Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann, ich bin doch echt selten dämlich. Hab gerade mal in der Example.ini nachgeschaut die dabei ist.
Die Lösung ist so simpel wie genial. Wieso den Free-Space nicht einfach in Prozent angeben? Dann hat man als Maximalwert immer 100
Tja so einfach gehts
die plugins musst du dann seperat downloaden und in den ordner plugins entpacken. wenn man dann in der oberen leiste auf den "throbber" klickt gibt es die option "add plugin"
PS: das startmenü(rechte maustaste) ist im ordner info in zwei .rc dateien gespeichert. kann man einfach mit editor verändern.
Kannst mir du die Config mal zukommen lassen, habe im Moment wirklich keine Zeit alles selbst zu entwerfen dann könnte ich an dem etwas herumpfuschen und schauen ob ich auch nen schönen Desk für mich zusammenbringe.
Hab auf den Link draufgeklickt -> Geht absolut tadellos mit beiden Rechnern mit Netscape mit IE und mit Opera. Keine Ahnung was da bei dir los ist. Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir ja gern nen Screenie zeigen.
@ALL die sich mit Samurize auskennen
Warum ist den keiner von euch so lieb uns mal ne schöne config zu spendieren