• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andreas_AUT
Ca. die Hälfte war selbst "erdogfighted" (geiles Wort :D ).

Da ich die nächsten 3 Wochen sehr eingespannt bin, war der Rest über den bekannten Discord organisiert. Hat vlt. 3h gedauert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Schön das doch viele Gefallen an solchen "Events" finden ;)
Für mich ist das nix.
Mein Hangar ist eh schon so voll, das ich das Zeug gar nicht alles auf einmal nutzen kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
@GUN2504 roleplaytechnisch wäre der Helm sehr interessant, aber ist mir zu stressig, den zu holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Den Helm für Bigbennyhenge habe ich mir geholt, gefällt mir von den dreien eh am besten. War auch spaßig das ding zu suchen. Exploration light quasi. :D
 
Ich hoffe dass der Vanduul Helm nur um die Halloween Zeit herum tragbar sein wird oder? Freue mich ja für alle die sowas zu besitzen lustig oder cool finden, aber für mich persönlich ists etwas game immersion breaking wenn Leute mit den Dingern ständig rumlaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
@th3o : Einfach Headshot… Hilft :D
 
War gestern ein bisschen im Convoy traden. Ist zwar nicht viel bei rum gekommen und eine der Cats ist leider nach einer Kollision nach dem Quantumflug geplatzt, war aber trotzdem spaßig. :)
 

Anhänge

  • 4A8C5F01-B1AA-4BA4-B447-91463DAD66C6.jpeg
    4A8C5F01-B1AA-4BA4-B447-91463DAD66C6.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 92
  • 06C7A645-C937-4362-8A9D-754F36089FB4.jpeg
    06C7A645-C937-4362-8A9D-754F36089FB4.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 86
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
So selten wie man andere Menschen sieht, fällt das mit dem Helm gar nicht auf...
Ich hab auch erst einen großen Teddykopf gesehen.

Für den Vanduul-Helm bin ich noch bei 0/50.
Interessiert mich gar nicht, weder vom Event noch vom Helm selbst.

Aber bissl spaßig isses stellenweise schon. Hab in meiner MAX bislang zwei und mit der Connie eine Gladius abgewehrt.
Die Schadenfreude kann ich mir da nicht verkneifen 🙄😅.
Hätten die mich platt gemacht, wäre ich natürlich stinkig gewesen 😉.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60 und th3o
Ich fand diese Events in Games die sich angelehnt haben an dem was in der echten Welt so abgeht immer latent nervig und ich hab nie irgendwelche activities gemacht die damit zu tun hatten. Ganz prominent war und ist das ja in World of Warcraft wo dann zu Weihnachten auch überall so Firlefanz rumhängt. Bin ja zur Weihnachtszeit gerade in den Games um mir das Generve in echt nicht antun zu müssen. Und dann kriege ich Weihnachtsmannmützchen zu sehen, schön... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Andreas_AUT schrieb:
Am WE hab ich einen Streamer entdeckt ( irgendwas mit Nerd ), der in den Infos angeführt hat, daß er 2x "Legatus Status" hat. Ich musste googeln, Legatus = 25.000,- ins Spiel investiert.
Im Stream meinte er dann daß er schon fast 3x Legatusstatus hat :freak::n8:
Manche leben dieses "Hobby" schon extrem aus :D.

Es gibt so Dinge, die ich nicht in meinem Stream bei SC erwähnen würde... Aus verschiedensten Gründen. Man sieht bei mir eh schon genug, wenn ich dann SC streame. Allein durch die Schiffsliste.
Aber bei einem Accountwert von 50k+ würde ich mir fürs Streaming einen extra Account machen wohl... 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT und stolperstein
Ein Glück, dass StarCitizen in so vielen Schiffen Sanitäranlagen hat:
Im November 2019, als das WC bei den Astronauten ausgefallen war, kam es zur Überlastung der Sanitäranlage bei den Russen. Deshalb mussten die Astronauten zeitweilig Windeln benutzen.
https://www.heise.de/news/WC-und-Sauerstoffausfall-auf-ISS-Alle-in-Sicherheit-4933136.html

Wobei Windeln zur Standardausrüstung in Kampfschiffen wie Gladius oder Hornet gehören sollten, wenn ein Einsatz mal wieder länger dauert. ;-)
 
Naja, de facto wäre das nicht unlogisch.
Kampfpiloten heute tragen auch Windeln 🤷‍♂️.

Bin ja gespannt wie dieses Gameplay implementiert wird^^
 
stolperstein schrieb:
https://www.reddit.com/r/starcitize..._all/?utm_medium=android_app&utm_source=share

TL;DR:
  • 75% of 2.8m accounts are civilians (non-backers)
  • 720k total backers, of which 62k are concierge+
  • 142+ backers with Million Mile High Club access ($10k+ packs or very-high referrals)
  • 34k subscribers
Es sollte angemerkt werden, dass dies lediglich 720000 Benutzerkonten mit Geldausgaben sind.
Viele bezahlen mit mehreren Benutzerkonten, um Dinge wie das Referral Program auszunutzen.

Somit liegen die durchschnittlichen Ausgaben pro echten Star Citizen bei weit ueber 400 Dollar.
 
GUN2504 schrieb:
@th3o : Einfach Headshot… Hilft :D

Und dann nach den Beschwerden im Chat: 'Sorry, ich dachte Du weißt ein Vanduul..."
😂 Da kann man das Ganze dann gleich sehr schön verpacken. Doof nur wegen dem Crimestat dann, wenn es nicht gerade in einer nicht überwachten Zone stattfindet...
 
Wollte dem Spiel mal wieder 'ne Chance geben... aber der Installer lädt mit 2,2Mb/s ... wie lange soll ich das runterladen? 3 Tage? ._.

Gibts da irgendeinen Trick um das Ding zu pushen? Das ist ja irrwitzig langsam.
 
Besseres Internet buchen. 😉
Ggf mal die Optionen des Launchers anschauen, ob die d/l-Rate begrenzt ist
Der Launcher nutzt normalerweise schon alles aus.
 
@RedGunPanda
Verringere die maximale Anzahl an Verbindungen. Bei meinem Provider hatte das richtig Stress gemacht mit mehr als 25 :D
 
Also am Launcher und den DL Servern liegt es denke ich nicht. Sämtliche Downloads haben bei mir IMMER fullspeed (40-50MB/s)
 
Kapier ich nicht, ich hab 'ne 1000Mbit sym Glasfaser-Leitung, bei Steam geht der Download sofort auf 115mb/s hoch nur im Launcher von RSI geht nicht mehr als 1 - 2Mb
Ergänzung ()

So sieht das jetzt während des Downloads von StarCitizen aus (Speedtest) und im RSI-Launcher wie gesagt 2 - 3Mb max
Ergänzung ()

Bekloppt... wenn ich den Download-Speed alle 10-15 Sekunden ändere, zwischen Unlimited und 25Mbit dann hab ich so für 10 - 15Sekunden full speed und dann geht er wieder runter... also change ich das jetzt einfach die ganze Zeit, dann bin ich bald durch :freaky:
Ergänzung ()

Ah und jetzt will er mich richtig foppen... bei der Downloading Manifest-Phase lädt er nur noch mit 50-100Kb und mein Trick geht nicht mehr. Klasse, geht schon wieder gut los :D
 

Anhänge

  • Screenshot_183.jpg
    Screenshot_183.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_184.jpg
    Screenshot_184.jpg
    19 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben