[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt auf beiden Seiten bitte hinten dicht! Mit dem 1:1 wären das wieder 4 Punkte und Platz 8xx. Das wäre eine Sensation, wo es gestern noch knapp 1800 war.

Abpfeifen, verdammt :D

sudfaisl schrieb:

Kann nicht erkennen warum das Elfer sein soll. Aus kürzester Entfernung von oben nach unten an den arm geköpft und war dazu noch völlig harmlos - wenn der nicht zufällig den Arm trifft geht der Ball doch auch nur auf den Boden oder täuscht die perspektive so?

Gut gesehen haben sie jedenfalls das Nicht-Abseits vor dem Ausgleich ich hab bis zur dritten Zeitlupe gedacht das war glasklares Abseits.

wenn der nicht zufällig den Arm trifft geht der Ball doch auch nur auf den Boden oder täuscht die perspektive so?

Die Auswirkungen eines Handspiels sind bei der Bewertung leider völlig egal.

Aber dass der SRA gesehen hat, dass das kein Abseits von Vardy war, ist einfach unglaublich. Instant Gehaltserhöhung bitte! Edit: Wobei, war definitiv ne Gemeinschaftsentscheidung. Wenn der SRA auf reguläres Tor entscheidet, sollte er Richtung Mittellinie laufen, was er nicht tut. Man hat also kurz übers Headset diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das schon aber da frage ich mich doch dann warum der Spieler ein absichtliches Handspiel begehen sollte - dass der Ball da unten keinen Schaden anrichtet weiß er ja, ich sehe auch keine Bewegung des Arms und keine unnatürliche Haltung... zum wegziehen hat er ja keine Zeit und angelegten Arm kann man in der Situation nicht erwarten, Kopfball duell und er kann nicht davon ausgehen dass der andere ihm nach unten den Arm anköpft.

Haudrauff schrieb:
Die Stimmung im Stadion ist schon extrem geil :freaky:
Vor allen Dingen ohne das nervige Gepfeife. Keine Ahnung, ob das ein neuer Trend ist, aber da habe ich mir teilweise schon die Vuvuzelas zurückgewünscht.

Wow, so werden aus null Punkten vier :D

Fand das Spiel auch nicht berauschend. Und die Fans singen ja nur God save the queen.

Jawohl! Mein zweiter 4-Punkte Tipp :D
Obwohls lang düster aussah.

Schade hätte gerne gesehen das England schon in der Gruppenphase nach hause fährt

Es ist irgendwie die EM der späten Tore.
Weit kommen die Engländer trotzdem nicht, ich tippe auf Platz 3 in der Gruppe mit einer Niederlage gegen die Slowakei.

Hab ich das richtig gehört? Eisenmänner bei den Nordiren? Die Greyjoys spielen mit? ;)

Für das Spiel kann man nur hoffen, dass die Nordiren nicht so mauern wie gegen Polen.

Dachte ich mir auch, strempe :D
Wenn Ukraine Nordirland 1:1 ausgeht, winken die Top100. Steiler Aufstieg, Vorgestern noch 8xx, durch nen 0:0 wärs der 122. So macht Tippen Spaß :D

Ich bin momentan auf Platz 84 :D

Ich bin bald wieder bei 1800. Wales musste ja unbedingt 2 Minuten vor Schluss dieses dumme Gegentor fressen! :mad: Mal sehen, ob Ukraine was auf die Reihe kriegt und mal sehen, ob Boateng die deutsche Grenze schützt! :king: :king: :king: Nein zum illegalen Grenzübertritt von Lewandowskis Ball! :evillol:

Für dieses Spiel hätten auch Lens, Bordeaux, Nizza und Toulouse gereicht.

Edit: Nächster Tipp im Eimer. Ich sag ja, geht wieder Richtung 1800!

Edit: Die Halle in Lille wäre besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschoene Szenen der englischen Fans: https://youtu.be/y9CFORz5_z4 pure Asthetik

Die paar Hagelkoernchen, in Irland geht sowas noch als Nieselregen durch :D

Beim Tippen hab ich auch aufgegeben, jedes Spiel geht so aus, wie ich es nicht erwartet habe. Zumal dann teilweise in der 3.Spielrunde schon manche Teams sicher qualifiziert sein werden...

Mir ist denn auch grad mit Erschrecken aufgefallen, dass wenn Deutschland und Italien ihre Gruppen gewinnen sollten, die schon im Viertelfinale aufeinander stossen koennen. Muss ich nicht haben, das mir hier auf der Arbeit zu grosses Risiko, zu viele dumme Sprueche gedrueckt zu bekommen :freak:

Und wird Italien oder Deutschland Gruppenzweiter, treffen sie möglicherweise im Halbfinale aufeinander? Italien muss auf jeden Fall dann raus aus der Euro! Sonst kriege ich hier Anfälle! :kotz: Besser noch früher, nämlich im Achtefinale!

Edit: Ukraine wird auch gegen Polen nichts reißen und nach Hause fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben