Z
ZeT
Gast
Größer als Bengal wird so wohl nicht kommen. Aber als CB Orga sollten wir uns überlegen uns nicht so eine zu sichern. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich gehe tatsächlich aus, dass ein Großteil der Crew NPCs sein wird. Sonst wird das schon bei kleineren Schiffen wie die Javelin oder Idris kritisch wenn es um das Themen wie Absprache geht. Jeder der mal ein größeres fight in EVE mit gemacht hat wird wissen was ich meine. 😁ZeT schrieb:Dürfte wirklich interessant werden wie da das miteinander funktionieren wird.![]()
Jo stimmt. Bei 30m Höhe (40m - grob 10m für Fahrwerk) müssten locker 10 Etagen hinpassen bei einer jeweiligen Raumhöhe von 3m. Es sind aber nur 4 oder 5?Toyota Corolla schrieb:die Sphinx fast rund 2500 Passagiere und jetzt schau dir mal an wie viel in die 890 passen
Nen Uboot ist was anderes als ein Schiff.Bulletchief schrieb:Und trotzdem fahren unsere deutschen Mini-U-Boote, welche immerhin zu den modernsten der Welt gehören, noch mit 28 Mann Besatzung los. Und das obwohl se erheblich kleiner sind als zB ne Constellation... 😅
edenjung schrieb:Die Enterprise aus Star Trek ist laut wikipedia rund 300m lang und hat ne besatzung von 100.
Plus 850 Gäste.
In TNG hat sie 400 Mann besatzung (die besatzungsgröße waächst von serie zu serie).
Das ist immernoch massiv. Also ohne NPCs oder ganz viel Automatisierung wird das nix.
X4 machts vor. Npcs rein und ab dafür.
Das ist auch mit 3080 oder 6900xt nicht anders. Du solltest die Cloud von High auf Medium setzen. Das gibt nahezu doppelte FPS.Gortha schrieb:Orison ist mit meiner 3070Ti
Orizon sieht zwar schick aus, aber das als Startpunkt zu wählen kann ich nicht empfehlen. Denn das Verlassen der Atmo is die Hölle und bei einem ungewolten ableben spawnt man jedesmal wieder auf Orizon da PO keine Medbay hat.Gortha schrieb:Hat jemand für die aktuelle Version einen guten Einstiegsguide wie ich mich zurechtfinde(am besten auf Orison) und dann die ersten Schritte andeutet, was man so alles machen kann? Suche heute auch selber mal auf YouTube nach nem Guide.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.