Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Aber is schon okay so, ich zock aktuell eh nur Final Fantasy XIV und das schafft der 2200G überraschend gut. Und den Car Mechanic Simulator. Sehr entspannend nach der Arbeit an Autos rumzuschrauben. Jeder der mit Autos was anfangen kann und sich ein bisschen für Technik interessiert dem sei dieses Game ans Herz gelegt.
Flavien hat 2004 angefangen, an seinen Planetenshadern zu basteln. 2006 hatte er bereits einen "Arena" Prototypen stehen (kleiner Bereich um Netzwerk- und Physikcode zu testen). Sein Hauptmodellierer war am Anfang ein Arzt, bis dann ein Unreal Engine Entwickler dazukam. Ich frage mich immer noch, warum sie keinen Investor gefunden haben (abseits des Crowdfunding). Technisch zumindest schienen sie schon vor Elite oder Star Citizen gut da zu stehen. Es fehlt offenbar ein Verkäufer im Team. ;-)
Infinity Battlescape sieht schon ziemlich genial aus, sehr Freespace-ig. Aber 35€ für einen potentielle Todgeburt sind mir dann doch zuviel.
Es ist ja ein reines PVP und wenn kaum Spieler online sind (wie in manchen Bewertungen zu lesen), dann wäre es verbranntes Geld.
Ich warte mal die weitere Entwicklung ab, auch wenn es dadurch natürlich zur self-fulfilling prophecy werden könnte...
lol, da haben manche Tausende in SC stecken die auch noch eine Tod Geburt werden kann und dann knausern sie bei 35 € .
Ich habe gerne diese 35 € "bezahlt " alleine aus Respekt was da ganze 5 Leute in 15 Jahren aufgestellt haben.
Bin gespannt wie und wohin weiter die reise geht bei diesem Game. Ich kann aber schon sagen für Leute von SC ist das spiel nix wenn wie schon Probleme mit dem HoverMode haben. Die Flugsteuerung der Schiffe ist dann für diese viel zu kompliziert , zu schwer.
Am Ende steht dann die einmalige Errungenschaft von "prozedural generierte, dampfende Kellerasselkacke
Der Landwirtschaftssimulator 2027 wird die Technologie dann für 3,76 Mio € per anno lizenzieren, damit dort ebenfalls dampfende Kacke aller Art ins Spiel schafft
na ich hoffe doch das die Kacke auch ordentlich Dampfen kann , daran kann dann auch der Händler sehen ob die Kacke auch noch frisch ist, wenn schon Sim dann aber auch richtig.
th3o schrieb:
Wenn es jetzt auch noch verschieden geformte gibt, dann Hut ab! Würdig des Namens Spacesim
Flache Kacke, flüssige Kacke, harte Kacke, hohe Kacke usw. ach ich liebe einfach die verschiedene arten von Kacke, da freut sich meine SammelKacke äää meinte mein Sammelherz.
;-) Wo habt ihr die Info mit der Kacke her (ich komm derzeit nicht zum atv gucken)? Klingt nach nem non-feature Freitagsprojekt eines Entwicklers, der mal ne Funktion testen wollte und das dann den Weg ins Produkt gefunden hat.