer. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, Bobbelix60 und Shortdickman
Wow mit 3.7. kann man auch noch Kacke einsammeln, Respekt Chris Roberts, das ist so eine Innovation. Einmalig in der Gamehistorie.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Dampft die Kacke auch ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DerkleineGrisu und th3o
@GUN2504
Erst wenn es "Cloudtech" ins Spiel geschafft hat. :D

Ich bin ja mal gespannt was für "Goodies" bei dem aktuellen Schiffsranking rauskommen sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
Am Ende steht dann die einmalige Errungenschaft von "prozedural generierte, dampfende Kellerasselkacke :D

Der Landwirtschaftssimulator 2027 wird die Technologie dann für 3,76 Mio € per anno lizenzieren, damit dort ebenfalls dampfende Kacke aller Art ins Spiel schafft :P

Herrlich, wie man über Ironie schmunzeln kann lol :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DerkleineGrisu und charmin
GUN2504 schrieb:
Dampft die Kacke auch ? :D

na ich hoffe doch das die Kacke auch ordentlich Dampfen kann , daran kann dann auch der Händler sehen ob die Kacke auch noch frisch ist, wenn schon Sim dann aber auch richtig. :D

th3o schrieb:
Wenn es jetzt auch noch verschieden geformte gibt, dann Hut ab! Würdig des Namens Spacesim

Flache Kacke, flüssige Kacke, harte Kacke, hohe Kacke usw. ach ich liebe einfach die verschiedene arten von Kacke, da freut sich meine SammelKacke äää meinte mein Sammelherz. :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
@DerkleineGrisu
Dann ist jetzt ja nur noch die Frage ob die Kacke mit LTI kommt und was die Warbond Version kosten wird. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DerkleineGrisu und GUN2504
;-) Wo habt ihr die Info mit der Kacke her (ich komm derzeit nicht zum atv gucken)? Klingt nach nem non-feature Freitagsprojekt eines Entwicklers, der mal ne Funktion testen wollte und das dann den Weg ins Produkt gefunden hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Wichtig is doch nur, das die Kacke physikalisch korrekt dampft. ^^

Genug der Witze, mich würde interessieren was der technische Hintergrund ist. Wie beim Whiskey im Glas der physikalisch korrekt rumschwenkt.

Softbody-Physik-Berechnungen? Träum Das wäre was feines...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.