Na die gehören ja nächstes Jahr der Vergangenheit an (hoffentlich!).Xoxo1 schrieb:Bin bisher auch mit der Leistung zufrieden nur die verwaschenen HUD Symbole nerven ein wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na die gehören ja nächstes Jahr der Vergangenheit an (hoffentlich!).Xoxo1 schrieb:Bin bisher auch mit der Leistung zufrieden nur die verwaschenen HUD Symbole nerven ein wenig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, wahrscheinlich, macht aber Spaß und nicht nur in Star Citizen. Geht aber schnell ins Geld oder noch schlimmer man fängt an selbst zu bauen. ;-)MehlstaubtheCat schrieb:Des weiteren weiß ich wenn ich an dem Game bleibe Artet es wieder aus!
Joystick, Schubregler, Tobi etc.
Ja, sowas ähnliches ist mir auch passiert, das Krankenhaus hat einen Localen Storage auf den du im Krankenhaus zu greifen kannst, da liegen dann deine Klamotten, wenn sie gefunden worden sind. Ansonsten kann es sei das sie auch bei deinen Überresten im Hangar lagen, je nachdem ob du gerettet und ins Krankenhaus gebracht wurdest oder halt nicht.MehlstaubtheCat schrieb:Wo bekomme ich denn jetzt meine Klamotten wieder her?
Brauch da wohl echt Hilfe
Gruß
So geil.MehlstaubtheCat schrieb:Ich hab im Hangar aus versehen den Schleudersitz verwendet