• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich gar nicht so schlecht um ehrlich zu sein, ich war sogut wie nie mehr dort seitdem das weiter weg von Crusader verlegt wurde. Ihr? Und wenns der Spielperformance zuträglich ist, why not.
Als nächstes könnte PO so langsam auch seinen Abschied nehmen und/oder ersetzt werden durch ne coolere unique Station auch mit großen Hangars.
Meine Vermutung jedoch ist dass PO solange noch im Spiel bleiben wird bis Orison kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PO muss bleiben oder durch eine andere station ersetzt werden.die planetaren spawnpoint sind kacke weil man dort immer zuerst mal eine 1/4 stunde rumlatschen. zudem ist PO relativ zentral
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, th3o, jube und eine weitere Person
Meine auch, man kommt schnell rein, raus und weg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Andreas_AUT, th3o und 3 andere
Na PO wird nach vorne durch Orizon oder wie die Landingzone von Cruser heißt ersetzt. Also vermutlich kommt PO schon weg, oder wird zumindest verlegt.
 
Die orbitalen Stationen um Microtech, Hurston und ArcCorp helfen schon ne Menge dass man Lust hat sich auch um diese Planeten herum aufzuhalten. Aber auch ich finde mich am ehesten um PO, zumal man jetzt auch die größten Schiffe auf Grim Hex spawnen kann, was schon ein dickes Plus ist.
Denke mal dass wenn Crusaders schwebende Stadt kommen wird, dass PO dann tatsächlich unnötig wird weil ja sehr nah. Könnte mir aber vorstellen dass CIG PO irgendwo im Verse noch wird unterbringen können (wenn auch in veränderter Form). Eigentlich fast mit der älteste Name in SC, zusammen mit RSI oder so :) Geschichtsträchtig jedenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60 und Ernie75
PO könnte vorallem eine Überarbeitung brauchen. Ein paar Shops und die Hubs verbinden. "innen" sollte eigentlich genug Platz sein.
 
Naja, im Grunde ist PO ja 4x das Gleiche zusammengeklebt. Ich denke dass eine Verbindung da wenig bringen würde, das würde es nur noch offensichtlicher machen dass das same same ist. Ich denke eine unique Überarbeitung wäre irgendwann in Zukunft angemessen für den Namen "Port Olisar"
 
PO is wie ein Flughafen. Ist halt ärgerlich wenn dich PO umbringt und du in einem falschen Hub aufwachst. Eine Verbindung würde mir schon reichen, weil ich den internen Aufbau auch vom Design her extrem gelungen finde.

Aber ich denke auch das PO rausfliegt oder durch ein Event zerstört wird wenn Crusader mit Bespin released wird.

Bin gespannt wie viele sich als erstes in den Tod stürzen werden um zu sehen wie das wohl so aussieht. xD
 
Not bad :)

https://twitter.com/RichardOnTwitch/status/1354537846040907779



Komplette Roadmap Roundup - January 27th, 2021 News:

https://robertsspaceindustries.com/...patch/17960-Roadmap-Roundup-January-27th-2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind schon einige richtig geile Sachen drin. Wenn 70% davon auch wirklich dieses Jahr reinkommen wäre ich zufrieden. Crusader und Orison in 3.14 überrascht mich fast schon angesicht der Tatsache dass Servermeshing noch dieses ganze Jahr wohl auf sich warten wird lassen.
 
Ich folge da auch eher der Argumentation von Morphologis, das dieses Jahr keine Locations kommen.
Die Entfernung von Levski zeigt einfach, dass die Server am Limit sind und bis Server Meshing da ist einfach keine neuen Locations kommen KÖNNEN ohne wieder in massive Desync-Probleme zu laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Für Crusader braucht man ne funktionierende Cloudtec, ich hoffe aber dennoch das Crusader mit Orison dieses Jahr noch aufschlägt.
 
Bulletchief schrieb:
Ich folge da auch eher der Argumentation von Morphologis, das dieses Jahr keine Locations kommen.
Die Entfernung von Levski zeigt einfach, dass die Server am Limit sind und bis Server Meshing da ist einfach keine neuen Locations kommen KÖNNEN ohne wieder in massive Desync-Probleme zu laufen...

Ich möchte glauben dass CIG mittlerweile seine Lektion gelernt hat und solche krassen Sachen wie einen Planeten oder Landezone nicht mehr einfach so mir nichts dir nichts reinstellt (und das Feuer der Community wieder beim Entfernen auf sich zu ziehen) wenn sie nicht irgendwie denken würden sie kriegen das (auch ohne Servermeshing) hin. Dass Servermeshing nur mit Glück Ende des Jahres kommt wurde schon gesagt - bedeutet also frühestens Q1 2022 übersetzt. Insofern wenn Crusader wirklich von Servermeshing abhängen würde, dann hätten sie das nicht für Ende Juni angekündigt.
 
th3o schrieb:
Insofern wenn Crusader wirklich von Servermeshing abhängen würde, dann hätten sie das nicht für Ende Juni angekündigt.

Und darum ist Nyx rausgeflogen damit sie "Platz auf der serversoftware haben ", Servermeshing ist für alles andere abhängig. Sie sind nun wieder am ende der Faqhnenstange wie schon bei ende 1.0 auf 2.0 und 2.0 auf 3.0 . Ohne die Neue Software herscht stillstand und das was sie noch rein bringen belastet die serversoftware nicht. Siehe die tausende von waffen und hunderte von neuen Schiffen die ständig in das Spiel geschoben werden.
 
das Star Citizen Live diese Woche war sehr geil, mit Tony Z. Selten kann ich die SC Live wirklich jedem Backer empfehlen, aber diese Woche auf jeden Fall
 



Viele Grüße,
stolpi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Naja, aktuell bin ich sehr pessimistisch bezüglich SQ42 oder SC. SC als reine Sandbox ohne NPCs mag funktionieren - aber so wie das mal geplant war wird das vermutlich niemals kommen.

Es sieht halt schwer danach aus das sich CIG bezüglich der KI völlig übernommen hat und damit wohl derbe scheitern wird. Ich kann auch das Geschwurbel an Ausreden nicht mehr hören. Hätten die eine funktionierende KI hätte man das schon längst in Star Marine implementieren können. Da dies aber nicht passiert, gehe ich davon aus das die keinerlei Fortschritte erzielen.

SC fungiert für mich eher als Screenshot Simulator.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben