Z
ZeT
Gast
Werde wohl bezüglich Throttle auf den TM Viper gehen.
https://www.thrustmaster.com/de-de/products/viper-tqs-mission-pack/
https://www.thrustmaster.com/de-de/products/viper-tqs-mission-pack/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehe ich auch so. Für den Preis darf die Halterung nicht aus Plastik sein.Apocalypse schrieb:Wirkt imho für den Preis nicht akzeptable. Das Plastik taugt nichts.
Ich werd mir den testweise mal rauslassen. Ich mag die Art Schubregler.shoKuu schrieb:Sehe ich auch so. Für den Preis darf die Halterung nicht aus Plastik sein.
Erkannt wird es als Xbox One Controller. In Windows ohne Probleme.shoKuu schrieb:Was ist denn das Problem? Wird er gar nicht erkannt? Ggf. mal unter Controller einrichten statt Keyboard? Ist halt die Frage wie das Ding von Windows erkannt wird.
ja das problem kenn ich auch. Das habe ich mit Joyconfig gelößt da kann ich meinen Virtuellen Controller immer auf den selben Port 1 Pinnen. Wusste nicht das es dafür auch so einen command gibt dankeshoKuu schrieb:Es kann sein das dein Controller immer "neu" erkannt wird und von Windows einen neuen Port bekommt
VPC und VKB haben beide einen sehr guten Ruf, sowohl bei Support als auch bei der Produktqualität, viel Metall verbaut wo man es braucht, dazu Plastik das quasi für Immer hält, oft auch Carbonverstärktes Komposit, etcZeT schrieb:Winwing hab ich ja schon mal gepostet, da kam dann ja auch sowas wie "musste Lötkolber rausziehen" usw.
Die perfekte Lösung scheint schwierig zu eruieren.
Von VPC wollte ich mir definitiv die Alpha Grips besorgen. Dazu eventuell 2x die TM Base.Apocalypse schrieb:VPC und VKB haben beide einen sehr guten Ruf, sowohl bei Support als auch bei der Produktqualität, viel Metall verbaut wo man es braucht, dazu Plastik das quasi für Immer hält, oft auch Carbonverstärktes Komposit, etc
Ja die hab ich mir auch überlegt. Die sind mir jedoch fast zu massiv. Ebenso wie der von TM.Apocalypse schrieb:Was mich übrigens zum absoluten Fan des VKB Stecs macht ist das Arretierungssystem das flexible angepasst werden kann, klar die Verarbeitungsqualität ist auch Spitze, aber das alleinstellungsmerkmal ist halt das man innerhalb von Sekunden einfach von einem Set Arretierungen auf ein anderes Wechseln kann und so flexible je nach Spiel oder sogar je nach Flugzeug den Throttle anpassen kann
Und ich erst. xDApocalypse schrieb:Bin schon gespannt was du selbst von dem Viper hältst.
Hmm, also massive sind sie, das stimmt schon, sehr viel Metal, ordentlich Gewicht und sehr Kompakt gebaut. Die Self-Tapper mit der ein paar weniger Sachen verschraubt sind mag ich allerdings nicht, aber iirc sind es nur 4 und der Rest ist normal verschraubt.ZeT schrieb:Ja die hab ich mir auch überlegt. Die sind mir jedoch fast zu massiv.